TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Ausrüster und Trikot - 2012/2013

01.02.2011 - 19:21 Uhr
Ausrüster und Trikot - 2012/2013 |#41
05.02.2011 - 08:50 Uhr
brauchst dich doch nicht entschuldigen nur weil wir anderer Meinung sind ;)

aber eigentlich wars auch nur als kontrast gedacht zum frankreich polo ein-zwei posts über mir

offtopic persönlich finde ich es das komfortablste triko dass ich je bessens hab. guter schnitt und atmungsaktiv. ausserdem steh ich auf schlichtheit!

aber mal eine frage an die triko-historiker:

hier wird ja öfters ein weiß/blau gestreiftes trikot gefordert ("ein löwentrikot ist weiß/blau gestreift")...
nun sind aber die trikots der ruhmreichen 60er alle einfarbig

nun die frage wie siehts den mit den trikots davor aus einfarbig oder gestreift?
Ausrüster und Trikot - 2012/2013 |#42
05.02.2011 - 09:28 Uhr
Zitat von vanenburg:
brauchst dich doch nicht entschuldigen nur weil wir anderer Meinung sind ;)

aber eigentlich wars auch nur als kontrast gedacht zum frankreich polo ein-zwei posts über mir

offtopic persönlich finde ich es das komfortablste triko dass ich je bessens hab. guter schnitt und atmungsaktiv. ausserdem steh ich auf schlichtheit!

aber mal eine frage an die triko-historiker:

hier wird ja öfters ein weiß/blau gestreiftes trikot gefordert ("ein löwentrikot ist weiß/blau gestreift")...
nun sind aber die trikots der ruhmreichen 60er alle einfarbig

nun die frage wie siehts den mit den trikots davor aus einfarbig oder gestreift?

Die frühen Trikots bis Ende des 2. Weltkriegs waren durchwegs gestreift, z.B. auch beim Endspiel 1931.
Danach gab es eigentlich überwiegend einfarbige Trikots, speziell in den goldenen 60er Jahren.
Ab den 70ern gab es immer wieder auch gestreifte, aber das blieb uneinheitlich, wie ja in der jüngeren Vergangenheit auch.

Die vorne schon mal verlinkte Trikotsammlung gibt ja einen eindrucksvollen (wenn auch nicht vollständigen) Blick auf die letzten 50 Jahre:
http://picasaweb.google.com/1860.trikot/Meine1860TrikotSammlung#
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 05.02.2011 um 09:39 Uhr bearbeitet
Ausrüster und Trikot - 2012/2013 |#43
05.02.2011 - 13:52 Uhr
Zitat
Das Trikot selbst kommt aus der Progressiv-Serie, und ist komplett aus recycelten Flaschen hergestellt. Von daher passt es wieder ganz gut zu uns

ich weiß jetzt grad nicht, wie man aus glas trikots herstellt, aber wenn`s stimmt, hast du natürlich vollkommen recht - dann paßt es wirklich zu uns wie die faust auf`s auge ;)

•     •     •

Ich bin der einzige Mensch, der beim TSV 1860 zum Millionär wurde.

Vorher war ich Milliardär

Karl Heckl, ehemaliger Präsident des TSV München von 1860

Ausrüster und Trikot - 2012/2013 |#44
05.02.2011 - 13:55 Uhr
Zitat von abedi pele:
Zitat
Das Trikot selbst kommt aus der Progressiv-Serie, und ist komplett aus recycelten Flaschen hergestellt. Von daher passt es wieder ganz gut zu uns

ich weiß jetzt grad nicht, wie man aus glas trikots herstellt, ...

Wenn's so einfach wär, könnte es ja jeder. Bis dahin müssen wir halt erstmal mit Plastikflaschen üben. :rolleyes
Ausrüster und Trikot - 2012/2013 |#45
05.02.2011 - 14:01 Uhr
Zitat
Wenn's so einfach wär, könnte es ja jeder. Bis dahin müssen wir halt erstmal mit Plastikflaschen üben.

:o

danke leo!

•     •     •

Ich bin der einzige Mensch, der beim TSV 1860 zum Millionär wurde.

Vorher war ich Milliardär

Karl Heckl, ehemaliger Präsident des TSV München von 1860

Ausrüster und Trikot - 2012/2013 |#46
09.03.2011 - 15:59 Uhr
Laut tz sind erste Details zu unserem neuen Trikot bekannt.

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/neue-loewen-trikots-ersten-details-1153018.html

Zitat
Weiß-blau gestreift hat ausgedient, in der kommenden Saison spielen die Löwen wieder in blauen Trikots. Das verriet jetzt Roland Kneißl, der Geschäftsführer der Fanartikel GmbH.

"Es schaut gut aus", verspricht er im Hinblick auf das neue Trikot.

•     •     •

Einmal Löwe, IMMER LÖWE !!!!!
"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." Zitat Stefan Aigner am 21.3.12

Like: 1860, BVB, Kaiserslautern

No Go's: Bayern, Augsburg, Red Bull...
Ausrüster und Trikot - 2012/2013 |#47
09.03.2011 - 16:34 Uhr
@Rainolution

das schwarzweiße auswärtstrikot ist der hammer!
super geiles teil! ich würds sofort kaufen

•     •     •

1860 // BVB // Milan // Clippers // 49ers
Ausrüster und Trikot - 2012/2013 |#48
21.04.2011 - 14:35 Uhr
weis jemand was vom neuen Trikot?

Ich hoffe Uhlsport kommt annähern vom Design an Erima ran!

Gruß Peter
Ausrüster und Trikot - 2012/2013 |#49
21.04.2011 - 15:10 Uhr
Ist von mir. :ugly Dürfte aber so in der Art wohl werden.

Ob Uhlsport jetzt offiziell ist, steht aber wohl erst endgültig fest, wenn die nächste Saison sicher zweitklassig ist.
Ausrüster und Trikot - 2012/2013 |#50
26.04.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von Rainolution:
Ist von mir. :ugly Dürfte aber so in der Art wohl werden.

...

Ich hoffe du kriegst da wenigstens einen Anerkennungsobolus bzw Beitragshonorar von der tz.
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/sieht-neue-loewen-trikot-aus-1217307.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 26.04.2011 um 17:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.