SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Auswärtsfahrten

10.08.2011 - 17:06 Uhr
Auswärtsfahrten |#351
23.02.2017 - 12:38 Uhr
Man hat seitens Stuttgart schon Schiß,

sonst würde ma ndie Tickets ja jetzt nicht billiger anbieten um ja nichts nach Dresden liefern zu müssen.

Aber es werden eh genug Sachsen in Schwaben sich Tickets vor Ort besorgen.
(siehe Spiele bei Großaspach oder Kickers)

Das Spiel wird aber so oder So ein ganz großes!
Auswärtsfahrten |#352
23.02.2017 - 12:49 Uhr
Zitat von Knocker3

sonst würde ma ndie Tickets ja jetzt nicht billiger anbieten um ja nichts nach Dresden liefern zu müssen.

schiß wovor?
Die tickets werden günstiger angeboten, damit dies koordinierbar ist. Dem VfB ist es dabei wichtiger, mehr heimfans zu haben und verzichtet dafür auf geld. Das finde ich beachtlich.
Die teureren Karten auf der Hauptribüne gehen normal immer zuletzt weg. Hätte man die nicht günstiger angeboten wäre eine Fantrennung nicht möglich.

PS: Du kannst direkt gegenüber vom Stadion wohnen und kriegst denoch keine Karte ohne VfB Mitgliedschaft.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Auswärtsfahrten |#353
23.02.2017 - 12:56 Uhr
Zitat von 1893
Zitat von Knocker3

schiß wovor?
Die tickets werden günstiger angeboten, damit dies koordinierbar ist. Dem VfB ist es dabei wichtiger, mehr heimfans zu haben und verzichtet dafür auf geld. Das finde ich beachtlich.
Die teureren Karten auf der Hauptribüne gehen normal immer zuletzt weg. Hätte man die nicht günstiger angeboten wäre eine Fantrennung nicht möglich.

PS: Du kannst direkt gegenüber vom Stadion wohnen und kriegst denoch keine Karte ohne VfB Mitgliedschaft.

na trotzdem, Ihr verhökert die Karten günstiger damit dieses Koordinierbar ist ?
Hä ?
Nein, Ihr müsst die Karten günstig anbieten damit Ihr sie los werdet ? wäre die richtige Antwort.
Aber klar ist auch, nur in de rBundesliga wart ihr oft ausverkauft, in Liga 2. ja da kommen eben nicht mehr alle und es ist um so schwieriger das Stadion voll zu bekommen.
Und ja, das der VFB mehr Heimfans haben will, das sollte klar sein.
Aber Geld und Preis lässt sich eben alles regeln, auch in Stuttgart.

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Auswärtsfahrten |#354
23.02.2017 - 13:08 Uhr
Zitat von CherryFoot
Zitat von 1893

Zitat von Knocker3

schiß wovor?

na trotzdem, Ihr verhökert die Karten günstiger damit dieses Koordinierbar ist ?
Hä ?
Nein, Ihr müsst die Karten günstig anbieten damit Ihr sie los werdet ? wäre die richtige Antwort.
Aber klar ist auch, nur in de rBundesliga wart ihr oft ausverkauft, in Liga 2. ja da kommen eben nicht mehr alle und es ist um so schwieriger das Stadion voll zu bekommen.
Und ja, das der VFB mehr Heimfans haben will, das sollte klar sein.
Aber Geld und Preis lässt sich eben alles regeln, auch in Stuttgart.

guck dir doch mal unseren Zuschauerschnitt an..... Wir werden ein neuen 2. Ligarekord aufstellen.
Das Spiel wäre so oder so ausverkauft.

Nur will der VfB möglichst viele Heimfans und verzichtet dafür auf Geld.Ist doch ein top Schachzug.
Zudem will der VfB die Gästefans alle auf einem haufen.
wären die preise normal geblieben wären zuerst 2 Kurven voll gewesen. Die Tribünen wären Stückweise weg gegangen. Davon hätte man Dresden nichts geben können. Hättet ihr euch ggf. über den freien verkauf gesichert.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Auswärtsfahrten |#355
23.02.2017 - 16:37 Uhr
Da für die Auswärtsspiele gegen Aue und gegen Würzburg nur Mitglieder zum Zug kommen, wird das gegen Stuttgart nicht anders sein. Wer von den Mitgliedern hier kann mir eine Karte gegen Stuttgart besorgen, natürlich für den doppelten Preis (abholen und mir schicken), damit sich der Aufwand lohnt ?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Auswärtsfahrten |#356
23.02.2017 - 17:47 Uhr
Zitat von CherryFoot

Ehrlich gesagt ist ein Zuschauerschnitt wie zuletzt zu Erstliga-Zeiten durchaus realistisch. Denn die letzten 5 Heimspiele (ab dem gegen euch) könnten alle ausverkauft sein. Da geht es dann gegen den KSC (dürfte selbsterklärend sein), Union (sportlich attraktiv, direkter Konkurrent,...), Aue (könnte theoretisch schon der Aufstieg sein 3 Spiele vor Schluss) und Würzburg (hoffentlich Aufstieg). Davor geht es noch gegen Kaiserslautern und Bochum, also immerhin zwei langjährige Erstligisten. Da könnten es auch jeweils noch um die 50.000 werden.

Rechne ich all das auf unseren aktuellen Zuschauerschnitt drauf, komme ich am Ende auf über 50.000, also das, was wir in den letzten Jahren in Liga 1 auch immer hatten. Siehe auch hier. Der aktuell etwas niedrigere Schnitt resultiert zu einem gewissen Teil auch aus den zahlreichen Montagsspielen, die immer eher schwächer besucht waren (außer St. Pauli aber das war noch in den (Schul-)Ferien und 1. Spieltag).

•     •     •

"Der Einarmige war der beste Mann auf dem Platz. Was ich von ihm gesehen habe, war für mich bisher unvorstellbar gewesen."

Alfredo di Stéfano über Robert Schlienz, den Größten aller Zeiten
Auswärtsfahrten |#357
24.02.2017 - 11:15 Uhr
Also wir haben jetzt Karten für die Gegengerade. Und wir sind nicht die einzigen. Es werden sicher mehr als die 6000 offiziellen Gästefans kommen.
Auswärtsfahrten |#358
28.02.2017 - 10:48 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Da für die Auswärtsspiele gegen Aue und gegen Würzburg nur Mitglieder zum Zug kommen, wird das gegen Stuttgart nicht anders sein.

Kann immer noch Karten für Euer Würzburg Auswärtsspiel im Block 4a besorgen. Zum ganz normalen Kartenpreis (ohne Aufschlag, auch ermässigte oder Kinderkarten). Bei Interesse PN an mich.

Gruß aus Würzburg

•     •     •

90 Minuten. Ein Leben lang.
Auswärtsfahrten |#359
08.03.2017 - 09:50 Uhr
Hallo,

habe 2 Tickets für unser Spiel in Würzburg übrig.
Bei Interesse bitte PN an mich.

•     •     •

"Du lebst Dein Leben. Ich lebe mein Leben. Und den Rest leben wir gemeinsam."
W. Glattauer
Auswärtsfahrten |#360
10.03.2017 - 10:36 Uhr
huhu, die 2 Tickets für Block4 sind noch zu haben, bei Interesse bitte PN

•     •     •

"Du lebst Dein Leben. Ich lebe mein Leben. Und den Rest leben wir gemeinsam."
W. Glattauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.