Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Arne Friedrich Teil II

30.09.2009 - 12:36 Uhr
Arne Friedrich Teil II |#11
30.09.2009 - 14:52 Uhr
Zitat von Tempus:
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von der_lord:
Wie kann das sein!?
Arne bekommt in der öffentlichkeit nie das Maul auf...
Ist einer der überbewertesten Spieler der Welt....
Glänzt Jahrelang an der Seite von Joe...
und vertreibt jetzt den besten Trainer den Hertha je hatte aus der Stadt!
Arne, jetzt musst du mal Leistugnen sprechen lassen...ansonst->weg mit ihm!

Deswegen Spielt er ja auch Jahrelang in der Nationalmannschaft,alles nur wegen Joe ...ja nee,is kla :ugly

Hat Friedrich schon mal ein überragendes Spiel in Nati gemacht...?

Und Stammspieler ist Friedrich auch nicht...
Man hatte nur die lange Zeit keine Alternative für Rechts

Spontan fällt mir das Spiel gegen Portugal bei der vergangenen EM ein. Cristiano Ronaldo hatte nichts zu melden.

Tjaja ... nen C. Ronaldo kann er abmelden, wenn er das Nationaltrikot trägt ... trägt er dagegen das Hertha-Trikot mach sein direkter Gegenspieler (Ibisevic) im Spiel gegen Hoffeheim in 15 Minuten nen Hattrick ... :ugly

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Arne Friedrich Teil II |#12
30.09.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Tempus:
Zitat von der_lord:
Wie kann das sein!?
Arne bekommt in der öffentlichkeit nie das Maul auf...
Ist einer der überbewertesten Spieler der Welt....
Glänzt Jahrelang an der Seite von Joe...
und vertreibt jetzt den besten Trainer den Hertha je hatte aus der Stadt!
Arne, jetzt musst du mal Leistugnen sprechen lassen...ansonst->weg mit ihm!

Deswegen Spielt er ja auch Jahrelang in der Nationalmannschaft,alles nur wegen Joe ...ja nee,is kla :ugly

Hat Friedrich schon mal ein überragendes Spiel in Nati gemacht...?

Und Stammspieler ist Friedrich auch nicht...
Man hatte nur die lange Zeit keine Alternative für Rechts

Spontan fällt mir das Spiel gegen Portugal bei der vergangenen EM ein. Cristiano Ronaldo hatte nichts zu melden.

Tjaja ... nen C. Ronaldo kann er abmelden, wenn er das Nationaltrikot trägt ... trägt er dagegen das Hertha-Trikot mach sein direkter Gegenspieler (Ibisevic) im Spiel gegen Hoffeheim in 15 Minuten nen Hattrick ... :ugly

Ich möchte seine Leistungen nicht schönreden, sie waren grauenhaft in den letzten Spielen.

Meinem Post ist eine Frage vorausgegangen, die ich beantwortet habe.
Eine Verallgemeinerung habe ich damit nicht zum Ausdruck gebracht.
Meine Meinung von Friedrich habe ich bereits dargestellt. Für mich wäre er als rechter Außenverteidiger derzeit besser.

•     •     •

...
That's life.
Arne Friedrich Teil II |#13
30.09.2009 - 15:03 Uhr
Wird Friedrich morgen mitspielen? Er hat gestern auf jeden Fall nicht mittrainiert und im Radio meine ich gehört zu haben, dass er ausfallen wird. Dass er NICHT mitgeflogen ist, konnte ich nirgendwo finden, von daher gehe ich davon aus, dass er zumindest auf der Bank sitzt.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Arne Friedrich Teil II |#14
30.09.2009 - 15:05 Uhr
Zitat von der_lord:
Zitat von Herthaner26:

Zum einen würd ich dieses Spiel nicht zum Maßstab nehmen und Arne Friedrichs allgemeine Leistung zu bewerten und zum anderen spielt er seit 10 Jahren auf nem relativ hohem Niveau.

Bei den Toren von Ibisevic waren doch viele völlig daneben...im Mittelfeld angefangen wurde kein Pass unterbunden...an der Strafraumgrenze keine einzige Flanke verhindert...da kann mehr aber wirklich mehr Namen nennen als nur Friedrich!

Ich denke auch,das dieses Spiel eines der schlechtesten von Friedrich überhaupt war...wird sich hoffentlich so schnell nicht wiederholen...ist aber beim Gesamteindruck von Friedrich eher ne Ausnahme als die Regel,oder?

merkwürdig bei diesen argumentattionen find ich, dass bei friedrich immer viele nen fehler gemacht haben, aber ein von bergen immer allein schuld ist.

ps
das gilt allgemein als aussage und jetzt nicht auf dich gemünzt lord
Arne Friedrich Teil II |#15
30.09.2009 - 15:10 Uhr
Zitat von bama_boy:
Wird Friedrich morgen mitspielen? Er hat gestern auf jeden Fall nicht mittrainiert und im Radio meine ich gehört zu haben, dass er ausfallen wird. Dass er NICHT mitgeflogen ist, konnte ich nirgendwo finden, von daher gehe ich davon aus, dass er zumindest auf der Bank sitzt.

Zumindest ist er wohl Fit und er ist auch mitgeflogen mit der Mannschaft!

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article598654.html

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Arne Friedrich Teil II |#16
30.09.2009 - 15:12 Uhr
Zitat von Exsample:

merkwürdig bei diesen argumentattionen find ich, dass bei friedrich immer viele nen fehler gemacht haben, aber ein von bergen immer allein schuld ist.

ps

Was auch richtig und nicht angebracht ist.
Wir sollten anfangen Dinge und vor allem Fehler zu differenzieren.
Aber kein Spieler ist als einziger ein Heilsbringer. Die Fehler innerhalb der Mannschaft müssen insgesamt gesenkt werden.

•     •     •

...
That's life.
Arne Friedrich Teil II |#17
30.09.2009 - 15:13 Uhr
Zitat von der_lord:
Zitat von Exsample:

ps

nehm ich auch garnicht persönlich ;)
Du hast ja völlig Recht,bei SvB gilt selbstverständlich das selbe...er ist auch nicht alleine an nen Tor schuld (in der Regel zumindest)

Ich wollte damit ja auch nur ausdrücken,das das letzte Spiel nicht rangezogen werden sollte,um über 10 Jahre Arne Freidrich bei Hertha zu urteilen

Macht ja auch keiner ... außerdem ist Friedrich erst seit 2002, also 7 Jahren bei Hertha ... ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Arne Friedrich Teil II |#18
30.09.2009 - 15:17 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Exsample:

ps

Hat der da so unrecht?
Die meisten Böcke schießt doch auch v. Bergen!

dann frag ich mich doch warum ohne ihn die anzahl der gegentore explodiert ist und nicht als er spielte
Arne Friedrich Teil II |#19
30.09.2009 - 15:37 Uhr
Zitat von correctly:

Es gab Zeiten(diverse Platzverweise oder Eigentore), da wäre Joe von den Meisten hier lieber in die Wüste geschickt worden.
Wie funktioniert Euer Langzeitgedächtnis??

funktioniert sehr gut, danke der nachfrage.

und die argumente damals für einen simunicabgang waren größtenteils die selben wie vor dieser saison inklusive seiner mentalen unbeständigkeit!
Arne Friedrich Teil II |#20
30.09.2009 - 17:07 Uhr
Es mag nicht unbedingt fair sein, Friedrichs Verdienste in der Vergangenheit für Hertha zu verleugnen. Fakt ist, er hatte (genauso wie Lucien Favre) einen Anteil am Erfolg der letzten Saison.

Was man sehr wohl in Frage stellen darf, sind Friedrichs:

1. aktuelle sportliche Leistungen

2. Potential und Realität als Mannschaftkapitän

3. Charaktereigenschaften, nach seinem (durch Indizen belegten) fragwürdigen Zutun zur Entlassung Favres

4. wirtschaftliche Hypothek, die er der Hertha aufbürdet.

Ich persönlich hätte ihn schon in der vergangenen Transferperiode verkauft, als kurzzeitig ein Interesse der Bayern kolportiert wurde - und seitdem hat er nichts getan um seinen Aufenthalt hier weiter zu rechtfertigen. Im Gegenteil. Ich denke es ist für Hertha das Beste, sich in einer der beiden kommenden Transferfenster von ihm zu trennen.

Das sehe ich als Pflicht des Managements bezüglich Punkte 1 - 3 und des Vorstandes mit Blick auf Punkt 4.

(Dass das mehr als schwierig sein wird, einen Verein zu finden, der seine Gehaltsvorstellungen erfüllt, ist die Kür.)

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 30.09.2009 um 17:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.