Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Benjamin Uphoff [1]

28.04.2017 - 14:07 Uhr
Benjamin Uphoff [1] |#341
19.08.2018 - 13:39 Uhr
Zitat von save71
Zitat von maier80

Zitat von ukas123

Zitat von MiSch72

Also Ingolstadt wirds wohl nicht. Die haben heute Philipp Heerwagen vom FC St. Pauli verpflichtet!

Wurde eben auf Transfermarkt.de bestätigt.
Schade damit geht er nächstes Jahr wohl ablösefrei.
Bei aller liebe zu ihm, aber die Millionen hätte uns sehr gut getan.

Ist doch weder bestätigt, dass Ingolstadt der Interessent war, noch das tatsächlich 1 Millionen geboten wurde.
Wenn er geht, dann zu Augsburg.

Zu Ingolstadt gab es aber eine Quelle während es zu Augsburg meines Wissens nach nur einen Kommentar von einem User hier gab oder hast Du für das Interesse vom FCA eine Quelle ??

Auf die Antwort warte ich auch noch.

Fakt ist, das Augsburg nur 2 Keeper nach Abgang von Hitz hat.
Luthe und Giefer sind ja jetzt nicht unbedingt weltklasse. Da könnte ich mir Uphoff schon vorstellen.
Benjamin Uphoff [1] |#342
19.08.2018 - 13:39 Uhr
SCHANZER VERPFLICHTEN TORWART-ROUTINIER HEERWAGEN
19. Aug 2018 12.00
Der FC Ingolstadt 04 verstärkt sich auf der Torwartposition mit Philipp Heerwagen vom FC St. Pauli. Der 35-jährige Kelheimer unterschreibt beim FCI einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Zitat von ukas123
Zitat von MiSch72

Also Ingolstadt wirds wohl nicht. Die haben heute Philipp Heerwagen vom FC St. Pauli verpflichtet!

Wurde eben auf Transfermarkt.de bestätigt.
Schade damit geht er nächstes Jahr wohl ablösefrei.
Bei aller liebe zu ihm, aber die Millionen hätte uns sehr gut getan.

Bestätigt!

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Benjamin Uphoff [1] |#343
19.08.2018 - 13:43 Uhr
Quelle: bnn.de
SCHANZER ENTSCHEIDEN SICH UM
Uphoff bleibt wohl beim KSC
Die Wahrscheinlichkeit, dass Torwart Benjamin Uphoff dem Karlsruher SC doch mindestens bis Saisonende erhalten bleibt, hat sich noch in den Stunden vor dem Anpfiff der DFB-Pokalpartie der Badener gegen Hannover 96 am Sonntagnachmittag beträchtlich erhöht. Nach Informationen der Badischen Neuesten Nachrichten hat sich der FC Ingolstadt zwischenzeitlich für einen anderen Schlussmann entschieden und ist aus dem Poker um den 25 Jahre alten Uphoff ausgestiegen.
Hab gerade noch das Aktuell gefunden.rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Benjamin Uphoff [1] |#344
19.08.2018 - 13:53 Uhr
Vielleicht ziehts ihn ja zu Kaucze nach Pauli zwinker

•     •     •

Unser Capitano schmeißt sich gern mal in den Dreck, morgens isst er Müsli, abends geht er früh ins Bett; oooh Julian Schuster, du alter Gauner, schieß noch ein Tooor
Benjamin Uphoff [1] |#345
19.08.2018 - 13:55 Uhr
Laut des Artikels war Ingolstadt der einzige Interessent für Uphoff.
Benjamin Uphoff [1] |#346
19.08.2018 - 13:58 Uhr
Würde mich freuen falls er Tatsächlich bleibt. Hoffe es stimmt das wir ne Option für ein weiteres Vertragsjahr haben.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Benjamin Uphoff [1] |#347
19.08.2018 - 14:02 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Würde mich freuen falls er Tatsächlich bleibt. Hoffe es stimmt das wir ne Option für ein weiteres Vertragsjahr haben.

Haben wir, aber nur bei Aufstieg.
Benjamin Uphoff [1] |#348
19.08.2018 - 18:21 Uhr
Also ich würde Uphoff verkaufen, da wir mit dieser Mannschaft zwischen Platz 8 und 10 landen werden ist es egal, wer im Tor steht.
Dann lieber noch ne Mio einstreichen.

Ab nächstem Jahr geht es eh nur noch um den Klassenerhalt bei der aktuellen Entwicklung, sofern der Verein überhaupt noch existiert.

Scouting ist hundsmiserabel... Philosophie ist nicht zu erkennen...Fans kommen nicht mehr ins Stadion...

Auf kurz oder lang müssen wir wohl irgendwann Insolvenz anmelden oder mit Minietat probieren eine Mannschaft zu entwickeln...

Sorry, aber mir geht das gerade alles auf die Nerven.

Ich hatte noch nie so wenig Bock dem Gekicke zuzuschauen wie gerade im Moment. 0:6 gegen Hannover...ich frag mich, ob denn überhaupt noch einer Bock hat in dem Haufen!?
Benjamin Uphoff [1] |#349
19.08.2018 - 18:38 Uhr
Aufstiege erzwingen kann man nicht. Insofern: Wir brauchen Geld, wenn es einer bietet, sollte man auf Müller vertrauen (wenn Raabe ihn entsprechend für gut befindet) - TW entwickeln sich am Besten, wenn sie spielen. In Mainz steht auch ein Jungspund zwischen den Pfosten. In Deutschland darf man auch mal auf den TW-Nachwuchs vertrauen

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Benjamin Uphoff [1] |#350
19.08.2018 - 19:00 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von KSC-FAN1894

Haben wir, aber nur bei Aufstieg.

Genau deshalb finde ich es verdammt optimistisch, wie viele Fans quasi eine Mio (oder wie hoch auch immer die potentielle Ablöse gewesen wäre) darauf setzen würden, dass wir den Aufstieg schaffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.