TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Ausrüster & Trikots

13.05.2016 - 13:40 Uhr
Ausrüster & Trikots |#41
01.07.2016 - 13:23 Uhr
Das ist doch aber eher das "Away"-Trikot für Baumann oder?
Also zu den sehr dunklen Home-Trikots der Feldspieler kann ich mir nicht vorstellen, dass das dazu passt bzw denen zu sehr ähnelt und gar nicht getragen werden darf. Da hätte ich eher wieder an ein leuchtendes Gelb oder Rot gedacht.

Edit: auf dem Bild sieht man im Hintergrund noch ein Foto wo Baumann ein grünes Trikot anhat. Gibt dann also anscheinend diese zwei Varianten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stef236 am 01.07.2016 um 13:26 Uhr bearbeitet
Ausrüster & Trikots |#42
03.07.2016 - 18:01 Uhr
Dachte hier passts noch am ehesten rein:

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar finde ich, dass die neuen Trainingsshirts (besonders das Langarm https://www.facebook.com/achtzehn99/photos/ms.c.eJw9zdsNwEAIA8GOImPe~;TcWXcjxO~;KCGDPhWtokKh~;5oQdioZLuRlywWeQuHN8CtSDwqjRZmC~_xX4In0d4boV~;CXvBJ9m3UJBcCOEk0X1~;PKRw~-.bps.a.1427705340588758.1073741853.113849728640999/1427705393922086/?type=3&theater) sehr gut geworden sind und würde mir gerne ein solches zulegen. Weiß jemand, wo man die bekommt (online) und wenn es sie noch nicht gibt, ab wann etwa?

Danke schonmal Cool
Ausrüster & Trikots |#43
03.07.2016 - 19:04 Uhr
Die Teamline gibts eigentlich immer im Fanshop zu kaufen. Also auch auf der Homepage - ab sofort gibt es die neuen Trikots zu kaufen, ab wann es die restlichen Shirts, Jacken, Hoodies, etc geben wird kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke mal, spätestens sobald der neue Fanartikelkatalog raus kommt, was nicht mehr so wahnsinnig lange dauern kann!
Ausrüster & Trikots |#44
03.07.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von Stef236
Die Teamline gibts eigentlich immer im Fanshop zu kaufen. Also auch auf der Homepage - ab sofort gibt es die neuen Trikots zu kaufen, ab wann es die restlichen Shirts, Jacken, Hoodies, etc geben wird kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke mal, spätestens sobald der neue Fanartikelkatalog raus kommt, was nicht mehr so wahnsinnig lange dauern kann!

Alles klar, danke dir.
Ausrüster & Trikots |#45
24.08.2016 - 15:35 Uhr
Laut kicker ist unser Trikot (Größe M, mit Spielerflock) mit 85,95 Euro das drittgünstigste der Liga.
Platz 2: Eintracht Frankfurt - 99,95 Euro
Sind da wohl ein paar Euro für die Randalestrafen gleich draufgeschlagen?

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Ausrüster & Trikots |#46
24.08.2016 - 15:59 Uhr
Zitat von LillyC
Laut kicker ist unser Trikot (Größe M, mit Spielerflock) mit 85,95 Euro das drittgünstigste der Liga.
Platz 2: Eintracht Frankfurt - 99,95 Euro
Sind da wohl ein paar Euro für die Randalestrafen gleich draufgeschlagen?

Ich finde es immer noch unverschämt teuer.
Wenn ich mir überhaupt ein Trikot kaufe, dann nur am Ende der Sasion wenn das Trikot ein Drittel kostet.
Wenn wenigstens der Großteil an den Verein gehen würde...
Ausrüster & Trikots |#47
24.08.2016 - 16:01 Uhr
Weil ich euren Trikot-Thread gerade oben gesehen habe, ein kleiner Verbrauchertipp:

Derzeit 20% Rabatt auf alle Trikots beim Bild-Shop mit dem Gutscheinncode "BULI20", ebenso keine Versandkosten.

http://shop.bild.de/fanshop/1-bundesliga/tsg-1899-hoffenheim/

Wer also noch Bedarf hat...
Ausrüster & Trikots |#48
02.03.2017 - 17:28 Uhr
Hallo zusammen,
bin gerade auf der Facebook Seite der TSG darüber gestolpert, dass es im Fan Shop aktuell 20% Rabatt auf die Trikots gibt Zwinkernd Bin am überlegen mir das Home Trikot zuzulegen,bei der Auswahl des Spielers ist mir allerdings aufgefallen dass der Kramaric Druck 11€ kostet und der Hübner Flock 26€. Kann mir hier jemand evtl erklären wie dieser Unterschied zustande kommt oder ob das irgendwie nur ein Fehler ist?

Außerdem würde mich interessieren ob ihr Erfahrungen habt wie groß die Trikots ausfallen Lächelnd
Danke schon mal und Gruß aus Hamburg!

•     •     •

YNWA!

Hamburger SV - Liverpool FC - SC Freiburg
Ausrüster & Trikots |#49
02.03.2017 - 18:08 Uhr
Zitat von Svenko
Hallo zusammen,
bin gerade auf der Facebook Seite der TSG darüber gestolpert, dass es im Fan Shop aktuell 20% Rabatt auf die Trikots gibt Zwinkernd Bin am überlegen mir das Home Trikot zuzulegen,bei der Auswahl des Spielers ist mir allerdings aufgefallen dass der Kramaric Druck 11€ kostet und der Hübner Flock 26€. Kann mir hier jemand evtl erklären wie dieser Unterschied zustande kommt oder ob das irgendwie nur ein Fehler ist?

Außerdem würde mich interessieren ob ihr Erfahrungen habt wie groß die Trikots ausfallen Lächelnd

Ui. Davon höre ich zum ersten Mal. Normalerweise kosten alle Spieler gleich viel.
Eventuell ist Kramaric im Angebot wegen seinem Doppelpack? Ruf einfach Mal an. Die sind ganz freundlich dort.
Ich würde sagen dass Lotto tendenziell eher kleiner ausfällt, so zumindest mein Eindruck. Der Stoff gibt naturgemäß auch nicht sonderlich viel nach.
Ausrüster & Trikots |#50
03.03.2017 - 08:13 Uhr
Zitat von riohero10
Zitat von Svenko

Hallo zusammen,

Ui. Davon höre ich zum ersten Mal. Normalerweise kosten alle Spieler gleich viel.
Eventuell ist Kramaric im Angebot wegen seinem Doppelpack? Ruf einfach Mal an. Die sind ganz freundlich dort.
Ich würde sagen dass Lotto tendenziell eher kleiner ausfällt, so zumindest mein Eindruck. Der Stoff gibt naturgemäß auch nicht sonderlich viel nach.

Ok, das werde ich mal machen. Hab mich halt total über diese Differenz gewundert.
Danke für die Info, dann nehme ich zur Sicherheit ne Nummer größer Lachend

•     •     •

YNWA!

Hamburger SV - Liverpool FC - SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.