SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Sa., 15.02.2014
FC Bayern München
Forum Bayern München
1. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   SC Freiburg
Pep Guardiola P. Guardiola Trainer C. Streich Christian Streich
1,05 Mrd. € Gesamtmarktwert 211,40 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Bayern München - SC Freiburg [4:0]

14.02.2014 - 09:39 Uhr
Bayern München - SC Freiburg [4:0] |#31
15.02.2014 - 12:34 Uhr
Was zur Aufmunterung ein Link von der Facebook Seite des SC. Interview mit Uwe Wassmer

http://m.11freunde.de/detail/293809?redirected=1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blackforester am 15.02.2014 um 12:36 Uhr bearbeitet
Bayern München - SC Freiburg [4:0] |#32
15.02.2014 - 12:55 Uhr
Zitat von blackforester:
Was zur Aufmunterung ein Link von der Facebook Seite des SC. Interview mit Uwe Wassmer

http://m.11freunde.de/detail/293809?redirected=1

Gehört hier zwar nicht rein, aber ich habe das Interview gelesen: http://m.11freunde.de/detail/293784 - meine Herren, da gab es damals noch richtige Typen!
Bayern München - SC Freiburg [4:0] |#33
15.02.2014 - 13:57 Uhr
Zitat von donnie69er:
Zitat von Carle5:
Zitat von donnie69er:
Kopfbälle müssen hier dem SC gehören.
Das mag schon so sein. Allein, ich befürchte, das wird uns nicht viel bringen, da hohe Bälle im Mittelfeld (anders natürlich die Flanken auf Mandzukic, die aber dann im Strafraum und sicher nicht heute) bei den Bayern doch eher Seltenheitswert haben.

Naja in der PK hört man ja das hohe Bälle, Flanken Chipbälle was auch immer Methoden sind um dem Gegenpressing zu entgehen. Das heißt ja die IV können nicht immer nur auf die Außen spielen. Das bekommt der Gegner ja auch mit. Wenn man hier also die Lufthoheit im zentralen Mittelfeld hat, wäre das zumindest eine weitere Anspielstation, insofern dann der zweite Ball auch mitgenommen werden kann. Ich bin jetzt kein Trainer(Fuchs), aber das klingt einigermaßen plausibel.

Ok, Du beziehst das auf unsere eigenen Offensivbemühungen. Jetzt habe ich es verstanden. Danke für die Aufklärung.
Bayern München - SC Freiburg [4:0] |#34
15.02.2014 - 14:35 Uhr
Zitat von Vedopicz:
Mujdza war ja krank. Weiß nicht, ob er schon wieder genesen ist. Ich bezweifele es aber fast.

ich glaube, Deine Zweifel waren berechtigt. Habs auf die Schnelle nicht alles verfolgen können, habe nur gesehen, dass Christian Günter spielt, Höhn und Krmas

hat schon jemand die komplette Aufstellung parat?

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S_C_F am 15.02.2014 um 14:36 Uhr bearbeitet
Bayern München - SC Freiburg [4:0] |#35
15.02.2014 - 14:36 Uhr
Baumann - Sorg, Höhn, Krmas, Günter - Schmid, Fernandes, Klaus, Ginter - Darida, Mehmedi

Bank: Schwolow, Coquelin, Diagne, Kerk, Guede, Hanke, Schuster

Mujdza ist wie gesagt krank.
Bayern München - SC Freiburg [4:0] |#36
15.02.2014 - 14:37 Uhr
Zitat von S_C_F:

ich glaube, Deine Zweifel waren berechtigt. Habs auf die Schnelle nicht alles verfolgen können, habe nur gesehen, dass Christian Günter spielt, Höhn und Krmas

Ja, Mujdza ist nach wie vor krank (Seit Donnerstag). Hoffe er wird schnell wieder gesund.

Habe ich gerade gepostet.
Bayern München - SC Freiburg [4:0] |#37
15.02.2014 - 14:38 Uhr
Zitat von Vedopicz:
Baumann - Sorg, Höhn, Krmas, Günter - Schmid, Fernandes, Klaus, Ginter - Darida, Mehmedi

Bank: Schwolow, Coquelin, Diagne, Kerk, Guede, Hanke, Schuster

Mujdza ist wie gesagt krank.

Die Viererkette gefällt mir überhaupt nicht. Hätte lieber Ginter zurück gezogen und Darida ins ZM sowie Hanke oder Guede in den Sturm. Diagne weiterhin außen vor.

•     •     •

No Totti
No Party
Bayern München - SC Freiburg [4:0] |#38
15.02.2014 - 14:39 Uhr
Dürften die elf besten Kicker sein, die viel laufen. ;) Ich hoffe die Jungs finden einigermaßen gut rein, laufen werden sie ja, fragt sich nur mit welcher Effizienz, überhaupt in die Zweikämpfe zu kommen.

Der Spruch mit der steigenden Wahrscheinlichkeit eine Serie zu beenden... für mich ist die nicht rational zu erklären, aber das wäre ohnehin ein Wunder, wenn man das heute erreicht.

Krmas halte ich für total unnötig, dann doch lieber gegen solch einen Gegner Ginter nach hinten und den Kapitän rein. Zulechner hinter Guédé und Kerk...

Bayern mit: Neuer; Rafinha, Javi Martínez, Dante, Contento; Lahm; Müller, Kroos, Shaqiri, Robben; Pizarro

Bank: Starke, Alaba, Boateng, van Buyten, Schweinsteiger, Thiago, Götze
Bayern München - SC Freiburg [4:0] |#39
15.02.2014 - 14:39 Uhr
Bayern spielt mit:

Neuer - Dante, Martínez, Robben, Shaqiri, Rafinha, Pizarro, Lahm (c), Müller, Contento, Kroos

Contento darf also mal wieder gegen Freiburg, wie auch Pizarro. Ansonsten kann man da kaum von "B-Elf" sprechen. Sogar Neuer im Tor.
Bayern München - SC Freiburg [4:0] |#40
15.02.2014 - 14:40 Uhr
Zitat von Vedopicz:
Zitat von S_C_F:

Ja, Mujdza ist nach wie vor krank (Seit Donnerstag). Hoffe er wird schnell wieder gesund.

Habe ich gerade gepostet.

Ja - Danke, Gute Besserung an Mujdza - sonst siehts ja ganz gut aus...

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.