Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Benjamin Uphoff [1]

28.04.2017 - 14:07 Uhr
Benjamin Uphoff [1] |#691
29.02.2020 - 22:03 Uhr
Zitat von rob1n

Ich kenne keinen Zweit- oder Drittligakeeper, der so unsicher in der Luft und beim Rauslaufen ist.

Bis vor kurzem Orlishausen?!

Zitat von rob1n

Ich fürchte er wird jetzt versuchen für sich das Beste rauszuschlagen, was bedeutet: wenn wir drin bleiben, verlängert er (weil es nichts Besseres mehr gibt) und wenn wir absteigen wird er gehen in der Hoffnung irgendwo als Nummer 2 unterzukommen.

Erinnert euch an meine Worte.

Er wird nicht bleiben, solange Kreuzer hier ist. Wette ich ein Bier drauf.
Benjamin Uphoff [1] |#692
29.02.2020 - 22:03 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wir sind uns alle einig, dass er raus muss.

Nö wir sind uns einig das er und vor allem seine Vordermänner endlich mal 90 Minuten +x konzentriert auftreten müssen ohne Fehler und sich den Hintern aufreissen müssen um alles zu geben.
Benjamin Uphoff [1] |#693
29.02.2020 - 23:10 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von glenfiddich

nein sind wir nicht

Was würdest du machen?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Benjamin Uphoff [1] |#694
29.02.2020 - 23:14 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Jens89

Zitat von glenfiddich

nein sind wir nicht

Was würdest du machen?

ihm zumindest noch ein Spiel geben seit der WP war er wieder gut drauf und am Freitag war er das ende einer kette von fehlern

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Benjamin Uphoff [1] |#695
01.03.2020 - 00:27 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von glenfiddich

Zitat von Jens89

Zitat von glenfiddich

nein sind wir nicht

Was würdest du machen?

ihm zumindest noch ein Spiel geben seit der WP war er wieder gut drauf und am Freitag war er das ende einer kette von fehlern

Ich finde es sollte mal Klarheit geschaffen werden! Entweder er verlängert jetzt oder sagt dass er geht. Das spielt in seinem Kopf eine große Rolle, deswegen spielt er nicht konstant gut.

Gersbeck ne Chance geben und gut ist, mehr wie versemmeln kann er auch nicht!
Benjamin Uphoff [1] |#696
01.03.2020 - 08:37 Uhr
Von seinen Vorderleuten im Stich gelassen werden ist die eine Sache. Hat aber nix mit seinen Aussetzern zu tun.

Groiß hat nicht dafür gesorgt, dass er einen einfachen Ball nicht festhält. Und Schüsse kommen aufs Tor. Ist so im Fußball. Dafür steht ein Keeper im Kasten der das trainiert. Dann kann auch mal einer durchflutschen oder nach vorne abgeprallt werden. Das sollte aber logischerweise einem Torwart in der Bundesliga nicht allzu oft passieren.

Die Frage ist wie oft es passiert und wie krass der Fehler war. Und ich bin der Meinung das waren jetzt einfach zu viele krasse Fehler.

Wir können uns das einfach nicht leisten. Das ist das Problem. Außerdem hat er sich noch immer nicht entschieden. Und dazu kommt, dass es irgendwann für eine gute Nummer 2 auch nicht leichter wird das zu akzeptieren.
Benjamin Uphoff [1] |#697
01.03.2020 - 08:49 Uhr
Uphoff ist eigentlich ein starker Rückhalt.
Ich habe bewusst "eigentlich" geschrieben.
Den einen Nürnberger Schuss in der 1. Halbzeit hat er glänzend pariert. Wenn der rein wäre, hätte keiner von einem Torwartfehler gesprochen. Wir müssen das ganze also etwas differenzierter sehen.
Das Problem liegt nicht auf der Torwartposition, obwohl ich auch gerne Gersbeck an seiner Stelle sehen würde.

In jedem Spiel passieren unseren Spielern Fehler (Uphoff-Nürnberg) oder unerklärliche Aussetzer (Gordon-Osnabrück / Lorenz-Hamburg). Ja, die passieren und damit müssen wir wohl leben.

Würden wir 2 Tore schießen, könnten wir auch gerne 1-2 Tore kassieren. Aber so wird das nichts.
Das sollten wir jetzt aber nicht Uphoff ankreiden, sondern lieber CE.
Benjamin Uphoff [1] |#698
01.03.2020 - 09:09 Uhr
Für mich gehört Uphoff zu den schlechtesten Torhütern der 2. Liga.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Benjamin Uphoff [1] |#699
01.03.2020 - 09:14 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Für mich gehört Uphoff zu den schlechtesten Torhütern der 2. Liga.

Diese Aussage lässt sich leider auf die gesamte Mannschaft übertragen. Was sich im Tabellenplatz immer deutlicher widerspiegelt.
Benjamin Uphoff [1] |#700
01.03.2020 - 09:21 Uhr
Zitat von Revolver7
Zitat von Jens89

Zitat von glenfiddich

Zitat von Jens89

Zitat von glenfiddich

nein sind wir nicht

Was würdest du machen?

Ich finde es sollte mal Klarheit geschaffen werden! Entweder er verlängert jetzt oder sagt dass er geht. Das spielt in seinem Kopf eine große Rolle, deswegen spielt er nicht konstant gut.

Gersbeck ne Chance geben und gut ist, mehr wie versemmeln kann er auch nicht!

Finde es auch dass es jetzt für alle Seiten besser wäre wenn er endlich sagt wohin der Weg geht. Er wollte bis März dem Klub seine Entscheidung mitteilen. Jetzt ist März. Für mich macht das ganze Rumgeeiere keinen Sinn mehr. Mit solchen Aussetzern wird er seinen Marktwert kaum steigern können.

Wir haben Uppi viel zu verdanken. Aber auch Uppi hat dem Verein viel zu verdanken. Von daher wäre es nur fair, wenn er nicht noch weiter auf Zeit spielt. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass die Entscheidung schon längst gefallen ist, der neue Verein bei uns aber nicht zu Begeisterungsstürmen führen würde.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.