Asien

Australien - Liga

22.06.2010 - 20:07 Uhr
Australien - Liga |#1061
03.06.2012 - 02:52 Uhr
Oh, ich dachte, das sei Babalj. :D

Rogic ist ein gutes Talent, der mal (wenn ich mich nicht täusche) ein Fußball-Casting gewonnen hat. Hat in seiner 1. Saison bei den Mariners ganz gut gespielt, und auch CL-Erfahrung gesammelt. Kann als OM und HS spielen, aber ob es für Europa schon reicht, naja...
Australien - Liga |#1062
04.06.2012 - 09:53 Uhr
Zitat von Beleos:
Wann ist denn der Termin für Adelaide im Viertelfinale?

Ich glaube, im September. Auf jeden Fall gibts jetzt erstmal eine lange Pause.

Übrigens hat Sydney Adam Griffiths verpflichtet.
Australien - Liga |#1063
05.06.2012 - 01:39 Uhr
Floreat Athena in Perth steht für die State League Premier Devision vor der Verpflichtung von Nils Mondre (Bremenliga). Der derzeitige Tabellenfünfte hat mit der Finalrunde eine klare Zielvorgabe und sieht in dem antrittsschnellen Stürmer eine passende Verstärkung für die bereits laufende Saison.
Australien - Liga |#1064
05.06.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von GerhardPerth:
Floreat Athena in Perth steht für die State League Premier Devision vor der Verpflichtung von Nils Mondre (Bremenliga). Der derzeitige Tabellenfünfte hat mit der Finalrunde eine klare Zielvorgabe und sieht in dem antrittsschnellen Stürmer eine passende Verstärkung für die bereits laufende Saison.

Interessant. Würdest du nochmal bescheid sagen wenn das fix ist?

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Australien - Liga |#1065
07.06.2012 - 21:36 Uhr
Wenn es Marktwert-Vorschläge gibt, dann schreibt die übrigens gerne in diesen Thread hinein. Ich glaube, es lohnt sich kaum, einen eigenen Thread dafür zu eröffnen.
Australien - Liga |#1066
10.06.2012 - 00:16 Uhr
Ich werde, wenn ich Zeit habe, in der nächsten Woche mal schauen, was ich davon umsetzen kann, und die Werte eintragen, soweit sie mMn passen. Aber sehen eigentlich soweit gut aus. :)
Australien - Liga |#1067
10.06.2012 - 08:58 Uhr
Zitat von Beleos:
Michael Theoklitos von Brisbane Roar (http://www.transfermarkt.de/de/michael-theoklitos/profil/spieler_39657.html) wurde zum besten Torhüter der A-League ernannt.

Kurios: Mitchell Langerak vom BvB kam auf den 3. Platz

Hier die Liste:
1. Michael Theoklitos
2. Eugene Galekovic
3. Mitch Langerak
4. Mat Ryan
5. Clint Bolton
6. Ante Covic
7. Mark Paston
8. Mark Bosnich
9. Danny Vukovic
10. Glen Moss

Für solche Dinge sind Links immer ganz nett. Scheinbar gehts ja um diesen Beitrag: http://www.footballaustralia.com.au/news-display/Greatest%20Glovemen%20of%20the%20A-League%20-%20Top%20Two/47579

das ist aber nur ein persönlicher Meinungsbeitrag von einem gewissen Paul Johnson, in etwa so aussagekräftig wie wenn ich meinen nicht existenten Hamster ne Liste aufstellen lass'...

•     •     •

SCF
Australien - Liga |#1068
10.06.2012 - 10:51 Uhr
@Beleos: Ich habe Wellington, Melbourne Heart und Gold Coast schonmal eingetragen, zumindest einige Werte.

Übrigens: Findet ihr es nicht auch ein wenig merkwürdig, dass es von West Sydney noch nix zu hören gibt, was den endgültigen Vereinsnamen, sowie Logo, Trikot usw. betrifft? Mit Aaron Mooy soll nun immerhin ein auslandserfahrener Australer unterschrieben haben, aber das geht alles mMn sehr schleppend voran. Mark Bridge soll ja wohl auch so gut wie sicher dort sein.
Australien - Liga |#1069
10.06.2012 - 11:05 Uhr
jop, bei West Sydney hatte ich mit schnelleren Fortschritten gerechnet, sind zwar noch vier Monate hin, aber dass noch kein einziger Spieler fest steht und es auch ansonsten relativ schleppend voranzugehen scheint, lässt schon wieder ein paar Fragezeichen aufkommen...

übrigens hat die FFA ja im Mai bekannt gegeben, dass das bis 2015 das letzte neue Team gewesen sein soll, bin mal gespannt, ob bis dahin alle durchhalten, auf der anderen Seite natürlich ein klares Signal an Bewerber wie Canberra und Tasmanien, die ihre Bemühungen vorerst eingestellt haben..

•     •     •

SCF
Australien - Liga |#1070
10.06.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von Beleos:

Habt ihr auch bei der Abstimmung zum neuen Sydney Club mit gemacht?

No. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.