Axpo Super League 2011/2012
31.05.2011 - 22:18 Uhr
23.05.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von blue1:
Und Huggel geht, mit standing oviations :)
Bin auf 180. Verstreichen jetzt bei jeder FCB Auswechslung 5 Minuten?! Bei allem Respekt vor diesem Spieler, aber es handelt sich um eine Meisterschaftspartie.
Bin auf 180. Verstreichen jetzt bei jeder FCB Auswechslung 5 Minuten?! Bei allem Respekt vor diesem Spieler, aber es handelt sich um eine Meisterschaftspartie.
23.05.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von stibu:
Zitat von blue1:
Ich für meinen Teil habe gerade gedacht, dass es schön ist, dass man die Spieler mit dem nötigen Respekt sich verabschieden lässt :)
Verstehe aber deine Meinung auch, teile ich auch ein wenig, da Geld auf YB gesetzt ( :p ) und denke, dass die Zeit nachgespielt wird.
Zitat von blue1:
Ich für meinen Teil habe gerade gedacht, dass es schön ist, dass man die Spieler mit dem nötigen Respekt sich verabschieden lässt :)
Verstehe aber deine Meinung auch, teile ich auch ein wenig, da Geld auf YB gesetzt ( :p ) und denke, dass die Zeit nachgespielt wird.
23.05.2012 - 21:55 Uhr
Elfmeter?!
Muahhaha
Billigster Dive aller Zeiten!
vitkieviez 2:1!
Muahhaha
Billigster Dive aller Zeiten!
vitkieviez 2:1!
23.05.2012 - 21:56 Uhr
Chipperfield kriegt auch noch seinen Einsatz, sehr schön, gleichzeitig sollen aber YB und ich gewinnen :p
Jetzt können sie sich gerne Zeit lassen ;)
Jetzt können sie sich gerne Zeit lassen ;)
23.05.2012 - 21:57 Uhr
C'mon glasklarer 11er! Das Ding heimschaukeln bitte. Das arrogante Getöse der Basler hat nichts anderes als eine Niederlage verdient. Hier wird eine Meisterschaftspartie gespielt und keine FCB Abschiedsgala!!!
23.05.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von stibu:
C'mon glasklarer 11er! Das Ding heimschaukeln bitte. Das arrogante Getöse der Basler hat nichts anderes als eine Niederlage verdient. Hier wird eine Meisterschaftspartie gespielt und keine FCB Abschiedsgala!!!
was? Elfer?
Ganz ehrlich, selten so eine billige Schwalbe gesehen, dass muss der Gute noch trainieren...
was? Elfer?
Ganz ehrlich, selten so eine billige Schwalbe gesehen, dass muss der Gute noch trainieren...
23.05.2012 - 22:05 Uhr
Naja schlussendlich berührt Sommer den stürmer mit der Hand am Fuss und die Hand hat da nichts zu suchen. Ein guter Stürmer lässt sich da fallen, denn ein guter Stürmer ist ein guter Schauspieler...ist leider so.
23.05.2012 - 22:05 Uhr
Und Yb (Wölfli) nochmals im Glück :)
23.05.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von Giann:
Naja schlussendlich berührt Sommer den stürmer mit der Hand am Fuss und die Hand hat da nichts zu suchen. Ein guter Stürmer lässt sich da fallen, denn ein guter Stürmer ist ein guter Schauspieler...ist leider so.
Ja klar!
Ein guter Stürmer lässt sich fallen!
Ein schlechter versucht trotzdem zu spielen und ein noch schlechterer mach einen 4m Satz und 1 1/2 Salto dabei ;)
Ja klar!
Ein guter Stürmer lässt sich fallen!
Ein schlechter versucht trotzdem zu spielen und ein noch schlechterer mach einen 4m Satz und 1 1/2 Salto dabei ;)
23.05.2012 - 22:08 Uhr
Drmic übrigens mit einem lupenreinen Hattrick....Genial der Junge :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.