Bester deutscher Trainer
21.05.2009 - 21:33 Uhr
21.05.2009 - 21:45 Uhr
Eindeutig Jürgen Klopp.
Was der gerade beim BVB auf die Beine stellt und schon gestellt hat, ist wirklich unglaublich.
Wenn man bedenkt, was seine oben genannten Kollegen für Potenzial im Team haben, und was er für Potenzial hat und daraus gemacht hat, dann hebt er sich wirklich deutlich von den anderen ab.
Was der gerade beim BVB auf die Beine stellt und schon gestellt hat, ist wirklich unglaublich.
Wenn man bedenkt, was seine oben genannten Kollegen für Potenzial im Team haben, und was er für Potenzial hat und daraus gemacht hat, dann hebt er sich wirklich deutlich von den anderen ab.
21.05.2009 - 22:00 Uhr
die wahl ist doch jetzt schon gewonnen.... :p
er ist ein guter trainer,ob der beste ist nicht eindeutig zu sagen,ber es wird eh klopp
er ist ein guter trainer,ob der beste ist nicht eindeutig zu sagen,ber es wird eh klopp
21.05.2009 - 22:20 Uhr
Wo ist Jürgen Klinsmann? :p
Der "General" ist es natürlich,wobei der Schweizer und kein Deutscher ist.
Der "General" ist es natürlich,wobei der Schweizer und kein Deutscher ist.
21.05.2009 - 22:45 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Der war gut :p Wenn der zur auswahl gestanden wäre hätten ihn wohl paar leute gewählt :ugly
Der war gut :p Wenn der zur auswahl gestanden wäre hätten ihn wohl paar leute gewählt :ugly
21.05.2009 - 22:48 Uhr
Warum finden soviele Klopp so toll? Klar kein schlechter Trainer, aber der beste Trainer in Deutschland? :ugly
21.05.2009 - 23:01 Uhr
Zitat von pizarro20:
Warum finden soviele Klopp so toll? Klar kein schlechter Trainer, aber der beste Trainer in Deutschland? :ugly
Nein.
Der beste Deutsche.
Nein.
Der beste Deutsche.
21.05.2009 - 23:04 Uhr
Zitat von BVBmeintraum09:
Zitat von pizarro20:
Nein.
Der beste Deutsche.
Nö ... hier haben einfach ne Menge Dortmund Fans abgestimmt ...
Btw. ich bin für Schaaf.
Zitat von pizarro20:
Nein.
Der beste Deutsche.
Nö ... hier haben einfach ne Menge Dortmund Fans abgestimmt ...
Btw. ich bin für Schaaf.
21.05.2009 - 23:28 Uhr
Klopp besser als Rehagel, Schaaf, Magath und Hitzfeld? Haben hier nur 1-jaehrige abgestimmt bzw deren Gehirn nur ein Jahr alt ist? :D
Diesen Thread kann man schon schliessen.
Und Hitzfeld ist niemals Schweizer. Dann sind Bernd Schuster und Jupp Heynckes auch Spanier.
Diesen Thread kann man schon schliessen.
Und Hitzfeld ist niemals Schweizer. Dann sind Bernd Schuster und Jupp Heynckes auch Spanier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManniBurgsmueller am 21.05.2009 um 23:30 Uhr bearbeitet
21.05.2009 - 23:39 Uhr
Hitzfeld ist nur Schweizer Nationaltrainer, aber Deutscher!
Ich habe für Jürgen Klopp gevotet, weil er spielernah, freundlich und sehr kompetent ist!
Dahinter sehe ich den Bremer Schaaf.
Ich habe für Jürgen Klopp gevotet, weil er spielernah, freundlich und sehr kompetent ist!
Dahinter sehe ich den Bremer Schaaf.
22.05.2009 - 02:11 Uhr
Ich finds merkwürdig, dass so wenig für den Magath gevotet haben, Klar, er kommt jetzt zu uns, aber er hat schon so viele Erfolge gehabt, die keiner erwartet hatte (2x Double nacheinander, wahrscheinlich Meister mit dem VfL WOB).
Außerdem ist er im Gegensatz zu Klopp ein "harter hund" und die sind ja recht selten im deutschen Fußball und er schafft es dennoch erfolgreich zu spielen und bei Fans sowie Spielern beliebt zu sein.
Kumpel-Typen wie den Klopp gibt es mMn schon so viele (auch wenn er nicht gerade einer von den schlechteseten ist :p ), aber aus dem Grund ging meine Stimme an Magath :) !
Außerdem ist er im Gegensatz zu Klopp ein "harter hund" und die sind ja recht selten im deutschen Fußball und er schafft es dennoch erfolgreich zu spielen und bei Fans sowie Spielern beliebt zu sein.
Kumpel-Typen wie den Klopp gibt es mMn schon so viele (auch wenn er nicht gerade einer von den schlechteseten ist :p ), aber aus dem Grund ging meine Stimme an Magath :) !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.