SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Mo., 19.05.2014
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
1. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Arminia Bielefeld   SV Darmstadt 98
Norbert Meier N. Meier Trainer D. Schuster Dirk Schuster
17,50 Mio. € Gesamtmarktwert 23,75 Mio. €
25,1 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Relegation 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Aufstiegsfieber Teil 1&2

14.05.2014 - 13:37 Uhr
Aufstiegsfieber Teil 1&2 |#61
20.05.2014 - 11:16 Uhr

Der absolute Wahnsinn. Ich bin tausend Tode gestorben, aber dafür war die Freude dann umso größer. 

Eine grandiose Willensleistung der Mannschaft. Hätte nicht gedacht, dass die Mannschaft noch soviel Power im Tank hat. Und dann macht auch noch der Elton das entscheidende Ding.

Ich werde das nächste Jahr in der 2.LIga auf jeden Fall genießen.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Aufstiegsfieber Teil 1&2 |#62
20.05.2014 - 13:41 Uhr

Glückwunsch zum Aufstieg in die 2.

Auf zwei weitere (mind.) intensive Spiele gegen RBLZwinkernd

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Aufstiegsfieber Teil 1&2 |#63
20.05.2014 - 16:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2.Liga !

Das war gestern mehr als verdient, die Bielefelder waren erschreckend schwach, und bei  euch war richtig Lust und Willen dahinter. Wünsche euch viel Erfolg in der 2.Liga, auf dass ihr die RBler platt macht und euch in der Liga haltet!

Aufstiegsfieber Teil 1&2 |#64
20.05.2014 - 18:06 Uhr

Glückwunsch zum Aufstieg nach Darmstadt! Das war gestern m.M.n. das wohl geilste Fußballspiel der Saison Coolum das mal zu sagen. Kampf und Leidenschaft war da da....Vor allem bei der Damrstädter Seite hat man gesehen, dass man gewillt ist zu kämpfen. Bei der Arminia nicht immer. Dennoch viel Erfolg nächste Saison in der 2. Bundesliga

Willkommen zurück im (2.) Oberhaus nach wie viel Jahren nochmal?! ;-)...

Aufstiegsfieber Teil 1&2 |#65
20.05.2014 - 18:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. BL. Als Fortune tut es mir zwar für Norbert Meier leid, aber ihr habt euch den Aufstieg mehr als verdient. Das war gestern Abend der absoluter Hammer! Feiert schön, Lilien.

•     •     •

G. Marx: "Well, art is art, isn't it? Still, on the other hand, water is water! And east is east and west is west and if you take cranberries and stew them like applesauce they taste much more like prunes than rhubarb does. Now, uh... Now you tell me what you know."
Aufstiegsfieber Teil 1&2 |#66
20.05.2014 - 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga, Ihr Lilien!

Das war ein Wahnsinnsspiel gestern, das an Spannung und Dramatik Seinesgleichen in dieser Saison sucht. Ganz stark von Eurem Team. Mit dieser Darbietung habt Ihr nicht nur die Relegation, sondern sicherlich auch viele Sympathisanten gewonnen.

Grüße aus Berlin

Aufstiegsfieber Teil 1&2 |#67
20.05.2014 - 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, den habt Ihr Euch redlich verdient nach so einer Saison.Lächelnd

Ich freue mich schon auf die Zweitligaspiele gegen Euch.Cool

Aufstiegsfieber Teil 1&2 |#68
21.05.2014 - 00:00 Uhr

Mir geht es da sehr ähnlich wie meinem Vereinskollegen wenige Beiträge über mir.

Auch ich habe Norbert Meier und der Arminia alle Daumen gedrückt.

Aber von euch war es eine absolute Willensleistung und im Endeffekt auch verdient.

Willkommen in Liga 2 und meinen Herzlichen Glückwunsch dazu. Zwinkernd

Wir sehen uns in Düsseldorf.

Aufstiegsfieber Teil 1&2 |#69
21.05.2014 - 00:23 Uhr

Historischer Sieg. Die Lilien nach 21 Jahren wieder in der BuLi und dann noch so ein Krimi  Cool

4 Weltklassetore

Berehnsinho

Toni Sailer Kampfschweingott

Respekt an Gondorf, der 2 starke Relegationsspiele abgeliefert hat. Hatte ich ihm nicht zugetraut.

Danke Elton

Aufstiegsfieber Teil 1&2 |#70
21.05.2014 - 00:26 Uhr

Glückwunsch zum Aufstieg in die 2.Bundesliga. Mein Gott was hat eure Mannschaft eine Power.

Das Spiel in Bielefeld war sensationell.Mit der Truppe,gezielt ergänzt spielt ihr nicht um den Abstieg mit.Das macht Lust auf mehr.

Genießt es.Viel Spaß

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.