Auswärtsfahrten
10.08.2011 - 17:06 Uhr
30.03.2018 - 19:15 Uhr
Weiß jemand wieso bei ETIX schon die ganze Zeit bei Braunschweig-Dresden "Nicht im Verkauf" steht?
Heißt ja eigentlich nicht ausverkauft....
30.03.2018 - 19:58 Uhr
Zitat von Dessauer05
Weiß jemand wieso bei ETIX schon die ganze Zeit bei Braunschweig-Dresden "Nicht im Verkauf" steht?
Vielleicht doch, denn am Mittwoch habe ich ohne Probleme meine Karte über ETIX gekauft.
30.03.2018 - 21:24 Uhr
Zitat von Dessauer05
Wegen den Feiertagen kann man die aktuell nicht über etix holen. Probiere es über die Hotline. Freier Verkauf geht noch bis morgen.
30.03.2018 - 22:54 Uhr
Zitat von DoofBleibtDoof
Wegen den Feiertagen kann man die aktuell nicht über etix holen. Probiere es über die Hotline. Freier Verkauf geht noch bis morgen.
Zitat von Dessauer05
Vorverkauf über Ticket-HHotline und etix gingen nur bis 29.03.18, 14 Uhr.
Am 31.03. bis 16 Uhr nur noch im Kassenbereich Lennéplatz am Stadion möglich.
Schlechte Chancen für Exil-Dynamos!
26.04.2018 - 10:46 Uhr
Hat da wer Karten fürn Schacht gehamstert
Punkt 10:00 Uhr 5 Minuten inner Warteschleife gehangen: AUSVERKAUFT

26.04.2018 - 11:08 Uhr
ging mir genauso
26.04.2018 - 11:10 Uhr
10.03 Uhr kam bei uns das AUSVERKAUFT.......schon sehr eigenartig alles
26.04.2018 - 11:12 Uhr
Zitat von MarCop73

Bei mir das Gleiche. Punkt 10 Uhr eingeloggt und direkt raus geflogen
10:02 Uhr die Meldung das alle Karten vergriffen sind.
Mal ganz im Ernst, da hat man doch nicht mal die Bankverbindung eingegeben, die sind doch alle unter der Hand weg gekommen

06.06.2018 - 23:12 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Der Auswärtsfahrplan von Sport im Osten - gesamt 14.664 Kilometer Hin- und Rückweg
Besonders für Leute wie mich interessant, die in der neuen Saison wohl mehr Auswärtsspiele wie Heimspiele besuchen werden. Beachtlich ist für heimische Dresdenfans, sie müssen bei fast allen Spielen mehr als 300 Kilometer fahren für eine Strecke, außer Aue, Magdeburg und Union.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 06.06.2018 um 23:15 Uhr bearbeitet
07.06.2018 - 13:56 Uhr
Ich hoffe das ändert sich in der 2. BL für uns in den nächsten 2 bis 5 Jahren drastisch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.