Auswärtsfahrten
10.08.2011 - 17:06 Uhr
07.06.2018 - 17:26 Uhr
Zitat von DD_82
Ich hoffe das ändert sich in der 2. BL für uns in den nächsten 2 bis 5 Jahren drastisch
Ich hoffe das ändert sich in der 2. BL für uns in den nächsten 2 bis 5 Jahren drastisch

Äh ja?
Dann hoffen wir mal, dass Freiburg und Augsburg nicht ab- und Osnabrück nicht aufsteigt. Was noch?
Nürnberg wieder runter, Hertha steigt auch ab. Aufsteiger aus der 3. dann Cottbus, Würzburg und Zwigge. Danach wirds schon dünne; Chemnitz hat sich ja ziemlich verabschiedet.
Oder wie stellst DuDir das vor?
07.06.2018 - 22:11 Uhr
Wie sich die Zeiten ändern. Wer hätte vor Jahren gedacht das wir Köln wenig beachten.
Zur Zeit gehen alle Planungen Richtung Hamburg. Ein Montagsspiel wäre gut für uns.
Zur Zeit gehen alle Planungen Richtung Hamburg. Ein Montagsspiel wäre gut für uns.
08.06.2018 - 08:51 Uhr
Zitat von Biple
Äh ja?
Dann hoffen wir mal, dass Freiburg und Augsburg nicht ab- und Osnabrück nicht aufsteigt. Was noch?
Nürnberg wieder runter, Hertha steigt auch ab. Aufsteiger aus der 3. dann Cottbus, Würzburg und Zwigge. Danach wirds schon dünne; Chemnitz hat sich ja ziemlich verabschiedet.
Zitat von DD_82

Äh ja?
Nö...
Rostock, Cottbus, Zwickau, Halle von mir aus auch Jena hoch und dafür irgendwelche kleinen Clubs aus der westlicheren Region von der 2. in die 3 runter... Das in den nächsten 2 bis 5 Jahren. Wäre doch ne tolle Sache.
Genau Hertha aus der Buli runter. Nürnberg wird früher oder später sowieso wieder runter kommen.
Man wird ja wohl noch wünsche äußern dürfen???
26.06.2018 - 22:24 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Dynamo zu Gast in Riesa und Gera
Preise, Stadioneinlass etc. | Testspiel-Infos
26.06.2018 - 22:30 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Ach Mensch.
Hab gedacht wir machen Nägel mit Köpfen... Hamburg,Köln.. München....
23.10.2018 - 11:38 Uhr
Ach kommt, nach wie vielen Minuten war denn der komplette Kölnblock inklusive Zusatzsitzplätze ausverkauft ? Da werden doch sicher wieder im Netz Tickets zu hohen Preisen angeboten.
23.10.2018 - 11:51 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ach kommt, nach wie vielen Minuten war denn der komplette Kölnblock inklusive Zusatzsitzplätze ausverkauft ? Da werden doch sicher wieder im Netz Tickets zu hohen Preisen angeboten.
Also bei mir meldete Etix praktisch schon bei Vorverkaufsbeginn alle Stehplätze als ausgebucht und binnen nicht mal 5 Minuten "ausverkauft". Ca. ne ½Stunde später waren dann aber irgendwie doch noch wieder paar Sitzplätze frei, von denen ich dann mit Mühe welche (für meinen Bruder und mich) ergattert hab.
Das praktisch mit Verkaufsbeginn alle Stehplätze (wohl 2.5000) weg sind, kann aber mMn tatsächlich nicht mit rechten Dingen zugehen.
23.10.2018 - 14:06 Uhr
Ich habe gegen 11:40 Uhr sogar noch ein Ticket für einen Sitzplatz erhalten, obwohl schon seit vielen Minuten stand, es sei ausverkauft.
23.10.2018 - 14:16 Uhr
Mir war schon bewusst, dass die Nachfrage höher sein wird als gegen Bielefeld oder Paderborn. Dazu muss man sich einfach mal bei Sky ein Köln-Spiel anschauen, am besten von Anfang an mit dem Einlaufen, das ist Europapokalatmosphäre dort. Trotzdem sehr ungewöhnlich, dass die Tickets so schnell weg waren. Ich hoffe ich sehe keine überteuerten Tickets auf den Portalen, da werde ich nämlich richtig sauer.
23.10.2018 - 22:28 Uhr
Hotel ist auch schon gebucht, ich bleibe zwei Tage länger in Köln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.