Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#1111
07.07.2016 - 12:23 Uhr
Kann dem Mann (verspätet) noch geholfen werden?
Ich hab in der Hinsicht leider keine Ahnung smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Babbeleck XVI |#1112
08.07.2016 - 16:50 Uhr
Ab Fr., 29.07.2016: Freier Verkauf

FC Schalke 04 (Kategorie B)*
Bayer Leverkusen (Kategorie D)*
Hertha BSC Berlin (Kategorie D)*

Freischaltzeiten Online-Ticketshop www.eintracht.de/tickets/tageskarten/ jeweils ab 07:00 Uhr!!! Tickets für den Stehplatzbereich sind (nach Verfügbarkeit) auch im Online-Ticketshop erhältlich.
Zitat von farfanat1ker
Abend werte Eintracht Fans!
Ich habe keinen passenden Thread für meine Frage gefunden, hoffe trotzdem, hier eine passende Antwort zu finden.
Ab wann kann man den bei euch Karten erwerben? Wollte am 1. Spieltag mit ein paar Freunden (Eintracht Fans) zu euch ins Stadion und habe mich bereit erklärt mich um die Tickets zu kümmern.

Euer Ticketshop hat ja nun "Wartungsarbeiten" und ich weiß jetzt nicht ob man Karten schon irgendwo erwerben kann, oder ob das alles noch kommt.
Wie stehen denn generell so die Chancen ohne Vereinsmitglied zu sein am ersten ST bei euch Karten zu kriegen? Ist das überhaupt noch möglich?

Danke im Voraus! smile

Nun gibt es eine offizielle Mitteilung diesbezüglich smile

s.o.

•     •     •

Danke.
Babbeleck XVI |#1113
10.07.2016 - 09:09 Uhr
DER SOMMER IST DA, zumindest bis morgen.grins Nutzt das schöne Wetter, bevor es zu spät ist. Ist schon kurios dieses Jahr, hast im Grunde keine drei wirklich geniale Tage am Stück. Naja, da man die Feste bekanntlich feiern soll, wie sie fallen, fahre ich mir jetzt noch ein Brötchen rein und fahr dann an den See. Wunderbar! Schönen SONNtag.zwinker
Babbeleck XVI |#1114
12.07.2016 - 23:38 Uhr
Hat von euch schonmal jemand einen "Artikel ohne Jugendfreigabe" bei Amazon bestellt? Nein, es ist nicht das, was ihr denkt...grins

Frage dazu: Ich bin nicht da, wenn die Lieferung kommt, darf meine Freundin das Paket annehmen? Falls nicht: Muss ich zur Paketstation zur Abholung oder versuchen die es von der Post mehrfach zuzustellen? Sprich an zwei, drei Tagen? Ich bin überhaupt kein Internetkäufer, deswegen habe ich damit absolut keine Erfahrung und wäre dankbar für jede Auskunft. Laut Infotext bei Amazon klingt es so, als dürfte meine Freundin das Paket nicht annehmen und ich müsste zur nächsten Poststelle?!
Babbeleck XVI |#1115
13.07.2016 - 00:07 Uhr
Zitat von Smie1688
Hat von euch schonmal jemand einen "Artikel ohne Jugendfreigabe" bei Amazon bestellt? Nein, es ist nicht das, was ihr denkt...grins

Frage dazu: Ich bin nicht da, wenn die Lieferung kommt, darf meine Freundin das Paket annehmen? Falls nicht: Muss ich zur Paketstation zur Abholung oder versuchen die es von der Post mehrfach zuzustellen? Sprich an zwei, drei Tagen? Ich bin überhaupt kein Internetkäufer, deswegen habe ich damit absolut keine Erfahrung und wäre dankbar für jede Auskunft. Laut Infotext bei Amazon klingt es so, als dürfte meine Freundin das Paket nicht annehmen und ich müsste zur nächsten Poststelle?!

Selbst der Nachbar darf das Paket annehmen. Frage irgend einen und klebe einen Zettel an die Türe.
,,Paket bei ...... abgeben.Die sind froh , wenn sie es los sind. Der Konzern spart dadurch Kosten.
Babbeleck XVI |#1116
16.07.2016 - 14:52 Uhr
Weiß jemand ob es evtl eine Übertragung (LIVE)vom Turnier morgen in Duisburg gibt?

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Babbeleck XVI |#1117
16.07.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von zap100
Zitat von Smie1688

Selbst der Nachbar darf das Paket annehmen. Frage irgend einen und klebe einen Zettel an die Türe.
,,Paket bei ...... abgeben.Die sind froh , wenn sie es los sind. Der Konzern spart dadurch Kosten.

So einfach ist das nicht. Habe mal einen Artikel ohne Jugendfreigabe bei Amazon bestellt und das war ein riesiger Akt. Offiziell musst du halt mit deinem Personalausweis das Paket selbst empfangen. Soweit ich weiß muss man auch seinen eingescannten Ausweis bei Amazon hinterlegen. Das habe ich damals nicht gemacht, deswegen wurde das Paket nie an mich geliefert, sondern direkt in die Packstation. Dies konnte ich aber nur auf Grund der Sendungsverfolgung erfahren. Bin dann hin und habe meinen Charme spielen lassen und mich auch nicht von der Aussage "Eigentlich darf ich das nicht machen" irritieren lassen.

Seitdem bestelle ich dort keine Artikel ohne Jugendfreigabe mehr, sondern kaufe mir diese woanders. Wenn sich jemand dafür interessiert was es war: Eine Funny Games DVD, sehr guter Film.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Babbeleck XVI |#1118
16.07.2016 - 17:17 Uhr
Zitat von Milhouse
Zitat von zap100

Zitat von Smie1688

So einfach ist das nicht. Habe mal einen Artikel ohne Jugendfreigabe bei Amazon bestellt und das war ein riesiger Akt. Offiziell musst du halt mit deinem Personalausweis das Paket selbst empfangen. Soweit ich weiß muss man auch seinen eingescannten Ausweis bei Amazon hinterlegen. Das habe ich damals nicht gemacht, deswegen wurde das Paket nie an mich geliefert, sondern direkt in die Packstation. Dies konnte ich aber nur auf Grund der Sendungsverfolgung erfahren. Bin dann hin und habe meinen Charme spielen lassen und mich auch nicht von der Aussage "Eigentlich darf ich das nicht machen" irritieren lassen.

Seitdem bestelle ich dort keine Artikel ohne Jugendfreigabe mehr, sondern kaufe mir diese woanders. Wenn sich jemand dafür interessiert was es war: Eine Funny Games DVD, sehr guter Film.

Also ich musste es immer nur direkt selbst annehmen und dann werden beim Personalausweis die Daten abgeglichen. Deswegen kann bei Amazon bei "Artikel ohne Jugendfreigabe" auch nicht die Freundin oder jemand anderes das Paket annehmen und es ist zusätzlich fünf Euro teurer.
Babbeleck XVI |#1119
16.07.2016 - 17:26 Uhr
Zitat von Gazzagazza
Weiß jemand ob es evtl eine Übertragung (LIVE)vom Turnier morgen in Duisburg gibt?

Sport1 sendet ab 13:00 live aus Duisburg:
http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s10656236

•     •     •

Danke.
Babbeleck XVI |#1120
31.07.2016 - 19:27 Uhr
Ahoi! smile

Ich denke mal in die Babbeleck sollte es passen:
Wir führen ein Online-Managerspiel namens StarLeague mit der 1. und 2. Bundesliga durch und Eintracht Frankfurt bräuchte noch einen Manager. Hier ist der Link zum Forum direkt in den Mannschaftskader: http://www.fifaplanet.de/showthread.php/48600-Eintracht-Frankfurt-%28Interimsmarc%29

Fühlt euch nicht erschlagen durch die vielen Infos und Threads der StarLeague. Wenn ihr interessiert seid, klickt euch ein wenig durch, meldet euch gerne an und stellt Fragen, falls welche aufkommen. Im Wesentlichen hat man zwei Aufgaben: Die Spiele werden mit dem Computerspiel FIFA durchgeführt. Dafür muss nur ca. jede Woche eine Aufstellung abgegeben werden. In den Transferperioden kann man dann Spieler untereinander und ins oder aus dem Ausland verkaufen und kaufen.
Würde mich freuen, jemanden von euch bei der StarLeague zu sehen smile

•     •     •

"86 Veedel, neun Bezirke, die du beherbergst,
Jede Nationalität für uns ein Mehrwert.
Zwei Türme wachen über uns,
Ohne schwarz-weiße Brille,
Diese Stadt ist kunterbunt" - Mo-Torres
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.