Artur Wichniarek
03.07.2009 - 09:25 Uhr
03.07.2009 - 12:04 Uhr
Ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich dabei ein gutes Gefühl. Er weiss wo das Tor steht und kennt die Bundesliga.
Im Rahmen der Möglichkeiten der Hertha sicher ein guter Transfer. Favre weiss bestimmt, mit ihm was anzufangen.
Im Rahmen der Möglichkeiten der Hertha sicher ein guter Transfer. Favre weiss bestimmt, mit ihm was anzufangen.
03.07.2009 - 12:08 Uhr
Da haben Favre und Preetz ja schon mal ihren ersten Transfercoup gelandet... und Pantelic und Voronin adäquat ersetzt... :p
Ich frage mich, was solch ein Wechsel soll... Wichniarek hat damals nichts gerissen bei seiner Zeit in Berlin. Die Erfahrung aller Clubs insgesamt sagt, dass ein Spieler bei einer Rückkehr meist auch nicht wieder einschlägt...
Ein riskantes Unterfangen... wenn ich da an die EC-Spiele denke und die hohen Ansprüche für die Meisterschaft.
Er hat zweifelsfrei eine gute Zeit gehabt in Bielefeld, aber auch nur dort... mit Rückendeckung von Vorstand, Fans und Presse, auch wenns nicht so lief.
Berlin ist Hauptstadt, hat andere Ziele. Zwei, drei schlechte Spiele von ihm zu Beginn, dann ist die Geschichte bereits wieder vorbei. Die Fans haben seine Allüren seinerzeit sicher auch nicht vergessen.
Meine Meinung: sinnloser Transfer. Dennoch alles Gute für beide Seiten.
Ich frage mich, was solch ein Wechsel soll... Wichniarek hat damals nichts gerissen bei seiner Zeit in Berlin. Die Erfahrung aller Clubs insgesamt sagt, dass ein Spieler bei einer Rückkehr meist auch nicht wieder einschlägt...
Ein riskantes Unterfangen... wenn ich da an die EC-Spiele denke und die hohen Ansprüche für die Meisterschaft.
Er hat zweifelsfrei eine gute Zeit gehabt in Bielefeld, aber auch nur dort... mit Rückendeckung von Vorstand, Fans und Presse, auch wenns nicht so lief.
Berlin ist Hauptstadt, hat andere Ziele. Zwei, drei schlechte Spiele von ihm zu Beginn, dann ist die Geschichte bereits wieder vorbei. Die Fans haben seine Allüren seinerzeit sicher auch nicht vergessen.
Meine Meinung: sinnloser Transfer. Dennoch alles Gute für beide Seiten.
03.07.2009 - 12:09 Uhr
Ich höre immer Erfahrung... von so einem können unsere Jungschen lernen, heisst das das er weis das es 2 Tore aufm Platz gibt oder wo in Hamburg das Stadion ist?
Ich hoffe nur das es diesen Erfahrungsfaktor WIRKLICH gibt. Es KANN sein das junge Spieler eher nervös werden oder Ähnliches... aber ob da AW helfen kann? Dafür bräuchtes es auch keinen Stürmer. Pal z.B. ist auch keiner und von ihm bin ich hinsichtlich dieser Aspekte eher überzeugt...
Ich hoffe nur das es diesen Erfahrungsfaktor WIRKLICH gibt. Es KANN sein das junge Spieler eher nervös werden oder Ähnliches... aber ob da AW helfen kann? Dafür bräuchtes es auch keinen Stürmer. Pal z.B. ist auch keiner und von ihm bin ich hinsichtlich dieser Aspekte eher überzeugt...
03.07.2009 - 12:11 Uhr
Die Mehrzahl der Fans betrachtet den Wechsel wohl eher mit gemischten Gefühlen. Fakt ist: Wie auch ich, zu Recht!
Fakt ist aber auch, sofern die Presse auf die richtigen Zahlen verweist, für 700 000 (Auslöse) und 700 000 Jahresgehalt ist AW fürs erste ein gutes Los.
M.E. ist AW ein guter Konterstürmer. Demzufolge würde er für mich gesehen gut ins Konzept passen.
Hackt bitte nicht alle auf den Preetz herum. Sein Erbe ist schwer! Wir sind nunmal ein wenig klamm. Zumal man ja nicht einmal weiß, wie Arthur einschlagen wird.
Jetzt gilt es für AW, uns Fans zu überzeugen und Buden zu machen. Am besten gleich nächste Woche gegen Union.
;)
Fakt ist aber auch, sofern die Presse auf die richtigen Zahlen verweist, für 700 000 (Auslöse) und 700 000 Jahresgehalt ist AW fürs erste ein gutes Los.
M.E. ist AW ein guter Konterstürmer. Demzufolge würde er für mich gesehen gut ins Konzept passen.
Hackt bitte nicht alle auf den Preetz herum. Sein Erbe ist schwer! Wir sind nunmal ein wenig klamm. Zumal man ja nicht einmal weiß, wie Arthur einschlagen wird.
Jetzt gilt es für AW, uns Fans zu überzeugen und Buden zu machen. Am besten gleich nächste Woche gegen Union.
;)
03.07.2009 - 12:13 Uhr
Zitat von matze777:
? kotzt mich an . :grrr
Mäßige bitte Deine Ausdrucksweise. Danke.
? kotzt mich an . :grrr
Mäßige bitte Deine Ausdrucksweise. Danke.
03.07.2009 - 12:21 Uhr
Ich find es ech bescheiden wie hier manche auf AW einprügeln und ihn jetzt schon schlecht machen.
Gut das was er damal gemacht hat war nicht die feine Art, aber das ist über 3 Jahre her, von dem Team damals ist so gut wie keiner mehr da und wir haben eine anderen Trainer mit einem ganz anderen System.
Also haltet die Füsse still und gebt ihm die Chance die er verdient hat!
Oder ihr nennt Spieler die man hätte zum gleichen Preis und mit dem gleichen Leistungspotenzial hätte verpflichten können!
Gut das was er damal gemacht hat war nicht die feine Art, aber das ist über 3 Jahre her, von dem Team damals ist so gut wie keiner mehr da und wir haben eine anderen Trainer mit einem ganz anderen System.
Oder ihr nennt Spieler die man hätte zum gleichen Preis und mit dem gleichen Leistungspotenzial hätte verpflichten können!
03.07.2009 - 12:28 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Ich find es ech bescheiden wie hier manche auf AW einprügeln und ihn jetzt schon schlecht machen.
Naja mit "schlecht machen" hat das nichts zu tun, wenn ich sage das ich bisher dachte seine Spielanlage würde Favre eher abstossen und ich mich nun doch wundere...
UND... Wenns danach ginge Lima hätte auch ne Chance verdient und ich auch.
Naja mit "schlecht machen" hat das nichts zu tun, wenn ich sage das ich bisher dachte seine Spielanlage würde Favre eher abstossen und ich mich nun doch wundere...
03.07.2009 - 12:30 Uhr
Das muss ich allerdings auch sagen: Da hätte ich eher Lima noch mal ne Chance gegeben, ehe ich König Arthur geholt hätte...
Naja, man muss sich halt damit abfinden. Schön finde ich den Transfer trotzdem nicht.
Naja, man muss sich halt damit abfinden. Schön finde ich den Transfer trotzdem nicht.
03.07.2009 - 12:31 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von HerthaFanTh:
Vorallem hättest du bestimmt für weitaus weniger als 700.000 gespielt, oder? ;)
Ich meine das mit Chance ja so das man nicht auf der Geschichte von damals rumreiten soll.
@BSC_49
War es bei Lima nicht so wie Bäumchen wechsel dich?
Einmal die Aussage ich will auf keinnen Fall mehr nach Berlin, und jetzt auf einmal doch wieder?
PS: Artur wird die Nummer 18 bekommen.
Steht zumindest so in seinem Profil bei TM.de
Zitat von HerthaFanTh:
Vorallem hättest du bestimmt für weitaus weniger als 700.000 gespielt, oder? ;)
Ich meine das mit Chance ja so das man nicht auf der Geschichte von damals rumreiten soll.
@BSC_49
Einmal die Aussage ich will auf keinnen Fall mehr nach Berlin, und jetzt auf einmal doch wieder?
PS: Artur wird die Nummer 18 bekommen.
Steht zumindest so in seinem Profil bei TM.de
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 03.07.2009 um 12:38 Uhr bearbeitet
03.07.2009 - 12:36 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
@BSC_49
Das ist ja Ironie pur! Wie war es denn bei Wichniarek? ;)
@BSC_49
Das ist ja Ironie pur! Wie war es denn bei Wichniarek? ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.