Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Armin Veh
Geburtsdatum 01.02.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Armin Veh [Trainer]

21.07.2012 - 10:33 Uhr
Armin Veh [Trainer] |#691
17.03.2013 - 13:21 Uhr
ich fände es auch typisch (im positiven sinne) von bruchhagen, nicht sämtliche mehreinnahmen komplett in den kader zu pumpen, sondern peu a peu das festgeldkonto wieder aufzubauen. ansonsten schaut es bei einem erneuten abstieg finster aus.

sorry für OT, wir sollten vielleicht damit in den finanzenthread.

ich kann leute, die auf bruchhagen rumhacken, nicht ernst nehmen, sorry. die scheinen die richtig finsteren jahre entweder komplett verdrängt oder gar nicht erst mitbekommen zu haben.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Armin Veh [Trainer] |#692
17.03.2013 - 13:53 Uhr
Zitat von Bimbes72:

Und sich jetzt hinzustellen (in bester Buchhaltermanier) und zu sagen wir haben kein Geld ist mir zu billig. HB arbeitet bei der Eintracht nicht ehrenamtlich. Er verdient ein ordentliches Gehalt ! Dafür kann ich erwarten, dass er Geld "ranschafft". Auch das scheint ihm schwerzufallen. Inovation ist ein Fremdwort für ihn.

Und mir ist es zu billig sich ohne Ahnung von der Materie hinzustellen und zu sagen "Soll er halt mal was machen"
Erinnert mich immer an diesen Typen, der vom Fernsehen zum Thema "erneurbare Energien" interviewt wurde und sagte "solln sich die Wissenschaftler halt mal was ausdenken. Jibt doch genug davon."

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Armin Veh [Trainer] |#693
17.03.2013 - 14:04 Uhr
Also abgesehen davon das dies Diskussion nicht zum Thread passt klinke ich mich nun auch mal wieder ein.

1. Bruchhagen 2 Abestiege in die Schuhe zu schieben ist lachhaft. Vor dem Abstieg 2004 naja kam er ja schon auf ein Schiff mit sehr großes Leck was kaum noch zu stopfen war.

Und beim sogenannten zweiten Abstieg ich bin immer noch der Meinung das selbst zwei neue IV's im Winter uns den Ligaverbleib gebracht hätte. Denn die Mannschaft war damals allgemeine sehr unfit und naja vorne klemmte es auch in dieser Saison im Sturm.

Ansonsten ganz klar sagte Adlernest schon alles dazu. Die missglückten Transfer ja mein Gott. Ich sage nur Brasilianer allgemein in Deutschland haben es manchmal nicht leicht. Siehe Breno oder Bremens Millionenflop.

Einen Fenin oder Korkmaz als Flop zu bezeichnen naja sehr grenzwertig. Verletzungen kannst du nicht vorraus sehene. Falls du dies kannst, möchte ich die Glaskugel haben, dann wird es in meinem Job und meiner Distribution sehr leicht :D . Auch ein Rehmer und Inamoto hatten ihre Verdienste. Ok soviel dazu.

So nun mal zu Thema.

Wir wussten alle, was für ein Trainer zu SGE kommt. Einer der fordert und wenn es eben nicht kommt wie er will, geht er. Das hat man eigentlich schon beim HSV und beim VFL gesehen. Das er ein guter Trainer ist weiß man glaube ich schon seit seiner Zeit bei den "kleinen Vereinen" und für die nicht Spezialisten seit der Stuttgarter Meisterschaft.

Bis jetzt hat er auch alles bekommen was er will. Und ich finde auch nun bekommt er immer noch alles was er Will. Der Aufsichtrat erhöhte nicht gerade unbeträchtlich den Etat für die nächste Saison. Jan Rosenthal (Laut Veh einer, den er schon früher haben wollte) ist der erste Spieler schon verpflichtet.
Jetzt ist die Frage aller Fragen, was will er noch. Schnelle Transfer kosten meist mehr Geld. Hübner feilscht gerne, somit hat unser Trainer Veh immerhin ALLE Spieler im letzten Sommer bekommen die er wollte. Zwar mit ein bisschen Verzögerung, aber wenn man nur 10 Euro in der Tasche hat muss man warten bis die Preise fallen um groß einzukaufen bzw. gut verhandeln.

Er wird auch bestimmt dieses Jahr wieder "fast" alle Spiele bekommen die er will. Allerdings dauert das wieder seine Zeit. Nun liegt es an Veh ob er sich wie ein Kind verhält in der Beziehung oder wie ein Erwachsener der das Geschäft eigentlich versteht und ja mir ist bewusst, dass es für Trainer und Mannschaft besser ist sich schon bei Trainingsstart einzuspielen als zwei Wochen vor der Saison. Aber hey, diese Saison und auch letzte ging es doch sehr gut.

Fall aber unser Veh lieber dem Ruf des Geldes folgt und zu seinem Freund wechselt, ok Reisende soll man nicht aufhalten. Der Etat ist um ein vielfaches höher bei den Blauen, aber dann muss sich Herr Veh auch bewussst werden, dass auch bei S04 sich nciht alles um ihn dreht, wie es momentan ja bei uns ist. Dort sind auf Grund des höheren Drucks Trainer schon sehr schnell genagen worden, wenn es mal nicht so läuft und auch Schalke hat finazielle Grenzen, denn Tönnis will auch keine Schulden mehr machen.

Falls unser Veh geht, würde ich mir einen jungen Trainer wünschen, vll auch den Mut zur Lücke und einen unbekannten holen. Mir ist bewusst, dass nun einige wieder rufen, nein das geht schief. Aber wiese?? Streich, Klopp, Tuchel, Hypiäa und wie sie alle heißen. Alles klappt irgendwie nur bei den anderen, wieso denn nicht auch bei uns.

Und um zum Abschluss zu kommen. Ich will Veh auch nächste Saison hier sehen und wie ich schon einen Absatz weiter oben schrieb, alles klappt bei den anderen, wieso finden wir nicht a la Hannover Spieler für wenig Geld im Ausland oder Freiburg/Mainz in den unteren Ligen. Ich erinnere mich da an einen Satz frei nach Veh, dass er doch nach diesem Jahr die zweite Liga und seine Spieler gut kenne und sich nun auch mit den Spielern der unteren Ligen beschäftigen will. Hat bis jetzt gut geklappt, wieso nicht auch nächste Saison. Auch Veh hat btw. einen "Flop". Wunschspieler Occean. Wobei ich diesen nicht als Flop sehen, denn der Mitkonkurrent Fürth wurde massiv geschwächt.

Edith sagt: Man soll sich immer voller Demut an Beispielen a la Köln oder Hetha erinnern, die mit aller Gewalt versuchen nach oben zu kommen. Geld schießt und verteidigt keine Tore.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mainadler am 17.03.2013 um 14:06 Uhr bearbeitet
Armin Veh [Trainer] |#694
17.03.2013 - 14:24 Uhr
Würde gerne mal wieder zum Thema kommen:

Ich versuche gerade mal den Abgang von AV zu Schalke im Kopf durch zu spielen.

Da stellen sich mir einige Fragen.

Wie wird er sich verhalten wenn wir gegen S04 spielen?

Was wird die letzten Spiele passieren, wenn es darauf ankommt International oder sogar CL spielen zu können und man sich mit Schalke darum streitet?

Wird er bis zum Saisonende alles für die SGE tun oder wird er sich dann den Start in Schalke schon diese Saison vereinfachen?

Ich bin mal auf Eure Antworten gespannt
Armin Veh [Trainer] |#695
17.03.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von Adler_des_Nordens:
Würde gerne mal wieder zum Thema kommen:

Ich versuche gerade mal den Abgang von AV zu Schalke im Kopf durch zu spielen.

Da stellen sich mir einige Fragen.

Wie wird er sich verhalten wenn wir gegen S04 spielen?

Was wird die letzten Spiele passieren, wenn es darauf ankommt International oder sogar CL spielen zu können und man sich mit Schalke darum streitet?

Wird er bis zum Saisonende alles für die SGE tun oder wird er sich dann den Start in Schalke schon diese Saison vereinfachen?

Ich bin mal auf Eure Antworten gespannt

1. Ich hoffe möglichst gut. Er ist ja immer nohc bei uns unter Vertrag und soll sich auch so verhalten. Bis jetzt habe ich ihn als ein entter sympathischen Trainer und Mensch kennengelernt, und das soll er auch so fortführen. Wenn er sich jetzt scheiße benimmt ist er wohl in ganz Frankfurt unten durch.

2. hmm eg dasselbe wie 1.
es wäre einfach sch***e wenn er absichtlich schalke an uns vorbeiziehen lässt . wenn er seinen wechsel bekannt gibt, dann gibts bestimmt ein paar ***** en de ihm geau das anhängen, aber ich bin einfach ein mensch der an das gute glaubt und denke mal das es nicht so sein wird.

3. siehe 1+2

•     •     •

Meier!
Armin Veh [Trainer] |#696
17.03.2013 - 17:04 Uhr
Fliegt diesem überschätzten Trainer sein peinlicher Ego-Kurs endlich auch ergebnistechnsich um die Ohren. Sehr schön :)
Armin Veh [Trainer] |#697
17.03.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von Chef-Ausbilder:
Fliegt diesem überschätzten Trainer sein peinlicher Ego-Kurs endlich auch ergebnistechnsich um die Ohren. Sehr schön :)

Hätte man dir vor der Saison gesagt, dass die Eintracht 11. wird, wärest du zufrieden. Jetzt wo man die Hinrunde über seine Verhältnisse gespielt hat, ist alles schlecht.

Das Ziel kann mit dieser Mannschaft nur der Klassenerhalt sein. Alles andere wäre nur ein Bonus.

Aber die fans sind leider sehr vergesslich.

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
Armin Veh [Trainer] |#698
17.03.2013 - 17:26 Uhr
Ic bin kein Eintrachtler.

An sich hättest du nat. recht, allerdings bezieht sich meine Aussage alleine auf die aktuelle Entwicklung.

Die Mannschaft ist nämlich von der Zusammensetzung/dem Talent her sicher in der Top12.
Armin Veh [Trainer] |#699
17.03.2013 - 17:29 Uhr
das werden ungemütliche zwei wochen. ich geh mal davon aus, dass er auch ohne die 40 punkte erreicht zu haben demnächst sagt, was sache ist. das kann man net mehr länger hinauszögern.
Armin Veh [Trainer] |#700
17.03.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von Chef-Ausbilder:

Die Mehrheit hier will es einfach noch nicht verstehen, dass dieser Trainer einfach nur überschätzt ist und es viel bessere Trainer auf dem Markt gibt.

Ich hoffe sehr, dass er nach Schalke wechselt. Ich sehe in ihn eine Art Skibbe. Nicht einmal gegen Stuttgart konnte man sich zwingende Torchancen erarbeiten, dass muss man erst einmal verdauen. Gegen wen soll diese Mannschaft eigentlich noch gewinnen? Jaja der liebe Veh ist ja 22 Jahre im Geschäft und er weiß nun einmal eben wie es geht und wie nicht. :rolleyes

Ich schrieb es schon vor Wochen, der Absturz ist vorprogrammiert und der Trainer ist mit seinem Latein am Ende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zandro am 17.03.2013 um 17:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.