-
2. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
N. Meier |
Trainer |
D. Schuster |
| 17,50 Mio. € | Gesamtmarktwert | 23,75 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 25,6 |
Aufstiegsfieber Teil 1&2
Der absolute Wahnsinn. Ich bin tausend Tode gestorben, aber dafür war die Freude dann umso größer.
Eine grandiose Willensleistung der Mannschaft. Hätte nicht gedacht, dass die Mannschaft noch soviel Power im Tank hat. Und dann macht auch noch der Elton das entscheidende Ding.
Ich werde das nächste Jahr in der 2.LIga auf jeden Fall genießen.
Glückwunsch zum Aufstieg in die 2.
Auf zwei weitere (mind.) intensive Spiele gegen RBL![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2.Liga !
Das war gestern mehr als verdient, die Bielefelder waren erschreckend schwach, und bei euch war richtig Lust und Willen dahinter. Wünsche euch viel Erfolg in der 2.Liga, auf dass ihr die RBler platt macht und euch in der Liga haltet!
Glückwunsch zum Aufstieg nach Darmstadt! Das war gestern m.M.n. das wohl geilste Fußballspiel der Saison
um das mal zu sagen. Kampf und Leidenschaft war da da....Vor allem bei der Damrstädter Seite hat man gesehen, dass man gewillt ist zu kämpfen. Bei der Arminia nicht immer. Dennoch viel Erfolg nächste Saison in der 2. Bundesliga
Willkommen zurück im (2.) Oberhaus nach wie viel Jahren nochmal?! ;-)...
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. BL. Als Fortune tut es mir zwar für Norbert Meier leid, aber ihr habt euch den Aufstieg mehr als verdient. Das war gestern Abend der absoluter Hammer! Feiert schön, Lilien.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga, Ihr Lilien!
Das war ein Wahnsinnsspiel gestern, das an Spannung und Dramatik Seinesgleichen in dieser Saison sucht. Ganz stark von Eurem Team. Mit dieser Darbietung habt Ihr nicht nur die Relegation, sondern sicherlich auch viele Sympathisanten gewonnen.
Grüße aus Berlin
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, den habt Ihr Euch redlich verdient nach so einer Saison.![]()
Ich freue mich schon auf die Zweitligaspiele gegen Euch.![]()
Mir geht es da sehr ähnlich wie meinem Vereinskollegen wenige Beiträge über mir.
Auch ich habe Norbert Meier und der Arminia alle Daumen gedrückt.
Aber von euch war es eine absolute Willensleistung und im Endeffekt auch verdient.
Willkommen in Liga 2 und meinen Herzlichen Glückwunsch dazu. ![]()
Wir sehen uns in Düsseldorf.
Historischer Sieg. Die Lilien nach 21 Jahren wieder in der BuLi und dann noch so ein Krimi ![]()
4 Weltklassetore
Berehnsinho
Toni Sailer Kampfschweingott
Respekt an Gondorf, der 2 starke Relegationsspiele abgeliefert hat. Hatte ich ihm nicht zugetraut.
Danke Elton
Glückwunsch zum Aufstieg in die 2.Bundesliga. Mein Gott was hat eure Mannschaft eine Power.
Das Spiel in Bielefeld war sensationell.Mit der Truppe,gezielt ergänzt spielt ihr nicht um den Abstieg mit.Das macht Lust auf mehr.
Genießt es.Viel Spaß