SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Bester Dynamo Spieler im Monat Dezember - Saison 2014/15

23.12.2014 - 21:26 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
1 Markus Scholz
 00,0  0
13 Benjamin Kirsten
 04,3  1
24 Patrick Wiegers
 39,1  9
4 Dennis Erdmann
 00,0  0
5 Michael Hefele
 00,0  0
7 Niklas Kreuzer
 00,0  0
8 Nils Teixeira
 04,3  1
14 Alban Sabah
 00,0  0
17 Tobias Heppner
 00,0  0
18 Jannik Müller
 17,4  4
23 David Vrzogic
 00,0  0
6 Marco Hartmann
 00,0  0
10 Luca Dürholtz
 00,0  0
11 Justin Eilers
 00,0  0
21 Quirin Moll
 04,3  1
22 Sinan Tekerci
 30,4  7
29 Robin Fluß
 00,0  0
30 Furhgill Zeldenrust
 00,0  0
31 Paul Milde
 00,0  0
32 Franz Pfanne
 00,0  0
34 Marvin Stefaniak
 00,0  0
40 Cristian Fiel
 00,0  0
9 Sylvano Comvalius
 00,0  0
19 Mathias Fetsch
 00,0  0
20 Dominic Baumann
 00,0  0
38 Tobias Müller
 00,0  0
Gesamt: 23

Die Umfrage ist abgelaufen.

Bei der Gelegenheit mal schöne Weihnachten und ein geniales neues Jahr an alle User, besondern an den Paten Zostl, das nimmermüde Keksmonster, Levisaak für die Tippspielarbeit, Adler und Buchstabensalat für das Erdulden von Tiefschlägen, und natürlich an meine ganz besonderen Freunde von Brausekacke.

Diesen Monat können eigentlich nur drei Spieler das Rennen entscheiden, drei Spieler die eine schwere Verletzung hinnehmen mussten und sich wieder rankämpfen müssen. Gemeint sind Benjamin, Robin und Mathias. Natürlich sollte auch Patrick nicht chancenlos sein.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Zitat von Zugroaster
Diesen Monat können eigentlich nur drei Spieler das Rennen entscheiden, drei Spieler die eine schwere Verletzung hinnehmen mussten und sich wieder rankämpfen müssen. Gemeint sind Benjamin, Robin und Mathias. Natürlich sollte auch Patrick nicht chancenlos sein.

Ich hab trotzdem mal fuer Jannik Mueller gestimmt, konstant gute Leistungen auf verschiedenen Postionen, das ham wir net so oft im Kader. Und der kleine Tuerke Sinan wird auch besser und besser ...
Patrick Wiegers!

Die drei Punkte gegen Cottbus haben wir ihn zu verdanken und gegen Münster hat er auch wieder eine sehr gute Leistung gezeigt.

•     •     •

DY NA MO
Zitat von Dynamo_Fahrrad
Patrick Wiegers!
Die drei Punkte gegen Cottbus haben wir ihn zu verdanken und gegen Münster hat er auch wieder eine sehr gute Leistung gezeigt.

Beim ersten Teil muss ich dir leider Recht geben. Wenn du nicht gerade bei AstroTV arbeitest, würde ich mit seiner Bewertung gegen Münster noch ein paar Wochen warten. grins

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Ich tendiere zwischen Tekerci, Jannik Müller und Fetsch.

Tekerci: der Duracel-Hase im Team. Ackert wie kein anderer da vorn. Das letzte Spiel gegen Osnabrück war allerdings alles andere als gut.

Müller: Unser Defensivallrounder. Vor der Saison habe ich ihm maximal auf der Bank gesehen, aber den Sprung den er zuletzt gemacht hat ist unglaublich. Routiniert, unauffällig und besonnen spielt er drei Positionen fast ohne Qualitätsverlust. Luft hat er zweifelsohne noch, aber wie er sich entwickelt hat ist schon unglaublich.

Fetsch: Hier geht's mir nicht nur um seine drei Tore gegen Hansa. Er hat zuletzt sportlich immer besser funktioniert und konnte zum Teil auf völlig unterschiedlichen Positionen überzeugen.
Bitter das er nun ausfällt und wir ihn diese Saison nicht mehr auf dem Platz sehen werden.
Zitat von Oberlausitz
Zitat von Dynamo_Fahrrad
Patrick Wiegers!

Beim ersten Teil muss ich dir leider Recht geben. Wenn du nicht gerade bei AstroTV arbeitest, würde ich mit seiner Bewertung gegen Münster noch ein paar Wochen warten. grins

Meine natürlich Osnabrück war schon ein Spiel weiter grins

•     •     •

DY NA MO
Nach dreimal Eilers, einmal Fetsch und einmal Dürholtz gewinnt jetzt der erste Torwart die Monatswertung.

Patrick Wiegers

Der Kicker vergab einmal die Note Eins und einmal die Note Zwei, da muss sich BK aber ranhalten, um nach der Verletzung wieder anzugreifen und sich die Nummer Eins zurückzuholen.

Bald dürfte auch unser kleiner Sinan Tekerci den Monatstitel ergreifen, seine Leistung hat sich von Woche zu Woche gesteigert. Danke für die rege Anteilnahme. Im März ist Zeldi dran, das sagt meine Wunderkugel, von 0 auf 100 sozusagen...

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
wiegers hat zu wenig gespielt, hätte es verdient

der rest der manschaft?
wir gehen glaub ins jahr 2015 weiterVerschlossen
Was ist denn hier los, die Abstimmung ging doch nur bis 31.12.14. Jetzt liegt Sinan gleichauf mit sieben Stimmen... Keine Ahnung, wie das passieren konnte, ich hatte doch explizit den 31.12.14 als Umfrageende eingegeben.

•     •     •

Zitat von Zugroaster
Was ist denn hier los, die Abstimmung ging doch nur bis 31.12.14. Jetzt liegt Sinan gleichauf mit sieben Stimmen... Keine Ahnung, wie das passieren konnte, ich hatte doch explizit den 31.12.14 als Umfrageende eingegeben.

Abstimmen geht aber komischerweise noch immer.grins
Jetzt liegt Wiegers wieder vorne. Der Bengel hat es sich mit seinen Leistungen als mehr als nur Kirsten Ersatz einfach verdient. smile

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.