Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Benjamin Uphoff [1]

28.04.2017 - 14:07 Uhr
Benjamin Uphoff [1] |#681
29.02.2020 - 10:23 Uhr
Zitat von blau-weiss11
Zitat von michimaschi

Zitat von blau-weiss11

Zitat von michimaschi

Zitat von blau-weiss11

Zitat von michimaschi

Zitat von blau-weiss11

Zitat von michimaschi

Zitat von botfried

Zitat von Grafinhos2

Uphoff soll sich verpissen? Er ist schon seit 2017 hier und hätte schon längst weg sein können. Trotzdem ist er auch nach dem Nichtaufstieg 2018 geblieben, aber Dankbarkeit gibt es bei dir wohl nicht.

Uphoff wollte 2018 nach Ingolstadt wechseln, durfte aber wegen einer relativen kleinen Abweichung zur geforderten Summe nicht gehen.

Die, wie du sagst kleine Abweichung hätte er dann auch selbst bezahlen können oder der FC Audio.

Ich hätte ihn nach seinen Patzern und seiner Hinhaltetaktik
nach der WP auf die Bank gesetzt. Gerade weil Gersbeck in seinen Einsätzen überzeugt hat.

Mal sehen, wie es sich entwickelt. Das ist jetzt das dritte Spiel, das er böse gepatzt hat.
Bei einem Torwart ist das halt dann spielentscheidend..

Wann genau und bei welchen Einsätzen hat den Gersbeck so dermaßen überzeugt? Bei den Spielen in denen ich ihn gesehen habe, gab es nicht viele Gelegenheiten sich auszuzeichnen.
Er gefällt mir bei der Körpersprache, Spieleröffnung besser. Den Rest kann ich bei den Einsätzen die ich gesehen habe aus o.g. Grund nicht einschätzen.

Zum Bsp. in D98
Er hatte leider kaum Spielzeit. Aber wenn er gekickt hat hat er überzeugt.
Uppe hat jetzt mal eine Pause verdient, aus sportlichen Gründen!

In Darmstadt hat Gersbeck so gut wie keinen Ball auf die Kiste bekommen.

Ich würde eher mal Miller hinterfragen. Die Patzer und Leistungsschwankungen hatte er vor Miller nicht.

Das jetzt auf Miller zu schieben ist echt lächerlich..
Uppe ist keine 19 mehr und trainiert jeden Tag.
Wahrscheinlich ist es eine Kopfsache.
Mittlerweile ist mir es völlig egal ob er geht oder bleibt..

Wenn das so lächerlich ist, dann musst du auch Miller in der Entscheidung zwischen Uppe und Gersbeck vertrauen. Denn wenn man AS und OK glaubt, wurde die Entscheidung nach der Winterpause von der Meinung Millers abhängig gemacht. Zumindest hatte er ein deutliches Mitspracherecht.

Aber gut sei es drum, alleine an Uppe liegt es sicher nicht wie die Saison bisher verläuft. Oftmals gingen seinen Patzern auch Fehler Anderer zuvor (siehe gestern).
Ob diese (Vor) Fehler ein Gersbeck dann jedesmal ausbügelt sagt dir die Glaskugel.

Gestern hat Uppe den Ball aus den Händen flutschen lassen. Klarer Torwartfehler

Also dann raus mit ihm.
Beim Rest bitte dann auch so konsequent, jeder Fehler der zu einem Gegentor führt direkt auf die Bank.

Hmm, achso.... also eine Angststimmung erzeugen. Glaube nicht, dass das förderlich ist.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Benjamin Uphoff [1] |#682
29.02.2020 - 10:26 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von blau-weiss11

Zitat von michimaschi

Zitat von blau-weiss11

Zitat von michimaschi

Zitat von blau-weiss11

Zitat von michimaschi

Zitat von blau-weiss11

Zitat von michimaschi

Zitat von botfried

Zitat von Grafinhos2

Uphoff soll sich verpissen? Er ist schon seit 2017 hier und hätte schon längst weg sein können. Trotzdem ist er auch nach dem Nichtaufstieg 2018 geblieben, aber Dankbarkeit gibt es bei dir wohl nicht.

Uphoff wollte 2018 nach Ingolstadt wechseln, durfte aber wegen einer relativen kleinen Abweichung zur geforderten Summe nicht gehen.

Die, wie du sagst kleine Abweichung hätte er dann auch selbst bezahlen können oder der FC Audio.

nach der WP auf die Bank gesetzt. Gerade weil Gersbeck in seinen Einsätzen überzeugt hat.

Mal sehen, wie es sich entwickelt. Das ist jetzt das dritte Spiel, das er böse gepatzt hat.

Wann genau und bei welchen Einsätzen hat den Gersbeck so dermaßen überzeugt? Bei den Spielen in denen ich ihn gesehen habe, gab es nicht viele Gelegenheiten sich auszuzeichnen.
Er gefällt mir bei der Körpersprache, Spieleröffnung besser. Den Rest kann ich bei den Einsätzen die ich gesehen habe aus o.g. Grund nicht einschätzen.

Zum Bsp. in D98

Ich würde eher mal Miller hinterfragen. Die Patzer und Leistungsschwankungen hatte er vor Miller nicht.

Wenn das so lächerlich ist, dann musst du auch Miller in der Entscheidung zwischen Uppe und Gersbeck vertrauen. Denn wenn man AS und OK glaubt, wurde die Entscheidung nach der Winterpause von der Meinung Millers abhängig gemacht. Zumindest hatte er ein deutliches Mitspracherecht.

Aber gut sei es drum, alleine an Uppe liegt es sicher nicht wie die Saison bisher verläuft. Oftmals gingen seinen Patzern auch Fehler Anderer zuvor (siehe gestern).
Ob diese (Vor) Fehler ein Gersbeck dann jedesmal ausbügelt sagt dir die Glaskugel.

Also dann raus mit ihm.
Beim Rest bitte dann auch so konsequent, jeder Fehler der zu einem Gegentor führt direkt auf die Bank.

Hmm, achso.... also eine Angststimmung erzeugen. Glaube nicht, dass das förderlich ist.

Sorry, hatte vergessen den Ironie Button zu drücken
Benjamin Uphoff [1] |#683
29.02.2020 - 10:48 Uhr
Lachendcoolgrins
Zitat von blau-weiss11

Zitat von MetzensGunther

Zitat von blau-weiss11

Zitat von michimaschi

Zitat von blau-weiss11

Zitat von michimaschi

Zitat von blau-weiss11

Zitat von michimaschi

Zitat von blau-weiss11

Zitat von michimaschi

Zitat von botfried

Zitat von Grafinhos2

Zum Bsp. in D98

Also dann raus mit ihm.

Sorry, hatte vergessen den Ironie Button zu drücken

Ehrmann wäre freicool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Immer am 29.02.2020 um 10:50 Uhr bearbeitet
Benjamin Uphoff [1] |#684
29.02.2020 - 13:09 Uhr
Sorry Uppe, aber ich kann kein Mitleid mehr empfinden. Das ist da unten zu viel Punktverlust und Punktgewinn für Konkurrenten der auf deine Kappe geht.

Er sollte jetzt nicht mehr spielen. So hart es ist. Aber es geht ums Überleben.
Benjamin Uphoff [1] |#685
29.02.2020 - 13:18 Uhr
Zitat von turbine
Sorry Uppe, aber ich kann kein Mitleid mehr empfinden. Das ist da unten zu viel Punktverlust und Punktgewinn für Konkurrenten der auf deine Kappe geht.

Er sollte jetzt nicht mehr spielen. So hart es ist. Aber es geht ums Überleben.

Sehe ich auch so.
Wenn er davon abhängig macht ob er bleibt, dann soll er eben gehen, gerade ist er nun wirklich nicht unersetzlich.

Habs im Spieltagsthread geschrieben:
Kaum ist die Disskussion vorbei, schon spürt er scheinbar den Druck nimmer und lässt nach.
Wirkt auf mich Lethargisch und nicht "on fire". Sonst fängst du so einen läppschen Eckball, egal ob da ein Gegenspieler dich irritiert oder nicht. Foul war es jedenfalls nicht. Aber auch vorher war der ein oder andere Lapsus beim Ball wegschlagen, der einfach flach in die Mitte zum Gegenspieler segelt, ist ja nicht nur der Patzer.

Gersbeck testen um zu schauen ob die nächste Saison mit Ihm Sinn macht. Was er andeutete, war vielversprechend, jetzt muss er es beweisen dürfen.

Angst schüren sehe ich dabei nicht. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern ist Uppe schon länger auf der Kippe, der weiß worum es geht, zumindest sollte er es.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Benjamin Uphoff [1] |#686
29.02.2020 - 17:10 Uhr
Bitte ja nicht behalten... der kostet uns mehr Punkte als er uns rettet... Er strahlt kein bisschen Sicherheit aus, klebt meistens auf der Linie, schlägt Bälle ohne Bedrängnis ins Aus, hält keinen einzigen Elfmeter und patzt ohne Ende!
Wechsel im Tor! Jetzt!
Benjamin Uphoff [1] |#687
29.02.2020 - 20:42 Uhr
Wir sind uns alle einig, dass er raus muss.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Benjamin Uphoff [1] |#688
29.02.2020 - 21:10 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wir sind uns alle einig, dass er raus muss.

nein sind wir nicht

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Benjamin Uphoff [1] |#689
29.02.2020 - 21:36 Uhr
sorry: Der Torwart ist (oft) das letzte Glied einer Fehlerkette: Dem Abwehrspieler hier die "Schuld" an einem überflüssigem Eckball zuzusprechen... Für den Torwart war es einfach die Aufgabe sicher zu klären!

Ich kann es nicht beweisen - behaupte einfach mal: Upphoff muss (für sich UND den KSC) seine Vertragssituation a.s.a.p. klären - daher sollte CE schnellstens Klarheit diebzgl. bekommen, ansonten Gersbeck - bei entsprechnden Trainingsleistungen - den Vorzug geben.

WIR BRAUCHEN SPIELER, DIW SICH FÜR UNS(ER ZIEL) ZERREISSEN!!! Das sehe ich im Moment (nicht nut bei Upphoff) nicht immer..

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Benjamin Uphoff [1] |#690
29.02.2020 - 21:58 Uhr
Leute, Uphoff hat KEINE Strafraumbeherrschung und hat bei den einfachsten hohen Bällen in den Strafraum, wenn er denn überhaupt mal rauskommt, auch oft Probleme.

Ich kenne keinen Zweit- oder Drittligakeeper, der so unsicher in der Luft und beim Rauslaufen ist.

Er mag super Reaktionen haben auf der Linie, aber er kostet uns immens wichtige Punkte und hat trotz einer angeblichen Entscheidung bis zur Winterpause noch keine Entscheidung getroffen.

Ich vermute, dass Uphoff zu hoch gepokert hat und die Angebote sich mittlerweile in Luft aufgelöst haben aufgrund seiner teils desaströsen Leistungen.

Ich fürchte er wird jetzt versuchen für sich das Beste rauszuschlagen, was bedeutet: wenn wir drin bleiben, verlängert er (weil es nichts Besseres mehr gibt) und wenn wir absteigen wird er gehen in der Hoffnung irgendwo als Nummer 2 unterzukommen.

Erinnert euch an meine Worte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.