Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Assistenztrainer

04.06.2011 - 14:14 Uhr
Zeige Ergebnisse 11-20 von 109.
Assistenztrainer |#11
06.09.2022 - 19:08 Uhr
Zitat von Bexter

Zitat von TMontana

Zitat von Bexter

Zitat von TMontana

Zitat von Gringo1894

Zitat von TMontana

Zitat von Jens89

Zitat von TMontana

Zitat von Jens89

Zitat von TMontana

Bin ich dir einzihe der es nicht ganz einwandfrei findet das dazu überhaupt was in der Zeitung steht?

Naja seinen Namen einfach von der Hp zu entfernen und in ein paar Wochen durch einen anderen zu ersetzen hätte ja auch fragen aufgeworfen. So stellt man klar er wurde entlassen und gut ist.

Auf der anderen Seite für ewig im Internet Stigmatisiert. Freut sich jeder Zivilrechtsanwalt

Deswegen ist der Grund hoffentlich wasserdicht

Was immer noch kein Grund wäre etwas zu publizieren. Hab den bnn Artikel aber auch nicht vorliegen

Natürlich muss man den Wechsel publizieren.

Warum?

weil der ksc keine „privatveranstaltung“ ist? sonder ein verein, der in der öffentlichkeit steht und davon lebt? kann es sein, dass es fans und mitglieder gibt, die das interessiert?
nur so ein einwurf

Ist dein Arbeitgeber eine Privat Veranstaltung?

mein arbeitgeber ist kein verein und nicht im öffentlichen interesse. er hat weder fans noch mitglieder

Deine persönliche Neugier ist dir also so wichtiger; als eine dauerhafte Brandmarkung öffentlich, eines Mitarbeiter den die meisten Mitglieder vermutlich nicht kennen, überwiegt.

Darf ich das so zusammenfassen bezogen auf die Veröffentlichung des Fristlosen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 06.09.2022 um 19:38 Uhr bearbeitet
Assistenztrainer |#12
06.09.2022 - 21:20 Uhr
Zitat von neuerwildpark
Zitat von TMontana

Zitat von neuerwildpark

Es bleibt alles wie es ist: die Bruddler müssen bruddeln.
Wenn die sportliche Situation es nicht hergibt, dann wird sich halt auf allen anderen Gebieten ausgetobt.
Auch wenn ich es teilweise in letzter Zeit schade fand, dass viele Diskussionen „verboten“ wurden und der Charakter eines Forums verloren ging, hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Bei solchen Antworten frag ich mich echt wie du das findest wenn sowas über dich in der Zeitung steht

Ja gut, dann wird in Zukunft über gar nichts mehr berichtet, weil es könnte den betroffenen Personen nicht recht sein. Hier wird über Seiten spekuliert über einen Satz von OK zu einer Frage von der BNN. Keiner hier weiß, ob die fristlose Kündigung gerechtfertigt war, ob der Reporter OK „die Pistole auf die Brust gesetzt hat“ weil er schon die halbe Geschichte kannte oder sonst was. Wenn eine Person von heute auf morgen nicht mehr auf der Bank sitzt, dann erzeugt das eben Fragen und lässt wesentlich mehr Spekulation zu, wenn man nur eine 0815 Antwort darauf gibt. Hier wurde niemand denunziert oder anderweitig übermäßig schlecht dargestellt, sondern nur der Sachverhalten faktisch geäußert.

Wenn keiner das weiß warum äußert sich Kreuzer dann so ?

Wenn geht das was an?

Die option "Herr xy ist seit dem xx nicht mehr für den ksc tätig" wäre auch offen gewesen.
Wenn der reporter die Geschichte kennt dann muss sich Kreuzer trotzdem nicht dzau äußern.

Wie hier bereits beschrieben wurde ist das eine jemand fristlos zu entlassen, das andere ist aber ob man in einer Zeitung drüber reden darf. Die Äußerung wird uns im Zweifel einiges an Kohle kosten (vermutlich eher 6 als 5 stellig),
Assistenztrainer |#13
06.09.2022 - 21:24 Uhr
Zitat von neuerwildpark
Zitat von TMontana

Zitat von neuerwildpark

Es bleibt alles wie es ist: die Bruddler müssen bruddeln.
Wenn die sportliche Situation es nicht hergibt, dann wird sich halt auf allen anderen Gebieten ausgetobt.
Auch wenn ich es teilweise in letzter Zeit schade fand, dass viele Diskussionen „verboten“ wurden und der Charakter eines Forums verloren ging, hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Bei solchen Antworten frag ich mich echt wie du das findest wenn sowas über dich in der Zeitung steht

Ja gut, dann wird in Zukunft über gar nichts mehr berichtet, weil es könnte den betroffenen Personen nicht recht sein. ........

das ist der einzige Punkt an der Diskussion; vielleicht ist es AB nicht wirklich recht wenn sein Name gegoogelt wird und dann erst mal "fristlos entlassen" hoch poppt. Aber gut, so lange nur jemand anders betroffen ist, ist das ja nicht so schlimm...

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Assistenztrainer |#14
11.02.2023 - 12:55 Uhr
Die Stelle eines "Mentalcoaches" bzw. schlichtweg eines Teampsychologen MUSS unbedingt wieder besetzt werden. Ich wiederhole mich da zwar, aber das muss nach ganz ganz oben auf die Tagesordnung beim KSC! - als professioneller Verein ist das absolute Pflicht, die du bringen musst. Es geht extrem viel um Psyche heutzutage, auch um das Thema Depression darf man keinen Bogen mehr machen. Spieler brauchen das Angebot und haben meiner Meinung nach auch ein Recht darauf. Das kann so viel bewirken, insofern darf das nicht mehr lange dauern!

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Assistenztrainer |#15
12.02.2023 - 12:41 Uhr
Ja, Fußball ist Kopfsache...

Mit einem Psychologen/Mentalcoach kannst du allerdings auch einiges falsch machen. Das ist nicht einfach eine Erweiterung des Trainerteams wie mit einem Athletikcoach etc., es muss passen. Die Trainer, wie die Spieler müssen mit ihm klarkommen, sonst ist er keine Hilfe, sondern ein Störfaktor.
Assistenztrainer |#16
19.04.2024 - 16:45 Uhr
So, der KSC lässt Zlatan also nicht Co der Bosnischen N11 werden, was er zusätzlich zu seiner Tätigkeit beim KSC sehr gerne gemacht hätte. Die Nachteile wären laut Freis und wohl Geschäftsführer zu groß.
Eiche hätte gar nichts dagegen gehabt, sondern es als Riesenmöglichkeit für den Club gesehen, sein Netzwerk zu erweitern. Zlatan selbst ist enttäuscht.
Meisterleistung KSC. Ich finde das, ehrlich gesagt, mega bescheuert...

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Assistenztrainer |#17
19.04.2024 - 16:54 Uhr
Zitat von danfa
So, der KSC lässt Zlatan also nicht Co der Bosnischen N11 werden, was er zusätzlich zu seiner Tätigkeit beim KSC sehr gerne gemacht hätte. Die Nachteile wären laut Freis und wohl Geschäftsführer zu groß.
Eiche hätte gar nichts dagegen gehabt, sondern es als Riesenmöglichkeit für den Club gesehen, sein Netzwerk zu erweitern. Zlatan selbst ist enttäuscht.
Meisterleistung KSC. Ich finde das, ehrlich gesagt, mega bescheuert...

BNN.de
"Ein Modell wie bei Italiens Serie-A-Club SSC Neapel, wo der Cheftrainer Francesco Calzona in Personalunion der Nationaltrainer der Slowakei ist, wird es beim Karlsruher SC nicht geben."

hmm, wenn ich das plus Eiche's positive Sichtweise des Nebenjob's lese verstehe ich diese Entscheidung Null. Es zeugt auch nicht gerade von Souveränität und Führungsfähigkeiten wenn man dem Cheftrainer in sein Tagesgeschäft rein funkt.

•     •     •

Assistenztrainer |#18
19.04.2024 - 17:26 Uhr
Super schade, dass man ihm das untersagt. Er ist jetzt schon ziemlich lange hier, musste noch diese unrühmliche letzte Saison der zweiten Mannschaft über sich ergehen lassen und hat nie Kritik geäußert. Kann ich null nachvollziehen und ich persönlich wäre ehrlich gesagt maximal angep*sst. Absolut unverständlich für mich rolleyes
Assistenztrainer |#19
20.04.2024 - 08:53 Uhr
Oha das ist für mich maximal doof gelaufen, für Bajramovic ein Traum vermutlich DER Traum und dann kommt nicht etwa das Veto von Eichner ,nein der sagt noch er bekommt das in diesen Phasen gut hin nein, dann entscheiden die Herren Freis vermutlich auch Becker darüber. Bin mir nicht sicher ob so ein stolzer Bosnier wie es Bajramovic ist sich das gut merken wird. Besonders gut gelaunt wird er vor allem bei den beiden Partien gegen Deutschland im Herbst bei der Nations League sein.

Letztlich glaube ich schon hätten alle davon profitieren können und Du hättest Deinem Co-Trainer diesen Traum ermöglicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 20.04.2024 um 08:57 Uhr bearbeitet
Assistenztrainer |#20
20.04.2024 - 09:29 Uhr
Zitat von CarstenBier
Zitat von garfi

Zitat von Scrapmaster

Zitat von danfa

Wenn man seine Mitarbeitenden wertschätzt und langfristig behalten/binden möchte, dann muss man ihnen auch die Möglichkeit geben, sich weiterzuentwickeln...
Für mich ein großer Fail!

Ihn nicht freizugeben, weil er als zu wichtig angesehen wird wenn er fehlt ist auch eine Form der Wertschätzung.

na ja, die scheint weder bei Zlatan noch bei Eiche so angekommen zu sein.

Wie isses denn angekommen? Hast du BNN+ und kannst zusammenfassen?

BNN.de

„Bajramovic zeigte sich „enttäuscht“ darüber, dem Wunsch von Barbarez nicht nachkommen zu können. „Das hätte ich natürlich gerne gemacht“, sagte er unserer Redaktion am Freitag.“

„Er (Eiche) hätte es vielmehr als „Riesenmöglichkeit“ auch für den KSC empfunden, „was Reputation, Netzwerk, et cetera angeht“.

Ausserdem sagte Eiche das er den Trainingsbetrieb in der Pause zusammen mit Sirus auch ohne Zlatan hingekriegt hätte.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.