Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Benjamin Uphoff [1]

28.04.2017 - 14:07 Uhr
Benjamin Uphoff [1] |#651
15.02.2020 - 09:42 Uhr
Also ich glaube Uppi verlängert safe nicht, sonst hätte er das längst machen können. Stirnrunzelnd

•     •     •

Das Halbwissen ist siegreicher, als das Ganzwissen.
Benjamin Uphoff [1] |#652
15.02.2020 - 09:53 Uhr
Zitat von Apophis
Also ich glaube Uppi verlängert safe nicht, sonst hätte er das längst machen können. Stirnrunzelnd

könnte ich verstehen. unabhängig von der Lage (nächstes Jahr 3. oder 2. Liga) wäre er auch bereit für den nächsten Schritt

so oder so. ein toller Torwart
Benjamin Uphoff [1] |#653
15.02.2020 - 09:56 Uhr
Zitat von McGregor81
Zitat von Apophis

könnte ich verstehen. unabhängig von der Lage (nächstes Jahr 3. oder 2. Liga) wäre er auch bereit für den nächsten Schritt

Ein guter Torwart mit doch deutlichen Leistungsschwankungen.
Ob es für die erste Liga reicht, wird man sehen.
Ich tippe auf den HSV (weil der Kai Rabe dort Torwarttrainer ist. Die kennen sich gut)

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Benjamin Uphoff [1] |#654
15.02.2020 - 10:02 Uhr
Hätte auch auf den HSV getippt. Ersatzmann hinter einer angezählten Nummer eins in der ersten Liga wäre nicht sooo schlecht.

Uphoff wird sich Zeit lassen. Ist ok
Benjamin Uphoff [1] |#655
15.02.2020 - 10:12 Uhr
Wenn er geht ist es okay und wenn er bleibt ebenfalls.
Benjamin Uphoff [1] |#656
15.02.2020 - 11:05 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von McGregor81

Zitat von Apophis

Ein guter Torwart mit doch deutlichen Leistungsschwankungen.
Ob es für die erste Liga reicht, wird man sehen.
Ich tippe auf den HSV (weil der Kai Rabe dort Torwarttrainer ist. Die kennen sich gut)

erste Liga? Momentan ist fast jeder Zweitligist eine deutlich entspanntere Nummer denn der KSC
Benjamin Uphoff [1] |#657
28.02.2020 - 20:05 Uhr
Achja, unser Uppi greift mal wieder in seiner Paradedisziplin "Strafraumbeherrschung" daneben. Wann erkennt man eigentlich, dass man mit Gersbeck den talentierteren Torwart, der auch keine Vertragsverlängerung herauszögert in der Hinterhand hat?

Ich sage Uphoff hat uns in dieser Saison mehr Punkte gekostet als festgehalten.

Aber nur weiter so, sonst stehen wir ja stabil... ugly
Benjamin Uphoff [1] |#658
28.02.2020 - 20:23 Uhr
Irgendwie war er unter Rabe stabiler
Benjamin Uphoff [1] |#659
28.02.2020 - 20:24 Uhr
Danke Fliegenfänger

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Benjamin Uphoff [1] |#660
28.02.2020 - 20:25 Uhr
Verlänger endlich oder räum das Tor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.