| Geburtsdatum | 17.02.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Los Angeles FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 3 | - | ||
![]() | Bundesliga | 22 | 2 | - | |
![]() | Conference League | 7 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
Armindo Sieb [30]
24.06.2022 - 10:33 Uhr
01.07.2024 - 10:38 Uhr
Zitat von sami09
Jetzt bin ich gespannt was bei uns auf der Neuzugangsseite passiert. Für Sieb haben wir ja noch keinen neuen Stürmer. Vielleicht nimmt man ja auch ein bisschen Geld davon in die Hand?
Zitat von CUsRise
Quelle: www.sgf1903.de
Von Fürth über München nach Mainz: das Kleeblatt verpflichtete Armindo Sieb im Sommer 2022 fest vom Regionalliga-Team des deutschen Rekordmeisters. Nach zwei Jahren in Fürth holt der FC Bayern den 21-Jährigen per Rückkaufoption nun wieder zurück und verleiht ihn direkt weiter zum 1. FSV Mainz 05.
Ist jetzt auch offiziell. Möglicherweise wollte man die Ablöse nur ins neue Geschäftsjahr verschieben.Jetzt bin ich gespannt was bei uns auf der Neuzugangsseite passiert. Für Sieb haben wir ja noch keinen neuen Stürmer. Vielleicht nimmt man ja auch ein bisschen Geld davon in die Hand?
Du meinst so wie wir bisher Ablösen reinvestiert haben?
Für mich bedeutet der Sieb-Abgang einen immensen Qualitätsverlust für leider recht wenig Geld. Aber gut, anders hätten wir Sieb damals vermutlich nicht bekommen. Danke vor allem für die Derby-Tore!
Freue mich auf den Top-Scorer der 2. lettischen Liga, der uns als Sieb-Ersatz vorgestellt wird
..
01.07.2024 - 10:49 Uhr
Zitat von greenbull1903
Freue mich auf den Top-Scorer der 2. lettischen Liga, der uns als Sieb-Ersatz vorgestellt wird
..
Zitat von sami09
Jetzt bin ich gespannt was bei uns auf der Neuzugangsseite passiert. Für Sieb haben wir ja noch keinen neuen Stürmer. Vielleicht nimmt man ja auch ein bisschen Geld davon in die Hand?
..

Erstmal ist Sieb weg. Danke & Viel Erfolg - ist ein guter Kerl!
Geld liegt nun nach Scheinchen sortiert in der Kasse. Ich bin mir sicher, dass ein Teil dieser Summe ab nun reinvestiert werden kann. Vielleicht ist da ja auch ein Stürmer aus der 1. lettischen Liga drin??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland