Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Arne Maier
Geburtsdatum 08.01.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Újpest FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5--
5--

Arne Maier

15.01.2017 - 18:02 Uhr
Arne Maier |#1531
26.09.2020 - 13:58 Uhr
Maier wieder verletzt -.-
Arne Maier |#1532
26.09.2020 - 14:13 Uhr
Am Sonntag nun wurde aus den Berliner Befürchtungen Gewissheit. „Er hat wieder Probleme mit dem Innenband“, sagte Labbadia, „genau an der Stelle, wo er schon zweimal Probleme hatte. So wie es aussieht, wird er uns in den nächsten Wochen fehlen. Das ist für ihn uns total bitter.“
Ich wünsche gute Besserung!
Arne Maier |#1533
26.09.2020 - 14:21 Uhr
Gute Besserung. Schade. Besonders für ihn. Erinnert schon manchmal ein bisschen an einen Deisler. Könnte so gut sein, wird aber immer wieder von Verletzungen gestoppt. Damit ist ein Wechsel erst recht vom Tisch.

Naja in ein paar Wochen kann er sich dann wenigstens wieder beschweren dass er nie spielt. Bin gespannt.
Arne Maier |#1534
26.09.2020 - 14:35 Uhr
Schade das ihn jetzt die Verletzingspause, wiedermal,
zurückwirft. Gute Besserung.
Arne Maier |#1535
26.09.2020 - 15:12 Uhr
So schade es auch ist, glaube ich, dass man mit Maier nicht mehr über einen längeren Zeitraum rechnen kann. Wer sich mit Knieverletzungen auskennt, weiß, dass das chronisch werden kann.

Maier muss regelmäßig spielen, um endlich im Profifußball anzukommen. Sein Körper lässt das aber nicht zu.

Er tut mir unglaublich leid.
Arne Maier |#1536
26.09.2020 - 15:14 Uhr
Zitat von Price
So schade es auch ist, glaube ich, dass man mit Maier nicht mehr über einen längeren Zeitraum rechnen kann. Wer sich mit Knieverletzungen auskennt, weiß, dass das chronisch werden kann.

Maier muss regelmäßig spielen, um endlich im Profifußball anzukommen. Sein Körper lässt das aber nicht zu.

Er tut mir unglaublich leid.

Glaube ich leider auch. Das ist jetzt die fünfte Knieverletzung in den letzten 1,5 Jahren. So leid es mir für ihn tut, glaube ich langsam auch, dass sein Körper nicht für den Profisport geeignet ist. Wirklich traurig leider.
Arne Maier |#1537
26.09.2020 - 15:16 Uhr
Seine große Verletzungsanfälligkeit wirft die Frage auf , ob sein Körper überhaupt eine längere Profikarriere standhält.

•     •     •

HAHOHE
Arne Maier |#1538
26.09.2020 - 15:20 Uhr
Zitat von LHorr
Seine große Verletzungsanfälligkeit wirft die Frage auf , ob sein Körper überhaupt eine längere Profikarriere standhält.

Diese Frage bekommen wir doch regelmäßig beantwortet.
Arne Maier |#1539
26.09.2020 - 15:21 Uhr
Oh man, es ist einfach bitter mit ihm. Er hat sehr früh eigentlich schon den Durchbruch geschafft, um dann von seinen Knieverletzungen immer wieder ausgebremst zu werden. Das ist auch psychisch sehr schwer zu verarbeiten, es frustriert mich als Fan ja sogar schon extrem.
Ich hoffe, dass er das doch noch irgendwann hinter sich lassen kann. Erstmal gute Besserung auch von mir!
Arne Maier |#1540
26.09.2020 - 16:16 Uhr
Zitat von Price
Zitat von LHorr

Diese Frage bekommen wir doch regelmäßig beantwortet.

Es gab mal ein großes Talent namens Arjen Robben, der auch bis Mitte 20 sehr Verletzungsanfälligkeit war. Hätte ein ganz großer werden können, wenn der Körper mitgespielt hätte !zwinker

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.