Benjamin Uphoff [1]
28.04.2017 - 14:07 Uhr
05.08.2017 - 19:50 Uhr
Zitat von Residenz
war anfangs auch skeptisch, aber das ist wirklich absolut gut. er wird uns den aufstieg nicht kosten!
war anfangs auch skeptisch, aber das ist wirklich absolut gut. er wird uns den aufstieg nicht kosten!
Ging mir genauso aber ich muss auch sagen das wird von Spiel zu Spiel besser und mittlerweile strahlt er auch eine Ruhe aus die mir gefällt. Prima
05.08.2017 - 22:07 Uhr
Hat in den 4 spielen schon mehr Flanken abgefangen als Orle in seiner ganzen Karriere
05.08.2017 - 22:24 Uhr
War heute ein sicherer Rückhalt. Hat uns grad Anfang der 2 HZ. im Spiel gehalten.
Hat seine Sache heute sehr gut gemacht. Weiter so.
Hat seine Sache heute sehr gut gemacht. Weiter so.
06.08.2017 - 08:19 Uhr
Sehr gut gestern im Tor, weiter so. Auch wenn mir manchmal die Muffe geht wenn er wieder kurz vor dem Mittelkreis steht. Nun sollte nur unsere Abwehrkette noch ein bisschen besser funzen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 06.08.2017 um 08:19 Uhr bearbeitet
06.08.2017 - 08:33 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Auch wenn mir manchmal die Muffe geht wenn er wieder kurz vor dem Mittelkreis steht.
Auch wenn mir manchmal die Muffe geht wenn er wieder kurz vor dem Mittelkreis steht.
Das hat der Vollath auch gemacht und das hat uns insgesamt mindestens 10 - 12 Punkte gekostet. Uphoff scheint diese Spielweise besser im Griff zu haben. Jedenfalls haben wir uns bis jetzt deswegen noch kein Tor eingefangen.
Uphoff entwickelt sich grad zu einem Leistungsträger
06.08.2017 - 12:56 Uhr
Weiter so, junge!
Gefällt mir richtig gut bisher.
Gefällt mir richtig gut bisher.
06.08.2017 - 13:54 Uhr
Man muss aber auch sagen, dass wir mit Orlishausen zuletzt einen wirklich schlechten Torhüter hatten. 2014/15 hat er toll gespielt, danach kam nicht mehr viel.
Uphoff spielt moderner: Er hat seinen Strafraum im Griff - gestern griff er einmal mit dem Kopf sogar darüber hinaus ein - und ist besser mit dem Ball am Fuß. Im Eins-gegen-Eins scheint er zumindest nicht schlechter zu sein. Allerdings muss er diese Leistung erst noch bestätigen.
Uphoff spielt moderner: Er hat seinen Strafraum im Griff - gestern griff er einmal mit dem Kopf sogar darüber hinaus ein - und ist besser mit dem Ball am Fuß. Im Eins-gegen-Eins scheint er zumindest nicht schlechter zu sein. Allerdings muss er diese Leistung erst noch bestätigen.
06.08.2017 - 20:47 Uhr
Ich würde fast sagen, er hat uns gestern den Sieg gehalten. Danke dafür, richtig starke Leistung!
08.08.2017 - 07:40 Uhr
Kann mich nur anschließen. Wenn er so weitermacht, haben wir eine tolle Nummer 1 für die dritte Liga!
11.08.2017 - 23:30 Uhr
Der Kerl überrascht mich wirklich positiv. Was man so vorab lesen durfte hat er überhaupt nicht bestätigt. Gerne weiter so Benni.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.