Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Benjamin Uphoff [1]

28.04.2017 - 14:07 Uhr
Benjamin Uphoff [1] |#831
18.06.2020 - 09:02 Uhr
Ich finde Uphoff seit der Coronapause wirklich außerordentlich stark. Richtig toller Rückhalt derzeit. Gleichzeitig frag ich mich ob er bis zur Coronapause als er etliche Patzer hatte vielleicht doch wegen der ein oder anderen Anfrage bzw. Vertragsverhandlungen nicht ganz bei der Sache war. Denn seit sein Abgang feststeht liefert er wieder.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Benjamin Uphoff [1] |#832
29.06.2020 - 08:41 Uhr
Mach´s gut Benni!?

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Benjamin Uphoff [1] |#833
29.06.2020 - 08:50 Uhr
Uppi, ein herzliches Dankeschön. Dir haben wir sehr viel zu verdanken - auch wenn man manchmal schon sehr nervenstark sein musste.

Alles Gute, wo es Dich auch immer hinzieht

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Benjamin Uphoff [1] |#834
29.06.2020 - 11:05 Uhr
Danke für die Jahre bei uns du warst alles in allem einer der besten TW der letzten Jahre im KSC Trikot, es waren viele höhen und ein paar Tiefen.

Egal wo es dich hinzieht ich wünsche dir alles gute für die Zukunft

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Benjamin Uphoff [1] |#835
29.06.2020 - 11:12 Uhr
Zitat von Jens89

Ich denke das ist ein offenes Geheimnis, jetzt wo Schwolow wohl zur Hertha geht und Freiburg einen Konkurrenten für Flekken um die #1 sucht.... zwinker

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Benjamin Uphoff [1] |#836
29.06.2020 - 11:19 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Jens89

Ich denke das ist ein offenes Geheimnis, jetzt wo Schwolow wohl zur Hertha geht und Freiburg einen Konkurrenten für Flekken um die #1 sucht.... zwinker

es mag ein offenen Geheimnis sein aber noch hat er nirgends Unterschrieben

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

Benjamin Uphoff [1] |#837
29.06.2020 - 11:29 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von livinglobster

Zitat von Jens89

Aktuelles Gerücht: Köln

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Benjamin Uphoff [1] |#838
01.07.2020 - 16:11 Uhr
Zitat von unkraut-ex

Zitat von Jens89

Zitat von livinglobster

Zitat von Jens89

Irgendwie finde ich das schon seltsam. Uppi verlängert bei uns nicht ohne einen festen Folgevertrag anderswo? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Falls doch, ist das gerade für einen Torwart ganz schön mutig. Das kann dann auch dumm laufen und er steht vertragslos da.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 01.07.2020 um 16:12 Uhr bearbeitet
Benjamin Uphoff [1] |#839
01.07.2020 - 16:14 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von unkraut-ex

Zitat von Jens89

Zitat von livinglobster

Zitat von Jens89

Irgendwie finde ich das schon seltsam. Uppi verlängert bei uns nicht ohne einen festen Folgevertrag anderswo? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Falls doch, ist das gerade für einen Torwart ganz schön mutig. Das kann dann auch dumm laufen und er steht vertragslos da.

glaube ich auch nicht er wird eine mündliche Zusage haben oder sogar schon unterschrieben und das wurde nur noch nicht verkündet wieso auch immer

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Benjamin Uphoff [1] |#840
01.07.2020 - 16:15 Uhr
Zitat von ebseKa

Ich bin überzeugt dass er schon etwas in der Tasche hat und vielleicht sogar noch heute eine Verkündung folgt. Immerhin hat der KSC heute ihn und Toni verabschiedet.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.