Frankreich

AS Saint-Etienne 2009/10

12.06.2009 - 14:37 Uhr
AS Saint-Etienne 2009/10 |#161
21.07.2009 - 15:25 Uhr
Everton wäre eine Top-Adresse für Dabo, die einen noch einen RV benötigen.

Sako ist leider verletrzt und wird vorraussichtlich die nächsten 3 Wochen ausfallen. Das er beim Saisonstart in der Startelf steht, daher eher unwahrscheinlich

Außerdem hat Grax einen neuen Club gefunden, er wechselt nach Guingamp

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090721_133113_grax-asse-prete-a-guingamp.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Indie am 21.07.2009 um 15:30 Uhr bearbeitet
AS Saint-Etienne 2009/10 |#162
22.07.2009 - 18:18 Uhr
Gute Nachrichten sind zu vermelden

Payet und Bayal haben ihre Verträge bis 2013 verlängert

Quelle: http://www.asse.fr/index.php?page=detail_actu&id=4600
AS Saint-Etienne 2009/10 |#163
22.07.2009 - 20:59 Uhr
Man hat das heutige Testpiel mit 3:1 gegen Grenoble gewonnen

Aufstellung:

1. HZ ASSE: Janot, Signorino, Tavlaridis, Bayal, Perrin, Matuidi, Landrin (cap), Gelson, Payet, Mirallas, Gomis

1:0 Gomis (35')

2. HZ ASSE /Einwechslungen in Klammer :

Janot, Signorino (puis Varrault 45e), Tavlaridis (puis Linganzi 64e), Bayal (puis Sagna 73e), Perrin (puis Jouve 46e), Matuidi (puis Hautcoeur 46e), Landrin (cap)(puis Mansaly 64e), Gelson (puis Sauget 64e), Payet (puis Dos Reis 64e), Mirallas (puis Gilgliotti 64e), Gomis (puis Faye 64e)

2:0 Gomis (59')
3:0 Gomis (63')
3:1 Seye [Grenoble] (80')

Es bleibt zu sagen das die Tendenzen der Vorbereitungsphase weiterhin sehr postiv sind, wie Perrin auch wieder bestätigte
AS Saint-Etienne 2009/10 |#164
23.07.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von DiveAndTurnaround:
Geht Matuidi sicher zum FC Arsenal? Oder gibt es noch andere bekannte Interessenten?

Also momentan ist es scheinbar in alle Richtungen offen.
Mir sind außer Arsenal keine Interessenten bekannt, die wird es aber sicherlich geben.
Es ist nur etwas merkwürdig, dass sich das ganze schon so lange hinzieht.(liegt evtl. an den Ablöseforderungen)
Perrin hatte vor ca 2 Wochen noch angedeutet, dass ein Verbleib von Matuidi auch möglich ist.

Nun hat man aber N'Daw fest an der Angel (siehe dazu Bericht von heute: http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090723_100220_ndaw-vers-le-forez.html)

Was wieder ganz klar gegen einen möglichen Verbleib spricht.
Daher gehe ich weiterhin davon aus, dass Matuidi in den nächsten Wochen noch wechseln wird.

AS Saint-Etienne 2009/10 |#165
23.07.2009 - 17:49 Uhr
Erstmal finde ich es super von dir, Indie, dass du den Thread zu gut informierst. In letzter Zeit kaum mal Zeit bei tm.de reinzuschaun, aber wenn ich hier in den Thread schau, dann gibt es gleich alle Infos auf einem Blicl.

1. Vertragsverlängerungen

Das D. Payet UND M. Sall bis 2013 verlänger ist schon mal sehr gut. Besonders die Vertragverlängerung von D. Payet erfreut mich, denn er hat das Zeug, um auch bei einem besseren Club als ASSE Stammspieler zu sein. Für ihn wird man sicherlich, wenn er mal wechselt eine schöne Ablösesumme kassieren.

2. FS gegen Grenoble

Sehr schön! Ein 3:1 Testspiel gegen Grenoble. Sag zwar jetzt wahrscheinlich nicht viel aus, aber immerhin hat man in den Testspielen immer eine super Figur gemacht. Gegen Monaco war die bessere Mannschaft, gegen Dinamo Bukarest folgte ein Sieg und jetzt gegen Grenoble auch. Das Bafe Gomis 3 Tore gemacht hat, ist natürlich super! Was war eigentlich mit V. Plante? J. Janot hat 90 Minuten durchgespielt.

3. Verpflichtung für N'Daw

Jo, ist natürlich eine super Verpflichtung und somit hat man jetzt im DM wirklich klasse Leute mit N'Daw, Gelson, L. Perrin (und Matuidi). Ist natürlich auch erstmal gut, dass man N'Daw nur ausleiht für ein Jahr und ihn dann wahrscheinlich fix verpflichtet. Was ich weiß, ist das aber nur möglich, wenn ASSE auch in der darauffolgenden Saison in der Ligue 1 spielt. Außerdem ist die Verpflichtung ein weiteres Zeichen für den Abgang von B. Matuidi.

4. Möglicher Wechsel von B. Matuidi

Was ich bis jetzt gelesen habe, sind FC Arsenal, Girondins Bordeaux und Olympique Marseille mögliche Vereine. Jedoch ist das jetzt nicht mehr das Aktuellste. Wahrscheinlich ist OM nicht mehr dabei, denn die haben nun S. M'Bia geholt aus Rennes. Das Interesse aus London von Arsenal scheint wohl am realistischten zu sein. Denn die suchen einen DM. Außerdme haben sie nun durch den Verkauf von E. Adebayor Geld in der Kassa. Außerdem passt B. Matuidi perfekt ins Konzept von Arsene Wenger bzw. Arsenal FC. Bei SkySports habe ich was dazu gelesen und da sagte Damien Comolli: Comolli said: "He is not for sale. We are not looking for an offer." Matuidi steht nicht zum Verkauf!

AS Saint-Etienne 2009/10 |#166
23.07.2009 - 18:39 Uhr
Mensch das wärs doch, einer meiner Lieblingsspieler (N´Daw) wechselt zu meinen Lieblingsklub aus Frankreich. :)

N´Daw trifft die geringste Schuld an Nantes´erneuten abstieg,
jetzt sollte es doch möglich sein wieder um die internationalen Plätze mitzuspielen.

Viel erwarte ich mir heuer von Mirallas, der einfach mehr Tore machen muss.

Für Gomis gab es anscheinend keine Angebote, wenn er Fit bleibt wird er auch wieder die 15 Tore schaffen.

Lasst uns die Letzte Saison vergessen. ;)

•     •     •

NBA
AS Saint-Etienne 2009/10 |#167
23.07.2009 - 19:07 Uhr
Zitat von befbg:

Lasst uns die Letzte Saison vergessen. ;)

So sieht es aus! Die Testspiele liefen bis jetzt ganz gut. :)
AS Saint-Etienne 2009/10 |#168
24.07.2009 - 10:46 Uhr
Hallo!
Anscheinend hat Hertha Interesse an Ilan!
Kann mir jemand sagen, welche Position er bevorzugt und wie es ungefähr mit dem Gehalt aussieht?
AS Saint-Etienne 2009/10 |#169
24.07.2009 - 12:29 Uhr
Ilan genießt ein hohes Ansehen in Saint-Etienne, auch wenn er kein sicheren Stammplatz mehr hat. (Systembedingt)

Er kann Mittelstürmer oder auch hängender Spitze bzw. auch OM im Notfall.

Was das Gehalt angeht kann ich dir nicht helfen, aber schlecht verdient er sicherlich nicht.

Er hat Vertrag bis 2010 und mir ist noch nichts von einer Verlängerung bekannt, aber das könnte ja noch werden.

Ich halte dennoch für äußerst unwahrscheinlich, dass wir Ilan ziehen lassen bzw. er gehen möchte, denn momentan haben wir kaum Mittelstürmer dieser Klasse, außerdem ist Ilan zurzeit verletzt (wie lange ist mir unbekannt)

Ein Schnäpchen wäre es sicherlich nicht, weder Gehaltstechnisch noch Ablösetechnisch.

AS Saint-Etienne 2009/10 |#170
24.07.2009 - 15:46 Uhr
Indie hat schon alles gesagt und ich glaube nicht, dass Hertha den bezahlen kann. 1. Ablösesumme und 2. Gehalt!

Ilan hat mir eigentlich ganz gut gefallen letzte Saison. Wirklich super Tore hat der Brasilianer gemacht und technisch hat er auch einiges drauf. Schon ein klasse Spieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.