Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Benjamin Uphoff [1]

28.04.2017 - 14:07 Uhr
Benjamin Uphoff [1] |#11
28.04.2017 - 17:40 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark! Auch wenn er aus der unaussprechlichen Stadt kommt... Überrascht
Hoffe, er und Orle heizen sich gegenseitig richtig ein!
Benjamin Uphoff [1] |#12
28.04.2017 - 18:53 Uhr
Japp, liest sich nicht gut im VfB forum. Hoffen wir mal, dass er sie Lügen straft und er hier voll einschlägt. Dass man Orle zur Nummer 1 erklärt, ist meiner Meinung nach lediglich ein Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Vollath, dass dieser sich doch bitte nach nem neuen Arbeitgeber umsehen soll.
Benjamin Uphoff [1] |#13
28.04.2017 - 19:19 Uhr
Ich vermisse hier noch die Tina, nachdem ich doch so schön nen Disput mit Ihr darüber hatte, ob man nen neuen TW für die neue Saison brauch oder nicht.

Dem Uphoff hier auf jedenfall mal ein "Grüßle" und das er sich als Nr.1 beweisen kann!

Eigentlich kann er noch so schlecht sein, bin ich froh wenn ich Orle nicht mehr als Nr.1 sehen muss. Und Vollath hat sich hier nun auch verbraucht, aber da Orle länger im Verein is, muss halt der Andere gehn.

Wieder ein Punkt, der auf Todt´s Kappe ging und OK jetzt ausbügelt. Nun keine 2 untaugliche TWs mehr , sondern ein "Erfahrener" und ein "Junger Wilder". Zumindest hat das jetzt mal Hand und Fuß und schaut nach nem Konzept aus. Jetzt muss Kreuzer halt nurnoch ein glückliches Händchen bei der Auswahl beweisen...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Benjamin Uphoff [1] |#14
28.04.2017 - 19:22 Uhr
Da ging es ja um Liga zwei. In Liga drei können wir uns die zwei eh nicht leisten. Total sinnvoll - wenn man Vollath los bekommt.

Jetzt noch ne neue Nummer drei, die Orle in einem Jahr nachfolgen kann.
Benjamin Uphoff [1] |#15
28.04.2017 - 19:40 Uhr
Bin skeptisch. VfB Fans die ich kenne finden ihn jetzt nicht so dolle. Wenn er als Torhüter kommt mit den Ziel Vollath zu ersetzen und Orle evtl abzulösen muss schon was kommen. Sonst würde man sich ohne Not direkt ne Baustelle aufmachen. Dann hätte man auch Vollath halten können.

Aber er darf gerne (für mich) unerwartet einschlagen.
Benjamin Uphoff [1] |#16
28.04.2017 - 20:02 Uhr
Zitat von turbine
Bin skeptisch. VfB Fans die ich kenne finden ihn jetzt nicht so dolle. Wenn er als Torhüter kommt mit den Ziel Vollath zu ersetzen und Orle evtl abzulösen muss schon was kommen. Sonst würde man sich ohne Not direkt ne Baustelle aufmachen. Dann hätte man auch Vollath halten können.

Aber er darf gerne (für mich) unerwartet einschlagen.

herzlich willkommen in blau u d weiss.

also bei aller liebe. ich kann mir nicht vorstellen, dass kreuzer und meister einfach mal einen torhüter holen.
raabe wird da auch seine meinung dazu geäüßert haben.
gehe davon aus, dass unsere sportliche leitung weiss, was sie tut...grins
Benjamin Uphoff [1] |#17
28.04.2017 - 21:28 Uhr
Ich kann ihn nicht einschätzen, aber der im Sommer auslaufende Vertrag sollte auch eine Rolle gespielt haben. Er dürfte recht günstig zu bekommen gewesen sein.

Ich würde auch nicht behaupten, dass er aus der guten Stuttgarter Torwartschule kommt, er war bis zum 18. Lebensjahr in Burghausen und erst danach bei Nürnberg und Stuttgart.
Benjamin Uphoff [1] |#18
28.04.2017 - 22:30 Uhr
Zitat von VonNietzsche

gehe davon aus, dass unsere sportliche leitung weiss, was sie tut...grins

Es geht doch nichts über empirisch bewiesene Fakten
Benjamin Uphoff [1] |#19
28.04.2017 - 22:43 Uhr
Also wenn Uphoff genau so gut/mittelmäßig wie auch immer, wie vollath ist, dann sehe ich den Transfer erst recht als sinnvoll an.
Er ist jünger und damit potentiell entwicklungsfähiger und mit Sicherheit günstiger.
Benjamin Uphoff [1] |#20
28.04.2017 - 23:18 Uhr
Mir wäre nicht bange gewesen, wenn Uphoff mal den Mitch hätte vertreten müssen. Insofern in jedem Falle ein Keeper, der Euch in Liga 3 helfen kann.

•     •     •

VfB Stuttgart - Der geilste Club der Welt

Live im Stadion für unseren VfB dabei seit 16.11.1963
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.