Berühmte Sprüche berühmter Löwen
15.06.2007 - 08:19 Uhr
01.01.2013 - 02:44 Uhr
Max Merkel
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da habe ich gesagt: Sauft's weiter!"
Werner Lorant
"Wenn das Handy klingelt, kann man aus dem Bus aussteigen - und wir fahren weiter. Der hat ja ein Handy und kann sich ein Taxi rufen". (Lorant zum Handy-Verbot bei 1860)
Nach einem 3:0 über Leverkusen im Frühjahr 1997 hörte Lorant in der Pressekonferenz nicht mehr auf, von seinen Löwen zu schwärmen. Bis es Gäste-Trainer Christoph Daum zu bunt wurde. Er verließ entnervt den Saal. „Diesen Quatsch muss ich mir nicht länger anhören“, knurrte er
Nach dem 1:0 im Lokalderby im November 1999, dem ersten Erfolg über die Bayern nach 22 Jahren, machte Lorant am nächsten Vormittag auf dem Weg zum Training der Löwen einen klitzekleinen Umweg und fuhr „gaanz laangsam“ und laut hupend durch die Säbener Straße: „Ich sah lauter traurige Bayern-Fans und fragte sie, ob jemand gestorben ist.“
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da habe ich gesagt: Sauft's weiter!"
Werner Lorant
"Wenn das Handy klingelt, kann man aus dem Bus aussteigen - und wir fahren weiter. Der hat ja ein Handy und kann sich ein Taxi rufen". (Lorant zum Handy-Verbot bei 1860)
Nach einem 3:0 über Leverkusen im Frühjahr 1997 hörte Lorant in der Pressekonferenz nicht mehr auf, von seinen Löwen zu schwärmen. Bis es Gäste-Trainer Christoph Daum zu bunt wurde. Er verließ entnervt den Saal. „Diesen Quatsch muss ich mir nicht länger anhören“, knurrte er
Nach dem 1:0 im Lokalderby im November 1999, dem ersten Erfolg über die Bayern nach 22 Jahren, machte Lorant am nächsten Vormittag auf dem Weg zum Training der Löwen einen klitzekleinen Umweg und fuhr „gaanz laangsam“ und laut hupend durch die Säbener Straße: „Ich sah lauter traurige Bayern-Fans und fragte sie, ob jemand gestorben ist.“
01.01.2013 - 16:13 Uhr
Laut laut wir stöhnen laut
01.01.2013 - 17:37 Uhr
"Wir sind Sechzig. Wir gewinnen, wir gewinnääaäään!"
Uwe Wolf
Uwe Wolf
01.01.2013 - 17:39 Uhr
Ich bin der einzige Mensch, der beim TSV 1860 zum Millionär wurde. Vorher war ich Milliardär.
Karl Heckl, Ex-Präsident.
Karl Heckl, Ex-Präsident.
20.06.2017 - 16:52 Uhr
Werner Lorant
"Ich wechsle nur aus wenn sich einer ein Bein bricht."
"Der Schiri kann froh sein, dass ich ihm keine geschmiert habe."
"Was soll ich mit den Spielern reden, ich bin doch kein Pfarrer."
"Ich wechsle nur aus wenn sich einer ein Bein bricht."
"Der Schiri kann froh sein, dass ich ihm keine geschmiert habe."
"Was soll ich mit den Spielern reden, ich bin doch kein Pfarrer."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 20.06.2017 um 16:54 Uhr bearbeitet
09.01.2018 - 14:00 Uhr
Auszug aus dem Kicker-Jahrbuch 2017:
Kollaps bei den Münchner Löwen! Übergangssaison endet im Absturz.
Erster Tiefpunkt der Saison war das 2:3 beim SV Sandhausen am 12. Spieltag. Der Dorfclub ist seit jeher Dorn in Ismaiks Augen. "Wieso stehen die vor uns?", dem Vernehmen nach seit Jahren eine der ersten Fragen in jeder Gremiensitzung, an der er teilnahm.
Erster Tiefpunkt der Saison war das 2:3 beim SV Sandhausen am 12. Spieltag. Der Dorfclub ist seit jeher Dorn in Ismaiks Augen. "Wieso stehen die vor uns?", dem Vernehmen nach seit Jahren eine der ersten Fragen in jeder Gremiensitzung, an der er teilnahm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 09.01.2018 um 14:02 Uhr bearbeitet
09.01.2018 - 14:22 Uhr
Zitat von ScottishLion
Tja Hasan, warum wohl? Denk doch einfach mal drüber nach.... und Oli Griss, du auch....
27.05.2018 - 19:56 Uhr
Daniel Bierofka nach dem Aufstieg am 27.05.2018 in die Dritte Liga:
"Was diese Mannschaft für einen Charakter hat, ist unglaublich. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder so eine Mannschaft trainieren werde".
Und auf die Frage des Reporters, ob er auch weiterhin Löwentrainer bleibt:
"Ich wär der größte Voll ***** , wenn ich jetzt diese Mannschaft verlassen würde."
"Was diese Mannschaft für einen Charakter hat, ist unglaublich. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder so eine Mannschaft trainieren werde".
Und auf die Frage des Reporters, ob er auch weiterhin Löwentrainer bleibt:
"Ich wär der größte Voll ***** , wenn ich jetzt diese Mannschaft verlassen würde."
26.10.2020 - 16:09 Uhr
Aaron Berzel im Interview nach dem Aufstieg in die Dritte Liga 2017:
"Ganz München steht Kopf. Weil: Die Nummer 1 der Stadt sind wir. Ganz München steht Kopf!"
Thomas Hässler:
"Ich bin körperlich und physisch topfit."
Horst Heldt:
"In der zweiten Halbzeit haben alle versagt, alle. Von denen, die auf dem Platz standen, bis hin zum Busfahrer.“
Jens Jeremies:
"Das ist Schnee von morgen."
"Wenn es einmal hart auf hart kommt, kommt es meistens ganz hart.“
"Ich mache immer das, was mir gesagt wird. Das habe ich im Osten gelernt.“
Jens Keller:
"Wir müssen mit dem Punkt leben, können es aber leider nicht.“
Max Merkel:
"Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen.“
"Wir haben sehr viel Arbeit in diese Niederlage gesteckt.“
"Eine Straßenbahn hat mehr Anhänger als Uerdingen.“
"Lieber 10 Minuten Maradona beim Autowaschen zuschauen, als 90 Minuten Pflügler auf dem Fußballplatz.“
Peter Pacult:
"Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.“
Rudi Völler:
"Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit.“
"Ganz München steht Kopf. Weil: Die Nummer 1 der Stadt sind wir. Ganz München steht Kopf!"
Thomas Hässler:
"Ich bin körperlich und physisch topfit."
Horst Heldt:
"In der zweiten Halbzeit haben alle versagt, alle. Von denen, die auf dem Platz standen, bis hin zum Busfahrer.“
Jens Jeremies:
"Das ist Schnee von morgen."
"Wenn es einmal hart auf hart kommt, kommt es meistens ganz hart.“
"Ich mache immer das, was mir gesagt wird. Das habe ich im Osten gelernt.“
Jens Keller:
"Wir müssen mit dem Punkt leben, können es aber leider nicht.“
Max Merkel:
"Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen.“
"Wir haben sehr viel Arbeit in diese Niederlage gesteckt.“
"Lieber 10 Minuten Maradona beim Autowaschen zuschauen, als 90 Minuten Pflügler auf dem Fußballplatz.“
Peter Pacult:
"Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.“
Rudi Völler:
"Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit.“
26.10.2020 - 16:20 Uhr
Zitat von usernick
Haha göttlich und gut gealtert der Spruch

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.