Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Artur Wichniarek

03.07.2009 - 09:25 Uhr
Artur Wichniarek |#951
13.06.2010 - 10:46 Uhr
Zitat von Beule_7:
Wichnarek ist mit Schuld an dem Abstieg.......

Zum Glück gibt es einen Wichniarek im Team auf dem man alles abwälzen kann was so in der ganzen Saison passiert ist! :rolleyes

Er gehört wohl bei der anzahl an Spielen in denen er in der Startelf war mit zu den Spielern die am wenigsten für Herthas Abstieg können!

Zum anderen sollte sich jeder der entweder solche Aussagen wie du trifft bzw. Wichniarek nie einene wirkliche Chance gegeben hat und ihn von der ersten Minute an ausgepfiffen hat mal hinterfragen was er mit solchen Aussagen bzw. Aktionen zum Abstieg der Hertha beigetragen hat!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Artur Wichniarek |#952
13.06.2010 - 11:03 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von Beule_7:
Wichnarek ist mit Schuld an dem Abstieg.......

Zum Glück gibt es einen Wichniarek im Team auf dem man alles abwälzen kann was so in der ganzen Saison passiert ist! :rolleyes

Er gehört wohl bei der anzahl an Spielen in denen er in der Startelf war mit zu den Spielern die am wenigsten für Herthas Abstieg können!

Zum anderen sollte sich jeder der entweder solche Aussagen wie du trifft bzw. Wichniarek nie einene wirkliche Chance gegeben hat und ihn von der ersten Minute an ausgepfiffen hat mal hinterfragen was er mit solchen Aussagen bzw. Aktionen zum Abstieg der Hertha beigetragen hat!

Naja mit etwas besseren Leistungen hätter er auch was gegen den Abstieg machen können. Er hat die in ihn gesetzten Erwartungen zu 0,0 % erfüllt. Also kannst du ihn nicht von der Schuld befreien.

Letzendlich ist jeder Spieler im Kader schuld an dem Abstieg. Einige haben sich aber mühe gegeben diesen zu verhindern. Arthur kann ich mal gar nicht dazu zählen! Er war so schlecht das er ja irgendwann gar nicht mehr spielte.
Artur Wichniarek |#953
13.06.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von Elefanton:
Zitat von ZeroGrabbity:
Naja mit etwas besseren Leistungen hätter er auch was gegen den Abstieg machen können. Er hat die in ihn gesetzten Erwartungen zu 0,0 % erfüllt. Also kannst du ihn nicht von der Schuld befreien.

Letzendlich ist jeder Spieler im Kader schuld an dem Abstieg. Einige haben sich aber mühe gegeben diesen zu verhindern. Arthur kann ich mal gar nicht dazu zählen! Er war so schlecht das er ja irgendwann gar nicht mehr spielte.

Komisch, das Gefühl hatte ich nicht. Er hat sich, wenn er mal gespielt hat, immer zu 100% reingehangen, was man ihm hoch anrechnen muss, weil er (logischerweise) von den Fans von Anfang an kritisch beäugt wurde.
Das Problem ist, dass es ihm entweder ganz einfach an Klasse fehlt oder er einfach 0,0 Glück im Abschluss hatte.
Dass er sich allerdings nicht eingesetzt hat und nicht gekämpft hat, kann ich persönlich so nicht bestätigen...

Viele Grüße,

Anton

Naja man kann es definieren wie man will. Ich kritisiere ja auch schon seit Jahren Eberts Leistungen und das was er aus seinem Potenzial macht. Also was soll immer dieses er kämpft ja und hängt sich voll rein. Damit gewinnen wir aber nicht mal die goldene Ananas. Was bringt es mir wenn ich doppelt so viel und doppelt so schnell arbeite wie meine Kollegen ich aber am Ende viel falsch mache?

Ich sehe da keinen besondere Leitung drin. Weder bei Wichniarek noch bei Ebert. Die beiden waren ja nicht mal gut genug für unsere zweite Elf?!?!?
Artur Wichniarek |#954
13.06.2010 - 13:45 Uhr
Man kann es drehen und wenden wie man will: Er hat sich nicht durch Leistung aufgedrängt. Wenn er ins Spiel kam, war er Mal für Mal wieder ein kompletter Fremdkörper im Spiel von Hertha. Er hat nicht ein einziges Mal überzeugt, und so hart es auch klingen mag, ist die Tatsache, dass er keinen neuen Vertrag bekommt eine logische Folge dessen. Wichniareks Abgang ist aus fussballerischer Sicht wie auch aus wirtschaftlicher Sicht alternativlos. Ich wünsche ihm persönlich alles Gute, bin aber heilfroh, dass Hertha ihn los wird.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Artur Wichniarek |#955
15.06.2010 - 17:08 Uhr
Zitat
Artur Wichniarek wird Fußball-Zweitligist Hertha BSC definitiv verlassen. Dies bestätigte dessen Berater Adam Mandziara exklusiv gegenüber Transfermarkt.de. Wichniareks Vertrag bei den Berlinern, der urprünglich bis 2011 lief, hat in der 2.Bundesliga nach Berater-Angaben keine Gültigkeit. Hertha BSC war in der vergangenen Saison als Tabellenletzter aus der höchsten deutschen Spielklasse abgestiegen.

Wichniarek beendet damit das Hertha-Kapitel zum zweiten Mal. Bereits zwischen 2003 und 2006 hatte der heute 33-jährige Stürmer vergeblich sein Glück in der Hauptstadt gesucht. In insgesamt vier Spielzeiten für Hertha erzielte der Ex-Bielefelder in 63 Bundesliga-Partien nur vier Tore. Wichniarek sucht nun einen neuen Verein. (ts)

http://transfermarkt.de/de/glueckloser-stuermer-wichniarek-verlaesst-hertha-bsc/news/anzeigen_41165.html

Ohne Artur, gehts in Liga 2... :)

Dürfte wohl für beide Seiten das beste sein, mich freut es.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Artur Wichniarek |#956
15.06.2010 - 17:45 Uhr
Ein 1,4 Mio € teures Mißverständnis geht zum zweiten Mal zu Ende.

Artur,wir sehen uns dann in drei Jahren wieder.... :p

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Artur Wichniarek |#957
15.06.2010 - 17:58 Uhr
Finds richtig schade, dass es auch im 2ten mal nicht geklappt hat. Hätte er doch nur die leistung gegen heerenven beibehalten. Ich wünsche dir noch alles Gute Artur
Artur Wichniarek |#958
15.06.2010 - 18:02 Uhr
Danke für nichts - zum zwoten Mal..

Auch wenn ich Artur als sympathischen Mensch gerne gesehen habe, fand ich es traurig Ihn im Hertha-Trikot zu sehen. Es hat eben nicht gepasst.

Wünsche Ihm für seine Fußballerkarriere noch ein paar schöne Jahre und Alles Gute!!

TSCHÜSS ARTUR...
Artur Wichniarek |#959
15.06.2010 - 18:13 Uhr
wohin geht er?
Artur Wichniarek |#960
15.06.2010 - 18:53 Uhr
Zitat von Timberwolves:
wohin geht er?

Vertrag aufgelöst - Ziel offen.
Braucht Bielefeld nicht noch Verstärkung? :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.