Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Benjamin Uphoff [1]

28.04.2017 - 14:07 Uhr
Benjamin Uphoff [1] |#711
01.03.2020 - 15:33 Uhr
Zitat von botfried
Bis wann will sich der KSC eigentlich entscheiden, in welcher Liga er nächste Saison spielt?

Sie machen es schlauerweise von Uphoff abhängig. Bleibt er, steigen wir ab und er geht. Geht er, bleiben wir drin.
So oder so bleiben wir also drin und Uphoff geht.
Benjamin Uphoff [1] |#712
01.03.2020 - 16:02 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Zitat von botfried

Bis wann will sich der KSC eigentlich entscheiden, in welcher Liga er nächste Saison spielt?

Sie machen es schlauerweise von Uphoff abhängig. Bleibt er, steigen wir ab und er geht. Geht er, bleiben wir drin.
So oder so bleiben wir also drin und Uphoff geht.

Bis auf den Ausrutscher in Sandhausen zeigt die Mannschaft doch ein klares Bild auf Rasen! Fürth, Wehen, Dresden, Kiel, Saarbrücken, Hamburg, Osnabrück und Nürnberg zeigen uns den Weg zurück in Liga 3. silent
Benjamin Uphoff [1] |#713
01.03.2020 - 19:47 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/flutsch-finger-verziehen-ksc-coach-eichner-staerkt-keeper-uphoff-69141308,la=de.bild.html

Uppe bleibt im Tor. Dann drücken wir mal die Daumen dass es am Freitag sein letzter Patzer war.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Benjamin Uphoff [1] |#714
01.03.2020 - 19:51 Uhr
Zitat von garfi
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/flutsch-finger-verziehen-ksc-coach-eichner-staerkt-keeper-uphoff-69141308,la=de.bild.html

Uppe bleibt im Tor. Dann drücken wir mal die Daumen dass es am Freitag sein letzter Patzer war.

Das hoffe ich auch. Wenn er am Sonntag abermals patzen sollte muss er auf die Bank
Benjamin Uphoff [1] |#715
01.03.2020 - 20:07 Uhr
Zitat von garfi

Wenn ich Gersbeck wäre, würd ich mir jz aber schon ziemlich verarscht vorkommen.

Ich will Uppe entweder seinen Vertrag verlängern sehen oder auf der Bank/Tribüne sitzen sehn.
Alles im Sinne des Vereins, wenn ihm der KSC egal is, dann soll er doch gehen, auch nur einer von vielen Spielern, die beim KSC unter Vertrag standen.

Wir sind diejenigen, die absteigen, diejenigen, die Herzblut für den Verein haben, die Woche für Woche mitleiden, wenns nicht läuft. Aber hey, ihm kanns egal sein, er geht dann einfach, kassiert Handgeld und hat bei seinem ersten Gehalt den KSC vergessen.

Is ja nich so, als hätte ihm der KSC iwo ne Tür geöffnet sich zu beweisen und auf sich aufmerksam zu machen und das is der Dank.

Danke für nichts, meiner Meinung nach brauch er keinen Vertrag mehr zu unterschreiben, er is unten durch.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Benjamin Uphoff [1] |#716
01.03.2020 - 21:58 Uhr
Und was wenn er geht, obwohl ihm der Verein nicht egal ist? Oder passt das nicht ins Menschenbild?
Benjamin Uphoff [1] |#717
01.03.2020 - 22:15 Uhr
Upphoff erfüllt seinen Vertrag, wo ist das Problem? Er kann selber entscheiden wann bzw. ob er den Vertrag verlängert. Wenn der Verein früh Planungssicherheit haben möchte, kann er die Türe ja schließen, macht aber mMn zum jetzigen Zeitpunkt wenig Sinn. Ihm Undankbarkeit zu unterstellen finde ich nicht in Ordnung. Er hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir jetzt wieder in Liga 2 sind.
Benjamin Uphoff [1] |#718
02.03.2020 - 06:31 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von garfi

Wenn ich Gersbeck wäre, würd ich mir jz aber schon ziemlich verarscht vorkommen.

Ich will Uppe entweder seinen Vertrag verlängern sehen oder auf der Bank/Tribüne sitzen sehn.
Alles im Sinne des Vereins, wenn ihm der KSC egal is, dann soll er doch gehen, auch nur einer von vielen Spielern, die beim KSC unter Vertrag standen.

Wir sind diejenigen, die absteigen, diejenigen, die Herzblut für den Verein haben, die Woche für Woche mitleiden, wenns nicht läuft. Aber hey, ihm kanns egal sein, er geht dann einfach, kassiert Handgeld und hat bei seinem ersten Gehalt den KSC vergessen.

Is ja nich so, als hätte ihm der KSC iwo ne Tür geöffnet sich zu beweisen und auf sich aufmerksam zu machen und das is der Dank.

Danke für nichts, meiner Meinung nach brauch er keinen Vertrag mehr zu unterschreiben, er is unten durch.

So ist halt das Profigeschäft. Die Jungs verdienen das Geld und wir bringen die Emotionen rein. Das wäre aber bei einem Großteil der Mannschaft nicht anders. Da muss man ihm keinen Vorwurf machen. Die spielen dann ab Juli woanders und gut ist.
Benjamin Uphoff [1] |#719
02.03.2020 - 10:40 Uhr
Schön, das wir die eigene Mannschaft so demontieren... wir haben ja so viele andere... wait augen-zuhalten
https://twitter.com/GegengeradeKA/status/1233741480457572354
Mal ehrlich, was hier gerade gegen Uphoff läuft, oder auch mit Nübel in Gelsenkirchen, etc., man könnte wieder glauben, Enke hätte es nie gegeben.
Ja, natürlich hatte er am Gegentreffer MITschuld, aber was macht z.B. Gordon am zweiten Pfosten? Oder warum rennt Groiß Uphoff in den Rücken? Oder warum lässt Kobald seinen Gegenspieler ziehen?

Der Schnitt der drei Spiele davor war laut Kicker 2,5, der Schnitt 2020 war vor dem Spiel 2,7 mit diesem Spiel 3,1.
Für 2019 war Uphoff in der Ranglist Kicker im Blickfeld. Und er ist immer noch der Spieler mit dem besten Notenschnitt diese Saison beim KSC. Ja, er hatte diese Saison Patzer drin, die Punkte gekostet haben. Aber ganz ehrlich, ich habe keinen Bock auf so eine Bäumchen-Wechsel-Dich-Nummer im Tor. Das letzte Mal, als wir das hatten, hießen die Protagonisten Robles und Nicht. Ausgang bekannt.
Wenn Eichner und Miller Uphoff vor Gersbeck sehen, dann wird das Gründe haben. Wenn sie ihn rausnehmen würden, weil die Leistung nicht passt und Gersbeck auflaufen würde, hätte ich genauso wenig Bauchweh. Aber so lange sie das nicht tun, kann und darf man sicher über Fehler von Uphoff diskutieren - aber ihm die Zweit-, Dritt- oder Profifussballligatauglichkeit abzusprechen, weil es auch die anderen 10 Spieler nicht geschafft haben, ein Spiel zu gewinnen (Fussball = Mannschaftssport, vielleicht hat es der eine oder andere schon mal gehört), ist schon untere Schublade. Rant Ende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neutralos am 02.03.2020 um 10:42 Uhr bearbeitet
Benjamin Uphoff [1] |#720
02.03.2020 - 10:48 Uhr
Zitat von neutralos
Schön, das wir die eigene Mannschaft so demontieren... wir haben ja so viele andere... wait augen-zuhalten
https://twitter.com/GegengeradeKA/status/1233741480457572354
Mal ehrlich, was hier gerade gegen Uphoff läuft, oder auch mit Nübel in Gelsenkirchen, etc., man könnte wieder glauben, Enke hätte es nie gegeben.
Ja, natürlich hatte er am Gegentreffer MITschuld, aber was macht z.B. Gordon am zweiten Pfosten? Oder warum rennt Groiß Uphoff in den Rücken? Oder warum lässt Kobald seinen Gegenspieler ziehen?

Der Schnitt der drei Spiele davor war laut Kicker 2,5, der Schnitt 2020 war vor dem Spiel 2,7 mit diesem Spiel 3,1.
Für 2019 war Uphoff in der Ranglist Kicker im Blickfeld. Und er ist immer noch der Spieler mit dem besten Notenschnitt diese Saison beim KSC. Ja, er hatte diese Saison Patzer drin, die Punkte gekostet haben. Aber ganz ehrlich, ich habe keinen Bock auf so eine Bäumchen-Wechsel-Dich-Nummer im Tor. Das letzte Mal, als wir das hatten, hießen die Protagonisten Robles und Nicht. Ausgang bekannt.
Wenn Eichner und Miller Uphoff vor Gersbeck sehen, dann wird das Gründe haben. Wenn sie ihn rausnehmen würden, weil die Leistung nicht passt und Gersbeck auflaufen würde, hätte ich genauso wenig Bauchweh. Aber so lange sie das nicht tun, kann und darf man sicher über Fehler von Uphoff diskutieren - aber ihm die Zweit-, Dritt- oder Profifussballligatauglichkeit abzusprechen, weil es auch die anderen 10 Spieler nicht geschafft haben, ein Spiel zu gewinnen (Fussball = Mannschaftssport, vielleicht hat es der eine oder andere schon mal gehört), ist schon untere Schublade. Rant Ende.

alles richtig was du sagst..
aber ist doch bei uns leider immer so.

- "AS ist Scheiße, probiert nichts aus, muss weg", CE kommt, gibt neuen Spielern Spielzeit.
- Sandhausen Spiel: "bester Trainer, unbedingt an ihm festhalten"
- Nürnberg Spiel: wird per Social Media teilweiße zerrissen, "keine Taktik, blöde Wechsel, Eichner ist schlecht"

- KSC spielt defensiv: "kein Konzept erkennbar, Offensivfußball mangelt"
- KSC spielt offensiv: "Defensive löchrig, keine Spielkultur"

- Uppe hält uns im Spiel: "bester Mann, unbedingt Vertrag verlängern"
- Uppe macht Fehler: "muss unbedingt raus"

und dann so saumäßig dumme Aktionen wie diese verlinkte Ebay-Geschichte.
Teile unserer Anhänger würde ich lieber zu RB wünschen, die Überheblichkeit mancher nimmt ja glatt bayrische Züge an wenn die bei einem 2:0 klagen dass das Ergebnis nicht hoch genug ist.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.