Auswärts mit dem VfL 14/15
07.09.2014 - 16:53 Uhr
16.09.2014 - 15:56 Uhr
Der VfL scheint wieder zu ziehen. Steher im Gästeblock sind alle, und gibt nur noch 30 Sitzer. An der Tageskasse gibt es aber noch Tickets beider Kategorien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 16.09.2014 um 15:58 Uhr bearbeitet
19.09.2014 - 11:24 Uhr
Hier ist meine Frage etwas besser aufgehoben. (quasi Doppelpost im Spieltagsthread)
Wie kommt man so spontan am günstigsten nach Frankfurt, hat jemand Tipps? Ticket müsste ich dann an der Tageskasse besorgen. Bin noch ein ziemlicher Auswärtsnoob, bin nie über NRW´s Grenzen hinweggekommen.
Wie kommt man so spontan am günstigsten nach Frankfurt, hat jemand Tipps? Ticket müsste ich dann an der Tageskasse besorgen. Bin noch ein ziemlicher Auswärtsnoob, bin nie über NRW´s Grenzen hinweggekommen.
19.09.2014 - 17:42 Uhr
Wenn du mit Mehreren fährst, wäre das WE-Ticket ganz praktisch, wobei da meines Wissens nach nur fünf Leute Platz haben. Dann könntest du von Bochum aus mit dem RE nach Siegen fahren, von wo du aus nach Frankfurt fährst. Wie du vom Hbf aus zum Stadion kommst, steht auf der HP des VfL, hier aber mal die Beschreibung:
Mit der Bahn
Vom Frankfurter Hauptbahnhof geht es mit der S-Bahn bis zur Station „Konstabler Wache“ - alle S-Bahnlinien fahren über diese Haltestelle. Dort angekommen steigt ihr in die U7 in Richtung Enkheim um und fahrt bis zur Haltestelle "Eissporthalle". Von dort erreicht man den Zugang zur Straße „Am Bornheimer Hang“ die direkt zum Gästebereich führt.
Vom Frankfurter Hauptbahnhof geht es mit der S-Bahn bis zur Station „Konstabler Wache“ - alle S-Bahnlinien fahren über diese Haltestelle. Dort angekommen steigt ihr in die U7 in Richtung Enkheim um und fahrt bis zur Haltestelle "Eissporthalle". Von dort erreicht man den Zugang zur Straße „Am Bornheimer Hang“ die direkt zum Gästebereich führt.
19.10.2014 - 22:51 Uhr
Stickinho, fahrt ihr beide denn jetzt nach K'lautern und wenn ja wie?? Wenn ja, dann gucke ich ob ich für den Freitag frei bekomme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 19.10.2014 um 22:54 Uhr bearbeitet
20.10.2014 - 00:28 Uhr
Steffen und ich haben das generell vor und wenn, dann fahren wir nur mit Auto. Karten würden wir vor Ort holen, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass da so viele am Freitag mitkommen würden.
21.10.2014 - 12:21 Uhr
Find ich gut. Dann sehe ich mal zu das ich frei bekomme.
21.10.2014 - 16:41 Uhr
Kleiner Hinweis zu unserem Nicht-Auswärtsspiel. Es sind in Bochum ca. 40-50 Karten für das Nicht-Auswärtsspiel verkauft worden.
;)
;)
17.03.2015 - 12:10 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe mal eine bescheidene Frage. Mein Schwager und ich wollen den VfL nach Darmstadt begleigten. Auf der Homepage vom VfL wird das Angebot "Busfahrkarten des ZuZ-Fanexpress" angeboten.
Ist das empfehlenswert?
ich habe mal eine bescheidene Frage. Mein Schwager und ich wollen den VfL nach Darmstadt begleigten. Auf der Homepage vom VfL wird das Angebot "Busfahrkarten des ZuZ-Fanexpress" angeboten.
Ist das empfehlenswert?
20.03.2015 - 17:29 Uhr
Kollege von mir fährt da ab und an mit. Kann man ohne Weiteres empfehlen. Die meisten werden aber eher mit dem Wochenendticket fahren. Alternativ geht auch die Zugfahrt, die auch von ZuZ angeboten wird.
21.03.2015 - 02:07 Uhr
Gibt es hier Bochum Fans aus dem Raum Ingolstadt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.