Benjamin Uphoff [1]
28.04.2017 - 14:07 Uhr
28.02.2020 - 20:25 Uhr
Langsam kann man unseren Killer Miller auch mal hinterfragen.
wie schlecht ist der Uphoff bitte geworden? und warum kann miller nicht mal klar gersbeck empfehlen?
Benni, es reicht langsam.
wie schlecht ist der Uphoff bitte geworden? und warum kann miller nicht mal klar gersbeck empfehlen?
Benni, es reicht langsam.
Ich kann ihn echt nicht mehr sehen..
Danke Uppe für die nächsten 3 verschenkten Punkte, Bittte Bitte Eiche habe weiter Mut Upe gehört den Rest der Sasion auf die Bank und dann darf er wechseln wohin auch immer,
28.02.2020 - 22:13 Uhr
Mach deinen Wechsel bekannt und gut is
Nur in der Saison mit Robles und K.Nicht wurden mittlerweile fast soviel Punkte aufgrund von Torwartfehler verschenkt...
Es reicht einfach...
Nur in der Saison mit Robles und K.Nicht wurden mittlerweile fast soviel Punkte aufgrund von Torwartfehler verschenkt...
Es reicht einfach...
28.02.2020 - 22:14 Uhr
Zitat von badenmaniac-KA
Irgendwie war er unter Rabe stabiler
Irgendwie war er unter Rabe stabiler
Unter Rabe hatte er auch noch über Saisonende Vertrag....
29.02.2020 - 00:57 Uhr
Uphoff hatte doch auch schon in der 3. Liga Schwächephasen mit ständigen Patzern. An guten Tagen eine absolut würdige Nummer 1 mit dem Potential für ambitioniertere Clubs. Die Anzahl der Patzer ist aber viel zu häufig, sodass ich mittlerweile auch lieber Gersbeck zwischen den Pfosten sehen würde.
29.02.2020 - 01:23 Uhr
Ich verstehe nicht warum er immer noch spielt? Er ist absolut außer Form.
Das ist unverantwortlich.
Er hat uns diese Saison schon mindestens 5 Punkte gekostet.
2 gingen jeweils an die Mitkonkurrenten Wehen und Nürnberg die statt Remis 3 Punkte mitgenommen haben.
So bitter es auch klingt; die 5 Punkte fehlen uns am Ende und wir steigen deshalb ab.
Das ist unverantwortlich.
Er hat uns diese Saison schon mindestens 5 Punkte gekostet.
2 gingen jeweils an die Mitkonkurrenten Wehen und Nürnberg die statt Remis 3 Punkte mitgenommen haben.
So bitter es auch klingt; die 5 Punkte fehlen uns am Ende und wir steigen deshalb ab.
29.02.2020 - 07:59 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
UPPE RAUS! Wer nicht verlängern möchte kann sich verpissen. Mal wieder ein Patzer und das im direkten Abstiegsspiel. Ich verzeihe das einem Spieler der zum KSC steht, aber nicht einem, der schon vor der Saison gehen wollte.
UPPE RAUS! Wer nicht verlängern möchte kann sich verpissen. Mal wieder ein Patzer und das im direkten Abstiegsspiel. Ich verzeihe das einem Spieler der zum KSC steht, aber nicht einem, der schon vor der Saison gehen wollte.
Uphoff soll sich verpissen? Er ist schon seit 2017 hier und hätte schon längst weg sein können. Trotzdem ist er auch nach dem Nichtaufstieg 2018 geblieben, aber Dankbarkeit gibt es bei dir wohl nicht.
Und wenn jeder der nicht verlängern möchte sich verpissen soll, dann müsste er ja theoretisch für immer bleiben.
Und das Uphoff vor der Saison gehen wollte, das würde ich mal gerne bestätigt haben.
29.02.2020 - 08:09 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Uphoff soll sich verpissen? Er ist schon seit 2017 hier und hätte schon längst weg sein können. Trotzdem ist er auch nach dem Nichtaufstieg 2018 geblieben, aber Dankbarkeit gibt es bei dir wohl nicht.
Uphoff wollte 2018 nach Ingolstadt wechseln, durfte aber wegen einer relativen kleinen Abweichung zur geforderten Summe nicht gehen.
29.02.2020 - 08:12 Uhr
Benny hat gestern (wie ich finde) gut gespielt.... Leider hat er diesen einen Fehler gemacht....Groiß hat gut verteidigt und den Ball top erobert...hatte aber einige Passfehler. Einer führte dann zu dem unglücklichem Tor.
Beim Torwart ist halt ein einziger Fehler oft katastrophal...
Hätte Hätte Fahrradkette ..aber ohne den Schnitzer vor der Ecke wäre Üppig fehlerfrei geblieben.
Das er nicht verlängert hat nix mit gestern zu tun...
Schade...ein Unentschieden wäre gerechter...
Beim Torwart ist halt ein einziger Fehler oft katastrophal...
Hätte Hätte Fahrradkette ..aber ohne den Schnitzer vor der Ecke wäre Üppig fehlerfrei geblieben.
Das er nicht verlängert hat nix mit gestern zu tun...
Schade...ein Unentschieden wäre gerechter...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.