SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Auswärtsfahrten

10.08.2011 - 17:06 Uhr
Auswärtsfahrten |#521
11.01.2019 - 14:32 Uhr
Zitat von SGD_Strike
Zitat von MarCop73

Zitat von SGD_Strike

Das is doch schon ne halbe Ewigkeit so, dass es bei Auswärtsspielen pro Mitglied nur ein Ticket gibt.

Neu ist aber, dass es fürs HSV-Spiel auch noch nen freien Verkauf für Nichtmitglieder geben soll (3 Karten pro Bestellung).

Das is jetzt auch nicht neu. Spiele, wo kein freier Vorverkauf wie z.B. gegen Pauli eingeplant ist, sind dann doch noch eher die Ausnahme als die Regel.

Also bei Auswärtsspielen ist es meines Wissens eher die Regel als die Ausnahme, dass es nur den Mitgliederverkauf gibt. War seinerzeit auch extra als Massnahme eingeführt worden, um bspw. mögliche Fremdstörer rauszuhalten.
Warum man gerade beim Spiel in Hamburg davon abrückt, ist mir ehrlicherweise schleiherhaft.
Wenn man sich erhofft, dass es nach den z.T. solidarischen Übernachtungsangeboten beim Hinspiel, jetzt gleich zu Verbrüderungen, Freundschaften, etc. kommt, könnte man u.U. arg enttäuscht werden.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Auswärtsfahrten |#522
11.01.2019 - 17:29 Uhr
Falls es wieder ein Spiel des Jahres für unsere Fanszene sein sollte, dann lies sich das auch damit nicht unterbinden, dass nur Mitglieder eine Karte bekommen.
Da konnte man auch schon vor Wochen ganz bequem über den HSV Karten bestellen.
Ich denke, dass in den angrenzenden Blöcken recht viele Dynamos sein werden, weil man sich eher rechtzeitig eine Karte bestellt hat, als dass man später in die Röhre schaut.

So hab ich es zumindest getan, weil das mein persönliches Spiel des Jahres ist.Cool

•     •     •

Du lächelst – und die Welt verändert sich.
Auswärtsfahrten |#523
14.01.2019 - 15:05 Uhr
Ab morgen Abend sind wir schon etwas schlauer.
Die 11er und 12er Blöcke sollten wohl schon jetzt unser sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19dynamo53 am 14.01.2019 um 15:06 Uhr bearbeitet
Auswärtsfahrten |#524
28.01.2019 - 19:37 Uhr
Zitat von SGDavid
Ich hätte ne Karte und Mitfahrgelegenheit für Heidenheim am 2.2.19 ab Schweinfurt anzubieten. Stehplatz Block F neben Gästeblock 12,- Euro. Karte ist von meiner besseren Hälfte, die da aber beruflich verhindert ist. Bei Interesse einfach melden.

Ich schiebe es nochmal nach oben. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.
Auswärtsfahrten |#525
29.01.2019 - 14:04 Uhr
Das Gästekontingent fürs Auswärtsspiel der SG Dynamo Dresden ist ausverkauft.

Solange der Vorrat reicht, bietet der Gastgeber Tickets für Dynamo-Fans in angrenzenden neutralen Blöcken an.
Hat ja dann doch fast länger gedauert als gedacht.

Die Stehplätze waren natürlich zum VVK-Start schon wieder sämtlich vergriffen.
Was aus meiner Sicht irgendwie nicht mit rechten Dingen zugehen kann silent

•     •     •

#wirhabeneinentraum

Auswärtsfahrten |#526
29.01.2019 - 14:35 Uhr
Zitat von MarCop73

Solange der Vorrat reicht, bietet der Gastgeber Tickets für Dynamo-Fans in angrenzenden neutralen Blöcken an.

Das ist ganz normal. Jeder Offi-Fanclub darf auf eine gewisse Zahl zugreifen bevor der VVk startet. Da gibt es einen ganz klaren Schlüssel. 30 Mitglieder 10 Karten zB.
Den genauen Schlüssel kenn ich nicht.
Die Blöcke 11-15 sollte klar in unserer Hand sein.
Auswärtsfahrten |#527
29.01.2019 - 15:35 Uhr
Zitat von 19dynamo53
Zitat von MarCop73

Das ist ganz normal. Jeder Offi-Fanclub darf auf eine gewisse Zahl zugreifen bevor der VVk startet. Da gibt es einen ganz klaren Schlüssel. 30 Mitglieder 10 Karten zB.

Die picken sich dann aber scheinbar auch immer nur die Rosinen raus (Köln, Magdeburg, Hamburg). Paderborn und Heidenheim waren anscheinend genügend Steher verfügbar, als das es solche Probleme gegeben hätte. Und da waren die Kontingente vermutlich geringer ausgefallen.

Hiess es nicht außerdem nach dem "Marsch zu Karlsruhe", das keine Auswärtsdauerkarten mehr vergeben werden ?

•     •     •

#wirhabeneinentraum

Auswärtsfahrten |#528
29.01.2019 - 15:41 Uhr
Zitat von MarCop73

Zitat von 19dynamo53

Zitat von MarCop73

Die picken sich dann aber scheinbar auch immer nur die Rosinen raus (Köln, Magdeburg, Hamburg). Paderborn und Heidenheim waren anscheinend genügend Steher verfügbar, als das es solche Probleme gegeben hätte. Und da waren die Kontingente vermutlich geringer ausgefallen.

Hiess es nicht außerdem nach dem "Marsch zu Karlsruhe", das keine Auswärtsdauerkarten mehr vergeben werden ?

Auswärtsdauerkarten ist was ganz anderes. Davon gibt es glaub 200.
Bekommt jedes Mitglied wen eine frei wäre. Verlegen
Da bekommst automatisch die Karten zugeschickt.
Und die Jungs einen Stadiosturm?? Kenne ein paar. Könnte passieren das sie sich etwas angetrunken am Zaun festgehalten haben und die Statik nachgegeben hat.
Sind alle etwas älter und gut genährttongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19dynamo53 am 29.01.2019 um 15:54 Uhr bearbeitet
Auswärtsfahrten |#529
29.01.2019 - 22:25 Uhr
Zitat von 19dynamo53
Zitat von MarCop73

Zum einen gibt es keine Unterscheidung (mehr) zwischen offiziellen und inoffiziellen Fanclubs, zum anderen bekommen die auch keinen Kartenkontingente. Zumindest nicht offiziell.
Muss sich schon jeder anstellen, real oder virtuell.
Auswärtsfahrten |#530
30.01.2019 - 12:03 Uhr
Hallo

Hätte Interesse an Karte und Mitfahrgelegenheit können auch mit meinem Dienstauto fahren

Wohne in Sommerach

Gruß Andre

•     •     •

Mal verliert man und mal gewinnen halt die anderen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.