| Geburtsdatum | 10.04.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Marokko |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League Int. Cup | 1 | - | - | |
Ayman Azhil
31.08.2020 - 17:45 Uhr
28.04.2022 - 14:09 Uhr
https://www.kicker.de/leverkusen-azhil-vor-abloesefreiem-wechsel-4000000042134/transfermeldung
Azhil wird uns im Sommer sehr wahrscheinlich verlassen.
Das kommt jetzt nicht wirklich überraschend: Den Übergang zum Profibereich hat er in Waalwijk auf jeden Fall gemeistert und er spielt dort auch im zweiten Jahr eine ordentliche Rolle, aber das reicht trotzdem nicht um bei uns eine wirkliche Kaderoption zu sein.
Zitat von usernick
Ayman Azhil (21) ist seit 2020 und noch bis zum Sommer von Bayer Leverkusen an den niederländischen Erstligisten RKC Waalwijk verliehen. Der 26-mal eingesetzte Mittelfeldspieler kämpft in der Eredivisie gegen den Abstieg. Ein ablösefreier Transfer im Sommer gilt schon jetzt als sicher.
Ayman Azhil (21) ist seit 2020 und noch bis zum Sommer von Bayer Leverkusen an den niederländischen Erstligisten RKC Waalwijk verliehen. Der 26-mal eingesetzte Mittelfeldspieler kämpft in der Eredivisie gegen den Abstieg. Ein ablösefreier Transfer im Sommer gilt schon jetzt als sicher.
Azhil wird uns im Sommer sehr wahrscheinlich verlassen.
Das kommt jetzt nicht wirklich überraschend: Den Übergang zum Profibereich hat er in Waalwijk auf jeden Fall gemeistert und er spielt dort auch im zweiten Jahr eine ordentliche Rolle, aber das reicht trotzdem nicht um bei uns eine wirkliche Kaderoption zu sein.
03.07.2022 - 13:34 Uhr
Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen darüber, was mit Azhil passieren soll? Auf der Homepage wird er bei den Profis geführt, aber er hatte ja eigentlich einen auslaufenden Vertrag. Ich persönlich hätte jetzt gedacht, Waalwijk bemüht sich noch um eine feste Verpflichtung, aber auch darüber findet man nichts.
03.07.2022 - 14:03 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen darüber, was mit Azhil passieren soll? Auf der Homepage wird er bei den Profis geführt, aber er hatte ja eigentlich einen auslaufenden Vertrag. Ich persönlich hätte jetzt gedacht, Waalwijk bemüht sich noch um eine feste Verpflichtung, aber auch darüber findet man nichts.
Bei Waalwijk ist man lt. Fans nicht wirklich überzeugt von ihm, hat wohl meistens wegen mangelnder Alternativen gespielt.
11.07.2022 - 22:41 Uhr
Wurde der Vertrag jetzt eigentlich verlängert?
Ich könnte mir vorstellen das mann ihm einen 1 Jahres Vertrag mit option auf ein weiteres gibt um zu gucken wie gut er ist.
Ich könnte mir vorstellen das mann ihm einen 1 Jahres Vertrag mit option auf ein weiteres gibt um zu gucken wie gut er ist.
11.07.2022 - 23:15 Uhr
Zitat von Bayer04j
Soweit ich informiert bin, hatte er einen Vertrag bis 2023 unterschrieben und war bis 2022 ausgeliehen.
Dementsprechend, ist er jetzt wieder zurück, da die Leihe geendet hat.
Von einer Verlängerung habe ich nichts gelesen. Bei Transfermarkt wurde jedoch bis vor kurzen Vertrag bis 2022 angegeben, was jedoch glaube falsch war und nur auf das richtige Datum 2023 geändert wurde.
24.05.2023 - 21:38 Uhr
Holstein Kiel testet Talent von Bundesligist Bayer Leverkusen
===========================================================
https://www.kn-online.de/sport/regional/holstein-kiel-testet-leverkusen-profi-wechselt-dieses-talent-zur-ksv-RH2LYFQ36ZG7ZPNFFEOACEMEEM.html €kostenpflichtiger Artikel
Der ganze Artikel hört sich für mich nicht so an als wenn wir den Spieler verpflichten.
===========================================================
Zitat von KN online
Holstein Coach Rapp. „Wir werden aber weder heute noch morgen entscheiden, ob wir ihn wirklich holen. Erst einmal hat sich eine Chance aufgetan, und wir werden schauen.
Holstein Coach Rapp. „Wir werden aber weder heute noch morgen entscheiden, ob wir ihn wirklich holen. Erst einmal hat sich eine Chance aufgetan, und wir werden schauen.
https://www.kn-online.de/sport/regional/holstein-kiel-testet-leverkusen-profi-wechselt-dieses-talent-zur-ksv-RH2LYFQ36ZG7ZPNFFEOACEMEEM.html €kostenpflichtiger Artikel
Der ganze Artikel hört sich für mich nicht so an als wenn wir den Spieler verpflichten.
28.06.2023 - 16:59 Uhr
Es ist vielleicht ein bisschen untergegangen.
Azhil wechselt zum BVB II.
Azhil wechselt zum BVB II.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Marokko