Benjamin Uphoff [1]
28.04.2017 - 14:07 Uhr
16.09.2017 - 18:31 Uhr
Wenn Uphoff so weitermacht, spielt er nicht sehr lange beim KSC. Denke in der 2. Liga könnte er auch mithalten.
16.09.2017 - 19:42 Uhr
War am Anfang mehr als skeptisch aber der Junge ist echt ein klasse Rückhalt! Ich hoffe er kann dieses Niveau halten.
16.09.2017 - 20:08 Uhr
Einige Kommentare von den ersten drei Seiten des Threads muss man ja fast schon höhnisch betrachten..
16.09.2017 - 20:22 Uhr
Zitat von Timo1987
Naja von meinem Schwager sein bester Kumpel, hat mit ihm zusammen trainiert beim VFB 2 und hat gemeint, dass wir da einen super fang gemacht haben. Schauen wir ob er recht behält, wünschen würde ich es sehr.
Zitat von garfi
so so, Kampfansage. Beim VfB hat er allerdings "den Kampf" gegen Kastenmaier nicht angenommen. Der wurde vom FC Augsburg verpflichtet bevor Uphoff bei uns unterschrieb. Wie viele andere auch bin ich bei ihm skeptisch.
so so, Kampfansage. Beim VfB hat er allerdings "den Kampf" gegen Kastenmaier nicht angenommen. Der wurde vom FC Augsburg verpflichtet bevor Uphoff bei uns unterschrieb. Wie viele andere auch bin ich bei ihm skeptisch.
Naja von meinem Schwager sein bester Kumpel, hat mit ihm zusammen trainiert beim VFB 2 und hat gemeint, dass wir da einen super fang gemacht haben. Schauen wir ob er recht behält, wünschen würde ich es sehr.
Gruß an deinem Schwager sein besten Kumpel. Für mich Kandidat für den Insider des Jahres!
Bärenstarke Leistung von Uphoff und Kumpel.
16.09.2017 - 20:37 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Gruß an deinem Schwager sein besten Kumpel. Für mich Kandidat für den Insider des Jahres!
Zitat von Timo1987
Zitat von garfi
Allerdings; ein ganz großes Kompliment an Uphoff
16.09.2017 - 20:52 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Wenn Uphoff so weitermacht, spielt er nicht sehr lange beim KSC. Denke in der 2. Liga könnte er auch mithalten.
Du machst dir ja nen Kopf um Sachen...lass uns erstmal einen Schritt nach dem anderen tun, bevor du dir über sowas den Kopf zerbrechen musst
16.09.2017 - 22:40 Uhr
nach den ersten spielen war ich ja noch skeptisch, ob das was wird. aber so langsam überzeugt er auch mich
starke leistung heute.
starke leistung heute.
16.09.2017 - 22:42 Uhr
Ohne ihn wären wir jetzt wahrscheinlich Letzter. Danke BU und weiter so!!!
Freu mich, dass du bei uns bist.
Freu mich, dass du bei uns bist.
17.09.2017 - 00:42 Uhr
Ich hatte am Tag, als er zur Nummer 1 gekürt wurde, einen Trainingsbericht geschrieben und ernüchtert geschildert, er habe bei der letzten Übung kaum einen Ball gehalten- Wahrscheinlich war er einfach so beglückt bald Stammspieler zu sein, dass er mal ein paar Minuten neben sich stand. Seit Wochen einfach überragend. Ich mache mir bei Flanken keine Sorgen mehr und die 1:1-Duelle gewinnt er auch. Nicht auszudenken, wo wir sonst stünden.
Schade, dass es mittlerweile (seit Rouwen?) verpönt ist einen Spieler mit Sprechchören zu feiern. Was Famulla, Oliver (K.), Clausi Reitmaier, Thomas Walter, Killer-Miller und auch Orle zuteil wurde, hätte sich Uppe dicke verdient!
Schade, dass es mittlerweile (seit Rouwen?) verpönt ist einen Spieler mit Sprechchören zu feiern. Was Famulla, Oliver (K.), Clausi Reitmaier, Thomas Walter, Killer-Miller und auch Orle zuteil wurde, hätte sich Uppe dicke verdient!
17.09.2017 - 01:52 Uhr
Man muss auch einfach mal Danke sagen, DANKE BENI!!!! Super Leistung, mal wieder 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.