| Geburtsdatum | 08.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Újpest FC |
Arne Maier
15.01.2017 - 18:02 Uhr
11.12.2018 - 14:03 Uhr
Quelle: www.tz.de
Transfergerücht: Der FC Arsenal und Manchester United streiten sich um einen Hertha-Jungstar. Ist der FC Bayern München bei Arne Maier der lachende Dritte?
Bisschen Spekulationen um unseren Arne. Eigentlich nichts neues, war ja bekannt das Manu & Arsenal Ihn schon des längeren beobachten.
29.01.2019 - 00:37 Uhr
Quelle: m.bild.de
Der Blondschopf bekam beim 2:2 gegen Schalke einen Schlag aufs Sprunggelenk, wie erst jetzt bekannt wurde. Maier muss einige Tage pausieren.
Trainer Pal Dardai (42) ist darüber nicht gerade begeistert: „Ich habe die Nachricht erhalten, dass er momentan nicht trainieren kann und behandelt wird. Ein Ausfall von Arne wäre ärgerlich, denn er war zuletzt in sehr guter Verfassung.“
Trainer Pal Dardai (42) ist darüber nicht gerade begeistert: „Ich habe die Nachricht erhalten, dass er momentan nicht trainieren kann und behandelt wird. Ein Ausfall von Arne wäre ärgerlich, denn er war zuletzt in sehr guter Verfassung.“
Zitat von Kalla89
Irgendwann platzt der Knoten mit den Toren. Doppelpack Maier, am besten gleich am Wochenende gegen die Wölfe
Irgendwann platzt der Knoten mit den Toren. Doppelpack Maier, am besten gleich am Wochenende gegen die Wölfe

Hoffen wir ersteinmal das er bis dahin fit ist.
29.01.2019 - 14:06 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Dagegen kehrte Arne Maier am Dienstag ins Training zurück.
"Es ist schön, dass Arne wieder dabei ist. Jetzt hoffen wir, dass es keinen Rückschlag gibt", sagte Hertha-Coach Pal Dardai. Maier hatte am vergangenen Freitag gegen Schalke (2:2) einen Schlag oberhalb des Sprunggelenks abbekommen und zum Wochenstart am Montag pausiert.
Maier ist schon wieder im Mannschaftstraining, sollte bis Samstag gegen Wolfsburg also überhaupt gar kein Problem sein. "Es ist schön, dass Arne wieder dabei ist. Jetzt hoffen wir, dass es keinen Rückschlag gibt", sagte Hertha-Coach Pal Dardai. Maier hatte am vergangenen Freitag gegen Schalke (2:2) einen Schlag oberhalb des Sprunggelenks abbekommen und zum Wochenstart am Montag pausiert.
Der Junge ist echt gut aus der Rückrunde gekommen. Liegt natürlich zum einen an Grujic. Zum anderen hat er glaube ich aber auch einfach mal die längere Pause nötig gehabt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 29.01.2019 um 14:06 Uhr bearbeitet
13.02.2019 - 09:05 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
Einen Stammplatz hat das Ausnahmetalent deshalb gegen Bremen aber nicht sicher. Maiers Leistungen seien „zum Schluss nicht in Ordnung“ gewesen, betonte der Coach, er müsse jetzt erstmal „mittrainieren, dabei sein und Leistung bringen“. Wie seht ihr das? Vorausgesetzt, Maier wird bis Sonnabend fit, würdet ihr freiwillig auf ihn verzichten?
Hä? Diese Aussage von Pal verstehe ich irgendwie so gar nicht. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich hatte Arne in den Spielen gegen Nürnberg, Schalke und Wolfsburg klare fußballerische Fortschritte gemacht. Sehr viel sicherer und selbstbewusster am Ball als in der Hinrunde. Oder hab ich was verpasst?
20.02.2019 - 15:22 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Doch nun kam es zum Bruch zwischen dem U21-Nationalspieler und dem Top-Spielervermittler. Maier bestätigt auf KURIER-Nachfrage: „Stimmt! Ich habe bei ROGON gekündigt und bin zurzeit ohne Berater.“ Zu den Hintergründen will sich Maier nicht äußern, aber zurzeit steht sein Telefon wegen Anfragen anderer Agenturen kaum still.
Auch Wittmann hält sich bedeckt, sagt dem KURIER nur: „Arne hat so entschieden, das respektieren wir. Die Familie berät ihn zurzeit. Wir wünschen dem Jungen viel Erfolg für seine Karriere. Arne ist ein guter Junge.“
Faktor Football Leaks als Trennungsgrund?
Nach KURIER-Informationen missfiel der Familie Maier, dass Wittmann immer wieder medial in der Kritik steht. Zuletzt wegen des Wechsel-Theaters um Schalkes Max Meyer. Auf der Enthüllungsplattform „Football Leaks“ wird Wittmann immer wieder mit undurchsichtigen Deals in Verbindung gebracht.
Auch Wittmann hält sich bedeckt, sagt dem KURIER nur: „Arne hat so entschieden, das respektieren wir. Die Familie berät ihn zurzeit. Wir wünschen dem Jungen viel Erfolg für seine Karriere. Arne ist ein guter Junge.“
Faktor Football Leaks als Trennungsgrund?
Nach KURIER-Informationen missfiel der Familie Maier, dass Wittmann immer wieder medial in der Kritik steht. Zuletzt wegen des Wechsel-Theaters um Schalkes Max Meyer. Auf der Enthüllungsplattform „Football Leaks“ wird Wittmann immer wieder mit undurchsichtigen Deals in Verbindung gebracht.
06.04.2019 - 14:30 Uhr
Quelle: twitter.com
Saisonaus: Arne #Maier hat sich am Freitag im Training eine Knieverletzung zugezogen. Eine eingehende Untersuchung hat ergeben, dass es sich dabei um eine Verletzung des Innenbandes im linken Kniegelenk handelt. Damit ist für ihn die Saison vorzeitig beendet. #BSCF95 #hahohe
Bin einfach nur noch froh wenn diese Saison vorbei ist. Ohne Worte...
27.05.2019 - 13:44 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Maier: "Meine Lust auf ein weiteres Jahr Hertha ist groß“
Hier müssen wir uns denk ich erstmal keine Sorgen um einen Abgang von Maier in diesem Sommer machen.
17.07.2019 - 21:55 Uhr
Quelle: m.spox.com
Medien: Kovac wollte Hertha-Youngster holen
Niko Kovac soll bei seinen Bossen bekanntlich mit Transferwünschen wie Denis Zakaria oder Florian Neuhaus auf Granit gestoßen sein. Jetzt bringt die tz noch einen weiteren Jungstar ins Spiel. Arne Maier, der bei der U21-EM mit der DFB-Elf bis ins Finale kam, hätte Kovac demnach gerne zu den Bayern geholt. Daraus wurde jedoch nichts, stattdessen kommt nun wohl Marc Roca von Espanyol Barcelona.
Mal gucken, was das mit seinem Marktwert macht Niko Kovac soll bei seinen Bossen bekanntlich mit Transferwünschen wie Denis Zakaria oder Florian Neuhaus auf Granit gestoßen sein. Jetzt bringt die tz noch einen weiteren Jungstar ins Spiel. Arne Maier, der bei der U21-EM mit der DFB-Elf bis ins Finale kam, hätte Kovac demnach gerne zu den Bayern geholt. Daraus wurde jedoch nichts, stattdessen kommt nun wohl Marc Roca von Espanyol Barcelona.
Freut einen aber zu lesen, dass Arne das scheinbar vernüftig(er als so manches anderes Talent) eingeschätzt hat und bei uns bleibt (sofern das Interesse auch wirklich konkret war).
Arne, Bayern kannst Du auch noch in ein paar Jahren besser machen
06.08.2019 - 11:36 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Sorgen um Herthas U21-Vize-Europameister Arne Maier (20): Der Mittelfeldspieler plagt sich seit Tagen mit einer schmerzhaften Reizung an der Patellasehne im Knie herum, konnte deshalb auch nicht beim Testspiel bei Crystal Palace (4:0) dabei sein.
Trainer Ante Covic (43): „Er hat Schmerzen, konnte zuletzt nicht trainieren, wurde stattdessen nur behandelt. Das ist natürlich ärgerlich.“ Wie lange Maier ausfällt, ist nicht absehbar.
Sieht so aus, als müssten wir in den ersten Wochen vielleicht erst einmal auf Maier verzichten. Da sowohl Löwen als auch Darida bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen ist das wahrscheinlich verkraftbar. Aber ich erhoffe mir viel von Maier in dieser Saison und erwarte eigentlich den nächsten Schritt von ihm - Torgefahr und Assists. Da ist das natürlich alles andere als ein idealer Saisonstart für ihn.
Trainer Ante Covic (43): „Er hat Schmerzen, konnte zuletzt nicht trainieren, wurde stattdessen nur behandelt. Das ist natürlich ärgerlich.“ Wie lange Maier ausfällt, ist nicht absehbar.
22.09.2019 - 09:42 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Berlin - Rückschlag für Arne Maier. Der Mittelfeldspieler zog sich im Training eine Verletzung im Knie zu und wird damit vorerst ausfallen. Eine Untersuchung am Samstag (21.09.19) hat ergeben, dass er sich einen Riss des Innenbandes im linken Knie zugezogen hat.
Maier stieg nach der U21-Europameisterschaft im Sommer etwas verspätet in den Trainingsbetrieb der Blau-Weißen ein - und fiel nach dem Trainingslager in Stegersbach bereits zum Saisonstart wegen einer Reizung im Knie aus. In der Vorwoche kehrte der Mittelfeldspieler wieder voll ins Mannschaftstraining zurück, nun muss er sich erst einmal wieder gedulden
Wird erneut ausfallen. Hat sich das linke Innennand am Knie gerissen.Maier stieg nach der U21-Europameisterschaft im Sommer etwas verspätet in den Trainingsbetrieb der Blau-Weißen ein - und fiel nach dem Trainingslager in Stegersbach bereits zum Saisonstart wegen einer Reizung im Knie aus. In der Vorwoche kehrte der Mittelfeldspieler wieder voll ins Mannschaftstraining zurück, nun muss er sich erst einmal wieder gedulden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ber-olymp am 22.09.2019 um 09:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland