Auswärtsfahrten
10.08.2011 - 17:06 Uhr
19.02.2018 - 20:23 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Vorverkäufe für Heidenheim (Heim) und Ingolstadt (Auswärts)
Verkauf für Heimspiel für Mitglieder am 20.02. | Freier Verkauf ab 21.02.
27.02.2018 - 16:35 Uhr
Wann waren denn die Auswärtskarten für Ingolstadt schon ausverkauft ? Da schaut man Mittags rein, weil es beruflich nicht anders ging und bekommt als Mitglied den Hinweis, dass es nichts zu kaufen gibt. Ganz großes Kino von Ingolstadt nur 1700 Karten anzubieten.
27.02.2018 - 16:41 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wann waren denn die Auswärtskarten für Ingolstadt schon ausverkauft ? Da schaut man Mittags rein, weil es beruflich nicht anders ging und bekommt als Mitglied den Hinweis, dass es nichts zu kaufen gibt. Ganz großes Kino von Ingolstadt nur 1700 Karten anzubieten.
wir haben 5 geholt aber 2 davon im Sitzbereich für Gästefans. Wie ich 1860 vermisse
27.02.2018 - 16:45 Uhr
Ich habe gar nichts bekommen, das nervt schon extrem. Im Heimbereich werde ich mich nicht hinsetzen, dort ist eh alles leer, wie üblich in Ingolstadt. Bei 15.200 Zuschauerplätzen kann man doch den Auswärtsbereich auch leicht erhöhen, da Ingolstadt nicht über 10.000 Zuschauer pro Spiel rauskommt inklusive der Gästefans, dort ist im Prinzip jedes Spiel das Stadion maximal 2/3 gefüllt. Da kann man auch einen Block öffnen und dann wären die Fans von Ingolstadt immer noch in einer 2/3 Mehrheit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 27.02.2018 um 16:47 Uhr bearbeitet
27.02.2018 - 16:48 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Kannste laut sagen. Ich hab kurz nach 10:00 Uhr bestellt (die Bestätigungsmail kam um 10:08 Uhr), da gabs schon nur noch Sitzplätze !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 27.02.2018 um 16:50 Uhr bearbeitet
27.02.2018 - 16:57 Uhr
Es wurden gerade wieder Sitzplätze freigegeben, ich habe wenigstens diese eine Karte erhalten.
28.02.2018 - 19:45 Uhr
Moin. Ich wollte drei Karten über den FCI Ticketshop kaufen. Dieser ist für unser Spiel nicht zugänglich. Also in Ingolstadt angerufen. Dort sagte man mir das es ein Hochsicherheitsspiel ist und es nur Karten in den Ofiziellen FCI-Fanshops gibt. Pro Nase eine Karte gegen vorlage des Persos. Totale Lachnummer.
Ich wohne übrigens im Raum Schweinfurt und suche Dynamofans aus der Gegend um evtl. eine Fahrgemeinschaft zu Spielen unserer SGD zu bilden. Wir fahren meist zu zweit(ich und mein Junior).
Gruß David.
Ich wohne übrigens im Raum Schweinfurt und suche Dynamofans aus der Gegend um evtl. eine Fahrgemeinschaft zu Spielen unserer SGD zu bilden. Wir fahren meist zu zweit(ich und mein Junior).
Gruß David.
28.02.2018 - 19:54 Uhr
Über Dynamo bekommt man keine Karten mehr. Ingolstadt hat sicher nur noch Heimkarten zur Verfügung und davon sicher reichlich, weil das Stadion meist nur zu 2/3 ausverkauft ist. Dann musst du wohl im Heimbereich Platz nehmen und dafür richtig laut bei jedem Dynamo-Tor jubeln !
28.02.2018 - 20:11 Uhr
Das war der Plan. Aber wie gesagt, Tickets gibt's nur in IN bzw. Umland. Das sind von SW ca. 200km. Das ist mir bissl weit zum Karten kaufen.
28.02.2018 - 20:50 Uhr
Woohoo Schweinfurt. Aber schon lächerlich von Ingolstadt. In Fürth, Nürnberg, München war Tickets für Heimbereich kaufen kein Problem und ich glaube die Stadien stehen noch... Nur Stuttgart war etwas kompliziert aber die wollten ja versuchen das Stadion möglichst mit eigenen Fans voll zu kriegen. Saßen trotzdem viele Dynamos im Block für den man eigentlich nur als VfB-Mitglied Tickets bekommen hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.