AS Saint-Etienne 2009/10
12.06.2009 - 14:37 Uhr
04.08.2009 - 11:26 Uhr
Amadou Alassane wird wohl einer 3 geplanten Neuzugänge.
Man muss sich scheinbar lediglich noch mit dem Spieler einigen.
Es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet wird.
Und danach gibt es sehr, sehr viele Namen die durch irgendwelche Medien schwirren. Hier die neusten
Maoulida, Sanogo, Tamudo, Hadji, Altidore
Man muss sich scheinbar lediglich noch mit dem Spieler einigen.
Es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet wird.
Und danach gibt es sehr, sehr viele Namen die durch irgendwelche Medien schwirren. Hier die neusten
Maoulida, Sanogo, Tamudo, Hadji, Altidore
05.08.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von Luca10:
Guilherme wäre ein super Nachfolger für Gomis leider glaub ich das er zu viel Gehalt verlangen wird. Von der Ablöse her könnte es sich schon ausgehen da man ja noch ca. 15 mio vom Gomis Transfer hat.
Nicht ganz richtig, ja, ASSE möchte die Einnahmen (insgesamt 15M€; ua 13M€ von Gomis) reinvestieren, aber haben vor dem Verkauf Gomis' auch schon fast 10M€ (für Planté, Gelson, Sako & NDaw) ausgegeben, bleiben also nur noch ein bisschen über 5M€ übrig ... ;)
Guilherme wäre ein super Nachfolger für Gomis leider glaub ich das er zu viel Gehalt verlangen wird. Von der Ablöse her könnte es sich schon ausgehen da man ja noch ca. 15 mio vom Gomis Transfer hat.
Nicht ganz richtig, ja, ASSE möchte die Einnahmen (insgesamt 15M€; ua 13M€ von Gomis) reinvestieren, aber haben vor dem Verkauf Gomis' auch schon fast 10M€ (für Planté, Gelson, Sako & NDaw) ausgegeben, bleiben also nur noch ein bisschen über 5M€ übrig ... ;)
07.08.2009 - 21:50 Uhr
Bin schon gespannt auf das Spiel gegen OGC Nizza! Ich tippe auf ein 1:1, aber hoffe natürlich auf einen Sieg, jedoch denke ich, dass der Abgang von Gomis dem Offensive-Spiel etwas schadet und somit es nur am Ende nur für einen Punkt rettet.
07.08.2009 - 23:39 Uhr
Breaking News:
- Zitat
Matuidi n'ira pas à Arsenal [Kapitel Matuidi geschlossen für diese Saison, er bleibt... Aussage Comolli Quelle: francefootball:]
- Torhüterfrage wird sich uns erst morgen beantworten [Ich tippe auf Plante]
- Aufgebot zum Nizza Spiel:
Planté, Janot - Varrault, Tavlaridis, Bayal, Benalouane, Andreu - Sako, Matuidi, Hautcoeur, Landrin, Mansaly, Payet, Gelson - Mirallas, Gigliotti, Rivière, Faye
Nicht dabei M.Dabo, L.Perrin, S.Monsoreau, Ilan,A.Linganzi, G.N’Daw
Wenn ich das richtig verstanden habe muss N'Daw noch eine Sperre aus der letzten Saison(?) absitzen? Kann mir da jemand evtl näheres berichten?
Er wird seperat aufgeführt unter Suspendu, suspendiert ist er nicht... zumindest nicht vom Club (mit meinen ganz wenigen franz. Kenntnissen kommt man da nicht weit)
- Zitat
Matuidi n'ira pas à Arsenal [Kapitel Matuidi geschlossen für diese Saison, er bleibt... Aussage Comolli Quelle: francefootball:]
- Torhüterfrage wird sich uns erst morgen beantworten [Ich tippe auf Plante]
- Aufgebot zum Nizza Spiel:
Planté, Janot - Varrault, Tavlaridis, Bayal, Benalouane, Andreu - Sako, Matuidi, Hautcoeur, Landrin, Mansaly, Payet, Gelson - Mirallas, Gigliotti, Rivière, Faye
Nicht dabei M.Dabo, L.Perrin, S.Monsoreau, Ilan,A.Linganzi, G.N’Daw
Wenn ich das richtig verstanden habe muss N'Daw noch eine Sperre aus der letzten Saison(?) absitzen? Kann mir da jemand evtl näheres berichten?
Er wird seperat aufgeführt unter Suspendu, suspendiert ist er nicht... zumindest nicht vom Club (mit meinen ganz wenigen franz. Kenntnissen kommt man da nicht weit)
07.08.2009 - 23:42 Uhr
Zitat von Indie:
Jupp,ist bei M´Bia und vielen anderen auch so.Suspendu=gesperrt.
Jupp,ist bei M´Bia und vielen anderen auch so.Suspendu=gesperrt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 07.08.2009 um 23:42 Uhr bearbeitet
08.08.2009 - 23:50 Uhr
Zitat
A Saint-Etienne, au stade Geoffroy-Guichard, 29 243 spectateurs
Arbitre : M. Thual
Buts : Traoré (39ème) et Loïc Rémy pour l’OGC Nice
ASSE : Janot, Varrault, Tavlaridis, Bayal, Hautcoeur (puis Andreu 71ème), Matuidi, Gelson (puis Sako 64ème) Landrin, Payet, Rivière (puis Faye (77ème), Mirallas. Entr : Perrin
OGC Nice : Ospina, Mabiala, Echouafni, Cid, Paisley, Hellebuyck, Traore, Diakité, Sable, Rémy, Ben Saada (puis Bamogo (71 ème). Entr : Ollé-Nicolle.
Erste Saisonniederlage, relativ schwacher Auftritt.
Es ist auf Besserung zu hoffen in den nächsten Wochen, wenn die geplanten Neuverpflichtungen und verletzte/gesperte wieder ein- bzw. zurückkehren
A Saint-Etienne, au stade Geoffroy-Guichard, 29 243 spectateurs
Arbitre : M. Thual
Buts : Traoré (39ème) et Loïc Rémy pour l’OGC Nice
ASSE : Janot, Varrault, Tavlaridis, Bayal, Hautcoeur (puis Andreu 71ème), Matuidi, Gelson (puis Sako 64ème) Landrin, Payet, Rivière (puis Faye (77ème), Mirallas. Entr : Perrin
OGC Nice : Ospina, Mabiala, Echouafni, Cid, Paisley, Hellebuyck, Traore, Diakité, Sable, Rémy, Ben Saada (puis Bamogo (71 ème). Entr : Ollé-Nicolle.
Erste Saisonniederlage, relativ schwacher Auftritt.
Es ist auf Besserung zu hoffen in den nächsten Wochen, wenn die geplanten Neuverpflichtungen und verletzte/gesperte wieder ein- bzw. zurückkehren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Indie am 08.08.2009 um 23:50 Uhr bearbeitet
09.08.2009 - 19:46 Uhr
Zitat von Koubsky:
Wie war Gelson?
Warum schon in Minute 60 ausgewechselt?
hab nur am der 2. HZ das Spiel gesehen, aber auffällig war er nicht wirklich. außerdem war der wechsel eher eine taktische maßnahme, denn für ihn kam b. sako ins spiel, der eine offensivere variante ist.
Wie war Gelson?
Warum schon in Minute 60 ausgewechselt?
hab nur am der 2. HZ das Spiel gesehen, aber auffällig war er nicht wirklich. außerdem war der wechsel eher eine taktische maßnahme, denn für ihn kam b. sako ins spiel, der eine offensivere variante ist.
10.08.2009 - 14:38 Uhr
Also das mit Sanogo wird immer konkreter.
ASSE will ihn wohl, muss aber warten bis Bremen noch einen anderen Stürmer gefunden hat (sie hoffen weiterhin auf Pizarro, Bremen will/kann ihn allerdings nur leihen, Chelsea will ihn verkaufen)
So wohl erstmal die der Stand der Dinge
ASSE will ihn wohl, muss aber warten bis Bremen noch einen anderen Stürmer gefunden hat (sie hoffen weiterhin auf Pizarro, Bremen will/kann ihn allerdings nur leihen, Chelsea will ihn verkaufen)
10.08.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von Indie:
haste da ne quelle zu?
@Koubsky
soooviel geld hat ASSE nicht
haste da ne quelle zu?
@Koubsky
soooviel geld hat ASSE nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 10.08.2009 um 16:15 Uhr bearbeitet
10.08.2009 - 22:22 Uhr
@ Shaoqiang
Diese
http://ci.telediaspora.net/fr/texte.asp?idinfo=25116
Wie seriös die Quelle ist kann ich nicht beurteilen, auch nicht wer der Urheber diese Info's ist. Nun hört es sich doch ziemlich konkret an
Diese
http://ci.telediaspora.net/fr/texte.asp?idinfo=25116
Wie seriös die Quelle ist kann ich nicht beurteilen, auch nicht wer der Urheber diese Info's ist. Nun hört es sich doch ziemlich konkret an
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.