Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Ayman Azhil
Geburtsdatum 10.04.2001
Alter 25
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Ayman Azhil

31.08.2020 - 17:45 Uhr
Ayman Azhil |#11
28.04.2022 - 14:09 Uhr
https://www.kicker.de/leverkusen-azhil-vor-abloesefreiem-wechsel-4000000042134/transfermeldung

Zitat von usernick
Ayman Azhil (21) ist seit 2020 und noch bis zum Sommer von Bayer Leverkusen an den niederländischen Erstligisten RKC Waalwijk verliehen. Der 26-mal eingesetzte Mittelfeldspieler kämpft in der Eredivisie gegen den Abstieg. Ein ablösefreier Transfer im Sommer gilt schon jetzt als sicher.

Azhil wird uns im Sommer sehr wahrscheinlich verlassen.
Das kommt jetzt nicht wirklich überraschend: Den Übergang zum Profibereich hat er in Waalwijk auf jeden Fall gemeistert und er spielt dort auch im zweiten Jahr eine ordentliche Rolle, aber das reicht trotzdem nicht um bei uns eine wirkliche Kaderoption zu sein.
Ayman Azhil |#12
03.07.2022 - 13:34 Uhr
Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen darüber, was mit Azhil passieren soll? Auf der Homepage wird er bei den Profis geführt, aber er hatte ja eigentlich einen auslaufenden Vertrag. Ich persönlich hätte jetzt gedacht, Waalwijk bemüht sich noch um eine feste Verpflichtung, aber auch darüber findet man nichts.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Ayman Azhil |#13
03.07.2022 - 14:03 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen darüber, was mit Azhil passieren soll? Auf der Homepage wird er bei den Profis geführt, aber er hatte ja eigentlich einen auslaufenden Vertrag. Ich persönlich hätte jetzt gedacht, Waalwijk bemüht sich noch um eine feste Verpflichtung, aber auch darüber findet man nichts.

Bei Waalwijk ist man lt. Fans nicht wirklich überzeugt von ihm, hat wohl meistens wegen mangelnder Alternativen gespielt.
Ayman Azhil |#14
11.07.2022 - 22:41 Uhr
Wurde der Vertrag jetzt eigentlich verlängert?
Ich könnte mir vorstellen das mann ihm einen 1 Jahres Vertrag mit option auf ein weiteres gibt um zu gucken wie gut er ist.
Ayman Azhil |#15
11.07.2022 - 23:15 Uhr
Zitat von Bayer04j
Wurde der Vertrag jetzt eigentlich verlängert?
Ich könnte mir vorstellen das mann ihm einen 1 Jahres Vertrag mit option auf ein weiteres gibt um zu gucken wie gut er ist.

Soweit ich informiert bin, hatte er einen Vertrag bis 2023 unterschrieben und war bis 2022 ausgeliehen.
Dementsprechend, ist er jetzt wieder zurück, da die Leihe geendet hat.
Von einer Verlängerung habe ich nichts gelesen. Bei Transfermarkt wurde jedoch bis vor kurzen Vertrag bis 2022 angegeben, was jedoch glaube falsch war und nur auf das richtige Datum 2023 geändert wurde.
Ayman Azhil |#16
24.05.2023 - 21:38 Uhr
Holstein Kiel testet Talent von Bundesligist Bayer Leverkusen
===========================================================

Zitat von KN online
Holstein Coach Rapp. „Wir werden aber weder heute noch morgen entscheiden, ob wir ihn wirklich holen. Erst einmal hat sich eine Chance aufgetan, und wir werden schauen.

https://www.kn-online.de/sport/regional/holstein-kiel-testet-leverkusen-profi-wechselt-dieses-talent-zur-ksv-RH2LYFQ36ZG7ZPNFFEOACEMEEM.html €kostenpflichtiger Artikel

Der ganze Artikel hört sich für mich nicht so an als wenn wir den Spieler verpflichten.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Ayman Azhil |#17
28.06.2023 - 16:59 Uhr
Es ist vielleicht ein bisschen untergegangen.

Azhil wechselt zum BVB II.

•     •     •

Werkself - Die etwas andere Familie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.