Auswärtsfahrten
10.08.2011 - 17:06 Uhr
13.03.2018 - 16:29 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das Wetter kommt den Ingolstädtern entgegen, es soll recht kalt werden und möglicherweise auch schneien. Das ist nichts für unsere Schönwetterspieler, eher etwas für die Bayern. Wieso muss es ausgerechnet am Sonntag so kalt werden, wenn für den Donnerstag noch 13° und Sonne angezeigt werden ? Ich dachte dieses Kältewelle hätte ich hinter mich gebracht, wo ist denn der Frühling ?
Das Wetter kommt den Ingolstädtern entgegen, es soll recht kalt werden und möglicherweise auch schneien. Das ist nichts für unsere Schönwetterspieler, eher etwas für die Bayern. Wieso muss es ausgerechnet am Sonntag so kalt werden, wenn für den Donnerstag noch 13° und Sonne angezeigt werden ? Ich dachte dieses Kältewelle hätte ich hinter mich gebracht, wo ist denn der Frühling ?
Hoffen wir mal lieber, dass sich die Eisheiligen nicht verfrüht einstellen. Nicht das wir da Anfang Mai im Schacht auf Schnee spielen müssen.
26.03.2018 - 10:55 Uhr
Ab morgen gibt es Karten für Dynamo in Braunschweig. Ist jemand aus dem Forum dabei? Der Harzer vielleicht?
26.03.2018 - 16:09 Uhr
...... wir sind zu "Viert" vor Ort !
26.03.2018 - 19:40 Uhr
Bin leider, trotz der Nähe nicht vor Ort, meine Karte ist aber schon vergeben. Tut mir leid...
27.03.2018 - 12:05 Uhr
Zitat von Waldessohn
Ab morgen gibt es Karten für Dynamo in Braunschweig. Ist jemand aus dem Forum dabei? Der Harzer vielleicht?
Der für heute geplante Verkaufsstart wurde kurzfristig verschoben.
Weiß jemand den Grund?
27.03.2018 - 12:14 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Weiß jemand den Grund?
Zitat von Waldessohn
Weiß jemand den Grund?
Offiziell heißt es: "aus organisatorische Gründen"
Das lässt natürlich Spielraum für Spekulationen. Die einfachste Begründung wäre, dass man aus Braunschweig bisher schlichtweg keine Karten bekommen hat (Lieferprobleme aller Art, Kontingent-Bereitstellung seitens der Eintracht).
27.03.2018 - 16:34 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Vorverkauf für Braunschweig (Auswärts) kurzfristig verschoben
Karten für das Heimspiel gegen Holstein Kiel planmäßig ab 10 Uhr erhältlich
28.03.2018 - 10:06 Uhr
Ich warte auch ungeduldig, hätte Karten für den Heimbereich haben können aber wer will da schon hin. Ich hoffe auf einen baldigen Verkauf.
28.03.2018 - 11:05 Uhr
Quelle: twitter.com/DynamoDresden
Update zum VVK für #EBSSGD: Der neue Vorverkaufstermin für die Partie bei @EintrachtBSNews wird nicht vor Mittwoch, dem 28. März, 15 Uhr liegen. Sobald es konkrete Fakten gibt, werden wir diese umgehend auf der Webseite und Twitter veröffentlichen.
28.03.2018 - 19:12 Uhr
Zitat von MarCop73
Quelle: twitter.com/DynamoDresden
Update zum VVK für #EBSSGD: Der neue Vorverkaufstermin für die Partie bei @EintrachtBSNews wird nicht vor Mittwoch, dem 28. März, 15 Uhr liegen. Sobald es konkrete Fakten gibt, werden wir diese umgehend auf der Webseite und Twitter veröffentlichen.
Seit 18 Uhr können Karten für das Auswärtsspiel in Braunschweig erworben werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.