| Geburtsdatum | 01.02.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Armin Veh [Trainer]
21.07.2012 - 10:33 Uhr
26.03.2013 - 09:35 Uhr
wow, ich bin echt glücklich, dass veh unser trainer bleibt. super entscheidung von ihm. damit kann die eintracht optimistisch in die zukunft schauen. ein wichtiges signal für unsere jungs wie rode und jung. ich glaube aber auch, dass es ein signal für potenzielle neuzugänge ist. mit veh als trainer haben wir ein argument mehr. jetzt volland her und noch 3-4 gute leute und ich denke wir können die nächsten jahre eine rolle spielen wie anfang der 90er. natürlich nicht um die meisterschaft, aber platz 3-8, da können wir uns schon etablieren. jetzt muss die mannschaft nur ganz schnell die form der hinrunde wiederfinden und das tor endlich wieder treffen. dann irgendwie versuchen 14 punkte zu holen aus den letzten 8 spielen (traue ich uns bei unserem restprogramm auf jeden fall zu) und nächstes jahr die champions league quali rocken :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von americanspirit77 am 26.03.2013 um 09:37 Uhr bearbeitet
26.03.2013 - 09:44 Uhr
Sehr sehr gut, hoffentlich gehts jetzt sportlich wieder Berg auf.
Immer wieder schön zu lesen wenn nach "BILD informationen der Deal zu Schalke perfekt ist"
Immer wieder schön zu lesen wenn nach "BILD informationen der Deal zu Schalke perfekt ist"
26.03.2013 - 10:55 Uhr
Ich weiß zwar nicht wie es HB und BH geschafft haben, AV davon zu überzeugen in Frankfurt zu bleiben, aber hierfür vollsten Respekt.
26.03.2013 - 13:32 Uhr
Gibt es zufällig irgendwo ne Art Live-Ticker zur PK? Die müsste ja jetzt starten.
26.03.2013 - 14:21 Uhr
Quelle: www.hr-online.de
+++ Veh: "Freue mich riesig" +++
Trainer Armin Veh hat die Erhöhung des Spieleretats bei der Frankfurter Eintracht als ausschlaggebend für seine Vertragsverlängerung bezeichnet. "Vorher waren drei Millionen Euro für Neuzugänge veranschlagt gewesen, damit wäre es schwierig geworden", sagte der Coach auf einer Pressekonferenz im Rahmen seiner Vertragsunterzeichnung bis Juni 2014
Hier ein paar Worte von der PK
Trainer Armin Veh hat die Erhöhung des Spieleretats bei der Frankfurter Eintracht als ausschlaggebend für seine Vertragsverlängerung bezeichnet. "Vorher waren drei Millionen Euro für Neuzugänge veranschlagt gewesen, damit wäre es schwierig geworden", sagte der Coach auf einer Pressekonferenz im Rahmen seiner Vertragsunterzeichnung bis Juni 2014
26.03.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von el_aguila:
Dann freut er sich im Grunde genommen ja riesig über sich selbst :D
Dann freut er sich im Grunde genommen ja riesig über sich selbst :D
26.03.2013 - 14:47 Uhr
:D
Ich glaube Veh wäre schon traurig gewesen die Mannschaft zu verlassen. Darum freut er sich jetzt umso mehr, dass der Verein einfach einen weiteren Schritt mitmachen will, und er diesen begleiten darf.
Ich glaube Veh wäre schon traurig gewesen die Mannschaft zu verlassen. Darum freut er sich jetzt umso mehr, dass der Verein einfach einen weiteren Schritt mitmachen will, und er diesen begleiten darf.
26.03.2013 - 15:46 Uhr
Quelle: www.fnp.de
«Der Verein ist der sportlichen Leistung entgegengekommen», bestätigte Veh. «Die Mannschaft ist schon ein bisschen mein Baby und ich hoffe, dass sie das noch ein bisschen beibehält und auch noch dazulernt.»
Zitat von el_aguila::D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block42 am 26.03.2013 um 15:47 Uhr bearbeitet
27.03.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von Giuahh:
Warte schon gespannt auf Zandro, wo wir schon beim Thema Provokation sind... :ugly
Denkst du ernsthaft mich hat es in irgendeiner Weise verwundert, dass er verlängert hat?
Schau mal, dass habe ich vor seiner Verlängerung hier im Thread geschrieben:
Zitat von Zandro:
Die Nummer mit dem Kurzurlaub bestätigt einfach nur meine Meinung zu Veh. Der Verein macht mit einer Vertragsverlängerung einen Fehler. Mit Veh werden wir nächstes Jahr um den Abstieg spielen.
Er offenbart immer mehr, ähnliche Charakterzüge wie Skibbe.
Und zu Info:
Ihr könnt euch praktisch sicher sein, dass Veh seinen Vertrag verlängern wird.
Die Entscheidung war für mich offensichtlich, er wollte sich nur etwas in den Mittelpunkt setzen und seinen Wert unter Beweis stellen. Bei größeren Vereine, was zumindest die fianziellen Mitteln anbelangt, wie beispielsweise der VFL Wolfsburg oder dem HSV ist er gescheitert und er weiß eben, wie schnell bei solchen Klubs die Luft da eng werden kann. Hier hat er das Vertrauen und wird geschätzt, was bei Schalke in dieser Form nicht der Fall gewesen wäre.
Warte schon gespannt auf Zandro, wo wir schon beim Thema Provokation sind... :ugly
Denkst du ernsthaft mich hat es in irgendeiner Weise verwundert, dass er verlängert hat?
Zitat von Zandro:
Die Nummer mit dem Kurzurlaub bestätigt einfach nur meine Meinung zu Veh. Der Verein macht mit einer Vertragsverlängerung einen Fehler. Mit Veh werden wir nächstes Jahr um den Abstieg spielen.
Und zu Info:
Die Entscheidung war für mich offensichtlich, er wollte sich nur etwas in den Mittelpunkt setzen und seinen Wert unter Beweis stellen. Bei größeren Vereine, was zumindest die fianziellen Mitteln anbelangt, wie beispielsweise der VFL Wolfsburg oder dem HSV ist er gescheitert und er weiß eben, wie schnell bei solchen Klubs die Luft da eng werden kann. Hier hat er das Vertrauen und wird geschätzt, was bei Schalke in dieser Form nicht der Fall gewesen wäre.
27.03.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von Zandro:
Zitat von Giuahh:
Zitat von Zandro:
Und zu Info:
Und wo soll jetzt das Problem sein? Mir ist es lieber, dass es noch mal ein Verlangen nach (verdientem) Respekt und Anerkennung, als einem dicken Vertrag hat.
Jeder von uns freut sich doch/wünscht sich doch Wertschätzung von seinem Chef/Professor/Lehrer; bzw. im privaten Umfeld von Famiel/Freunden/Lebensgefährtin. Was soll denn jetzt so verwerflich daran sein?!
Der Mann hat eine ganze Stange Geld und die Möglichkeit ein Mannschaft mit doppelt so hohem Etat zu übernehmen auf dem Tisch liegen lassen um weiter mit uns diesen Weg zu beschreiten.
Dass du noch nicht einmal davor Respekt hast und jetzt versuchst es so auszulegen, als ob es doch nur Eogismus und Niedertracht seinerseits wäre, lässt eher dich in keinem guten Licht erscheinen.
Hier ist ein Mann, der wirklich an der Eintracht hängt und du würdest scheinbar eher alles tun um ihn zu diskreditieren, anstatt zuzugeben, dass du dich getäuscht hast. (Wo wir schon vom im Mittelpunkt stehen wollen, reden...)
Zitat von Giuahh:
Zitat von Zandro:
Und zu Info:
Und wo soll jetzt das Problem sein? Mir ist es lieber, dass es noch mal ein Verlangen nach (verdientem) Respekt und Anerkennung, als einem dicken Vertrag hat.
Jeder von uns freut sich doch/wünscht sich doch Wertschätzung von seinem Chef/Professor/Lehrer; bzw. im privaten Umfeld von Famiel/Freunden/Lebensgefährtin. Was soll denn jetzt so verwerflich daran sein?!
Der Mann hat eine ganze Stange Geld und die Möglichkeit ein Mannschaft mit doppelt so hohem Etat zu übernehmen auf dem Tisch liegen lassen um weiter mit uns diesen Weg zu beschreiten.
Dass du noch nicht einmal davor Respekt hast und jetzt versuchst es so auszulegen, als ob es doch nur Eogismus und Niedertracht seinerseits wäre, lässt eher dich in keinem guten Licht erscheinen.
Hier ist ein Mann, der wirklich an der Eintracht hängt und du würdest scheinbar eher alles tun um ihn zu diskreditieren, anstatt zuzugeben, dass du dich getäuscht hast. (Wo wir schon vom im Mittelpunkt stehen wollen, reden...)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland