Benjamin Uphoff [1]
28.04.2017 - 14:07 Uhr
26.01.2020 - 12:44 Uhr
Zitat von Parado
Und was willst du damit sagen? Vorher fast aufgestiegen...danach haben doch auch viele andere einen Hänger gehabt.
Besserer Fußballer ist so ne Sache, Orle war immer anspielbar, die Abstösse wie weite Schläge waren oft im Aus. Aber da ist Uphoff in meinen Augen nicht besser. Uphoff hat deutlich mehr schwer haltbar entschärft, hat mehr Spiele gerettet. Da ist er besser. Stand aber auch von Anfang an da.
Zitat von unkraut-ex
Nein da erinnere ich mich nicht falsch. Vollath bekam damals den Vorzug (ich meine nicht die Zeit in der Orle seine Krankheit hatte), erst am 17.02.2017 kehrte Orle wieder zurück ins Tor nachdem Vollath gegen die 60er Schwächen zeigte. Davor war Vollath immer wieder in der Startelf Saison 16/17 (Das war auch die einzige Saison in der ich tatsächlich kein einziges Spiel im Wildpark verpasste. Stolz)
Zwecks Fußball spielen meinte ich den Vergleich zwischen Uppi und Orle
Nein da erinnere ich mich nicht falsch. Vollath bekam damals den Vorzug (ich meine nicht die Zeit in der Orle seine Krankheit hatte), erst am 17.02.2017 kehrte Orle wieder zurück ins Tor nachdem Vollath gegen die 60er Schwächen zeigte. Davor war Vollath immer wieder in der Startelf Saison 16/17 (Das war auch die einzige Saison in der ich tatsächlich kein einziges Spiel im Wildpark verpasste. Stolz)
Zwecks Fußball spielen meinte ich den Vergleich zwischen Uppi und Orle
Und was willst du damit sagen? Vorher fast aufgestiegen...danach haben doch auch viele andere einen Hänger gehabt.
Besserer Fußballer ist so ne Sache, Orle war immer anspielbar, die Abstösse wie weite Schläge waren oft im Aus. Aber da ist Uphoff in meinen Augen nicht besser. Uphoff hat deutlich mehr schwer haltbar entschärft, hat mehr Spiele gerettet. Da ist er besser. Stand aber auch von Anfang an da.
Ich will nichts damit sagen - nur hattest Du mir ein falsches Erinnerungsvermögen attestiert. Das habe ich widerlegt. Ist mein gutes Recht und ich hatte ja auch Recht.
Genau wie dem Pourie bin ich dem Orle auch sehr dankbar für das was er alles für uns getan hat. er war ein Klasse 3. Liga Torhüter, zweifelsohne
26.01.2020 - 12:44 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Abgesehen davon dass ich mich richtig erinnerte und auch faktisch belegte und auch, wie Tina bereits anmerkte, eine Diskussion zu Orle unnötig ist, möchte ich abschließend noch anmerken, dass Orle nach Silvano Varnhagen und Marco Engelhardt der netteste Spieler aus Thüringen beim KSC war
Abgesehen davon dass ich mich richtig erinnerte und auch faktisch belegte und auch, wie Tina bereits anmerkte, eine Diskussion zu Orle unnötig ist, möchte ich abschließend noch anmerken, dass Orle nach Silvano Varnhagen und Marco Engelhardt der netteste Spieler aus Thüringen beim KSC war
Faktisch belegt...guter Witz!
Was ist mit Michael Molata?
26.01.2020 - 12:46 Uhr
Zitat von Parado
"Drittligatorhüter"....
Zitat von TinaToledo
Richtig, hab ich auch nie behauptet
Zitat von Parado
Du stellst ihn in eine Reiher mit Robles und Nicht, Orle hat fast 200 Zweitligaspiele, dabei einen fast Aufstieg wo er ne riesen Runde gespielt hat. Objektiv ist das jedenfalls nicht
Du stellst ihn in eine Reiher mit Robles und Nicht, Orle hat fast 200 Zweitligaspiele, dabei einen fast Aufstieg wo er ne riesen Runde gespielt hat. Objektiv ist das jedenfalls nicht
"Drittligatorhüter"....
Ja, sogar ein "ordentlicher" hab ich glaube ich geschrieben.
In R.I.P. Erfurt und bei uns unter Beweis gestellt.
Um ihn als ordentlichen Zweiligatorhüter zu betiteln reicht halt eine gute Saison, die er ja zweifelsfrei hatte, in meinen Augen nicht aus, da sollten es schon derer drei sein.
26.01.2020 - 12:48 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von unkraut-ex

Stimmt der war auch noch ein bisschen netter als Orle. der hat wenigstens ab und zu sein Trikot an Kinder verschenkt
26.01.2020 - 12:50 Uhr
Zitat von TinaToledo
Um ihn als ordentlichen Zweiligatorhüter zu betiteln reicht halt eine gute Saison, die er ja zweifelsfrei hatte, in meinen Augen nicht aus, da sollten es schon derer drei sein.
Zitat von Parado
"Drittligatorhüter"....
Zitat von TinaToledo
Zitat von Parado
"Drittligatorhüter"....
Dann ist ja Uphoff auch keiner. Passt schon, bei den Parametern kommt dann auch das entsprechende raus
Aber eh es wieder abdriftet, zurück zu Uppe...
26.01.2020 - 12:53 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Stimmt der war auch noch ein bisschen netter als Orle. der hat wenigstens ab und zu sein Trikot an Kinder verschenkt
Zitat von Parado
Zitat von unkraut-ex

Na wenn deine Einschätzung auf solchen Hard Facts beruht hast du natürlich recht, ich bleibe eher bei belastbaren Zahlen.
26.01.2020 - 12:54 Uhr
Nein, Uphoff hat das Potential einer zu werden, ist es aber noch nicht.
26.01.2020 - 13:04 Uhr
Und Orle hatte den Vorteil dass er bei mehr Misserfolg immerhin als Autolackierer hätte weiter arbeiten können. Das hilft vielleicht auch. Wurde ja ausführlich im Brigande Thread darüber geschrieben.
Und für Uppi sicher eine Herausforderung nun sich gegen Gersbeck durchzusetzen. Heißt ja immer dass Konkurrenz das Geschäft belebt. Aber letztendlich entscheidet das Alois
Und für Uppi sicher eine Herausforderung nun sich gegen Gersbeck durchzusetzen. Heißt ja immer dass Konkurrenz das Geschäft belebt. Aber letztendlich entscheidet das Alois
26.01.2020 - 13:08 Uhr
Zitat von TinaToledo
Das trifft auf unzählige zu. Ebenfalls auf Gersbeck..
26.01.2020 - 15:22 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Uphoff ist trotz seiner Fehler eine Klasse besser als Orlishausen. Da bin ich schon bei Tina.
Zitat von Parado
Orle in der Reihe zu nennen ist Blasphemie, der hat in seiner ganzen Zeit hier soviel Fehler gemacht wie Uphoff in 3 Spielen.
Zitat von TinaToledo
Wenn unsere Torhüter jetzt Kornetzky, Robles, Nicht oder Orlishausen heißen würden wäre ich nicht annährend so entspannt wie bei Uppe, Gersbeck und Müller.
Wenn unsere Torhüter jetzt Kornetzky, Robles, Nicht oder Orlishausen heißen würden wäre ich nicht annährend so entspannt wie bei Uppe, Gersbeck und Müller.
Orle in der Reihe zu nennen ist Blasphemie, der hat in seiner ganzen Zeit hier soviel Fehler gemacht wie Uphoff in 3 Spielen.
Uphoff ist trotz seiner Fehler eine Klasse besser als Orlishausen. Da bin ich schon bei Tina.
Da bin ich nicht einverstanden. Uppe hat jetzt nicht das erste Mal eine Schwächephase. Seine Abschläge sind teilweise grottig. Er ist ein guter Keeper. Aber Orle war das auch. Sein Status im Verein war deutlich höher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.