Bayerischer Totopokal 19/20
26.07.2019 - 19:19 Uhr
05.09.2020 - 16:41 Uhr
Ganz so negativ kann man den Auftritt der Kickers jetzt auch nicht sehen, mal abgesehen von Hägele haben die Prodagonisten schon eine ordentliche Leistung gezeigt. Zwar nicht haushoch überlegen, aber souverän und abgeklärt gespielt.
Giefer: besser als ich erwartet hatte
Ronstadt, Kwadwo: gute Leistung von beiden
Feick, Herrmann: sehr ansprechende Leistung auf der linken Seite. Macht Lust auf mehr...
Sontheimer, Kraulich: gute Leistung, Sontheimer leider zu häufig defensiv beschäftigt, aber da soll sich ja noch was tun
Kopacz, Baumann, Pfeiffer: würde ich als gute Leistung bewerten, auch wenn Pfeiffer nicht die Großchancen hatte und Baumann leider das 0:2 mit seinem Pfostenkracher verpasst.
Hägele: leider eine desolate Leistung die den Löwen zu häufig die Chance gab überhaupt ans Kickerstor zu kommen.
Die Wechsel für mich leider auch nicht nachvollziehbar, wenn ich Kraulich raus nehme, bring ich beim Stand von 1:0 Douglas. Zieh Hägele auf die Kraulich Position im DM und bring Stabilität in die IV. Flecker für Kraulich ist nicht nachvollziehbar! Sane für Baumann ist ok, auch wenn Sane im Konter das 2:0 ebenfalls liegen lässt weil er noch mal quer spielen möchte und das einfach nur schlecht. Staude für Herrmann war auch ok, leider konnte er auch nicht mehr viel nach vorne bewirken.
Douglas kam einfach zu spät ins Spiel, Schiele hätte bei Hägele früher reagieren müssen, zu mal dieser auch nahe an Gelb-Rot war.
Giefer: besser als ich erwartet hatte
Ronstadt, Kwadwo: gute Leistung von beiden
Feick, Herrmann: sehr ansprechende Leistung auf der linken Seite. Macht Lust auf mehr...
Sontheimer, Kraulich: gute Leistung, Sontheimer leider zu häufig defensiv beschäftigt, aber da soll sich ja noch was tun
Kopacz, Baumann, Pfeiffer: würde ich als gute Leistung bewerten, auch wenn Pfeiffer nicht die Großchancen hatte und Baumann leider das 0:2 mit seinem Pfostenkracher verpasst.
Hägele: leider eine desolate Leistung die den Löwen zu häufig die Chance gab überhaupt ans Kickerstor zu kommen.
Die Wechsel für mich leider auch nicht nachvollziehbar, wenn ich Kraulich raus nehme, bring ich beim Stand von 1:0 Douglas. Zieh Hägele auf die Kraulich Position im DM und bring Stabilität in die IV. Flecker für Kraulich ist nicht nachvollziehbar! Sane für Baumann ist ok, auch wenn Sane im Konter das 2:0 ebenfalls liegen lässt weil er noch mal quer spielen möchte und das einfach nur schlecht. Staude für Herrmann war auch ok, leider konnte er auch nicht mehr viel nach vorne bewirken.
Douglas kam einfach zu spät ins Spiel, Schiele hätte bei Hägele früher reagieren müssen, zu mal dieser auch nahe an Gelb-Rot war.
06.09.2020 - 00:15 Uhr
Im Nachhinein ist man immer schlauer. Heute, H. Schiele, hatten Sie ein unglückliches Händchen mit den Auswechslungen. Hägele? In der zweiten Hälfte nicht mehr bringen (nicht nur wegen des verschossenen Elfmeter). Und beim Stande von 1 : 0 einen sicheren (?) Elfmeterschützen, Herrmann, auswechseln? Leider wurde nicht nur das Spiel, sondern auch eine schöne Summe Geld verloren. Das Positive aus dem Spiel: es wurden wieder ein paar Baustellen aufgezeigt.....und noch ist Zeit zum Reagieren. Denn mit dieser Leistung sind wir in der Liga nur Kanonenfutter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.