Diskussionsrunde

AUT vs. SUI - Das UEFA-Cup-Doppel

16.08.2007 - 10:47 Uhr
AUT vs. SUI - Das UEFA-Cup-Doppel |#161
30.08.2007 - 20:13 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von mcSebastian20:
Spielt Damjanovic heute nochmal bei Ried in der Anfangself mit?

Ich habe noch keine Infos zur Partie (Anpfiff: 20:15), aber da Akagündüz noch nicht spielberechtigt ist, gehe ich fast davon aus!

Gucke gerade Premiere, habe gesehen, dass er von Anfang an dabei ist. Trotzdem danke für die Info. Wollte mal schauen, was unser neuer Stürmer so drauf hat

•     •     •

Paderborn, erhebe dich und lauf
Paderborn, denn Helden geben nie auf
und dein Name, Musik in unsern Ohr'n
SC PADERBORN

********SC PADERBORN 07********
AUT vs. SUI - Das UEFA-Cup-Doppel |#162
30.08.2007 - 20:40 Uhr
Ich liebe das ORF-Verständnis des Wortes "Konferenzschaltung". Man hat einerseits eine Paarung, bei der im Vorhinein alles entschieden ist, andererseits eine offene Paarung, was zeigt man wohl? Genau, Rapid.
AUT vs. SUI - Das UEFA-Cup-Doppel |#163
30.08.2007 - 20:41 Uhr
Wahnsinn, dass Toth letztes Jahr noch in der Regionalliga spielte - irre stark! :)

Sion bis jetzt sehr schwach, Ried die bessere Mannschaft. Sion will bereits wechseln.

Dospel spielt bisher im defensiven Mittelfeld - und das gar nicht schlecht!
AUT vs. SUI - Das UEFA-Cup-Doppel |#164
30.08.2007 - 20:48 Uhr
Zitat von Robert S:
Ich liebe das ORF-Verständnis des Wortes "Konferenzschaltung". Man hat einerseits eine Paarung, bei der im Vorhinein alles entschieden ist, andererseits eine offene Paarung, was zeigt man wohl? Genau, Rapid.

ja das ist für die leute, deren aussage zu fußball lautet: "ich interessier mich nicht für fußball, aber ich helf zu rapid" und von denen gibts 4 millionen in dem land glaub ich.
AUT vs. SUI - Das UEFA-Cup-Doppel |#165
30.08.2007 - 20:50 Uhr
djokic für damjanovic! der dürft wohl doch ned so motiviert gewesen sein!
AUT vs. SUI - Das UEFA-Cup-Doppel |#166
30.08.2007 - 20:54 Uhr
Duseltor und unverdient :(
AUT vs. SUI - Das UEFA-Cup-Doppel |#167
30.08.2007 - 20:55 Uhr
Hat er den nicht mit der Hand mitgenommen?
AUT vs. SUI - Das UEFA-Cup-Doppel |#168
ganz ehrlich manchmal kommts mir vor als wären die österr. mannschaften zu dumm für den europacup

ried und mattersburg haben das ja schon oft genug unter beweis gestellt...einfach nur blamabel :rolleyes
AUT vs. SUI - Das UEFA-Cup-Doppel |#169
Österreich- Schweiz Gesamtscore 1:8
Unglaublich dass wir da so den Kürzeren ziehen :/:
AUT vs. SUI - Das UEFA-Cup-Doppel |#170
30.08.2007 - 20:58 Uhr
Zitat von homersimpson:
ganz ehrlich manchmal kommts mir vor als wären die österr. mannschaften zu dumm für den europacup

ried und mattersburg haben das ja schon oft genug unter beweis gestellt...einfach nur blamabel :rolleyes

und 2-0
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.