Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Armin Veh
Geburtsdatum 01.02.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Armin Veh [Trainer]

21.07.2012 - 10:33 Uhr
Armin Veh [Trainer] |#91
14.10.2012 - 19:58 Uhr
Veh hat eine sehr coole stimme, höre ihm gerne zu beim regen ;-) haha
Armin Veh [Trainer] |#92
14.10.2012 - 22:07 Uhr
http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/fussball_doppelpass/index.html#/0,0_7ngbzm0u
"Wir wollen eine eigene Identität"

Lässt sich scheinbar nicht anständig verlinken :(
Armin Veh [Trainer] |#93
15.10.2012 - 08:01 Uhr
Zitat von Dribdebach:
http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/fussball_doppelpass/index.html#/0,0_7ngbzm0u
"Wir wollen eine eigene Identität"

Lässt sich scheinbar nicht anständig verlinken :(

Bei mir funzt der Link nicht, kann aber auch an meinem blöden Mozilla liegen. Da gabs gestern Abend n Update und jetzt ist oben die Iconleiste leer, alle Buttons haben keine Beschriftung und auch keine Funktion mehr und in die Adressleiste kann man auch nichts mehr schreiben. Wie ich sowas hasse, da wird eine Sicherheitslücke geschlossen um dann die Funktionalität komplett abzuschaffen. So oft man auch über Apple und Safari meckern kann, sowas würde denen niemals passieren.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Armin Veh [Trainer] |#94
15.10.2012 - 08:28 Uhr
Als wir den Mann verpflichtet haben dachte ich "Oh Gott, nicht den"....

....Gott sei Dank habe ich mich geirrt! Der wird mir immer symphatischer!

Der ist einfach absolut kompetent und symphbatisch! Hatte Ihn vorher nie so gesehen...mich hat er schon "fast" überzeugt! Jetzt muss er nur noch Meister werden :D

Was und Wie er es sagt bringt es einfach auf den Punkt, außerdem lässt er sich nicht von seiner Meinung abbringen und sagt was er denkt (und steht vorallem auch dazu!

Einfach super!

(In der sportlichen Situation sowieso!)

•     •     •

---Eintracht Frankfurt---
Armin Veh [Trainer] |#95
18.10.2012 - 18:59 Uhr
Armin Veh im Interview:
Zitat
"Wollen den Etablierten weiter ein Bein stellen"

Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh spricht bei SPORT1 über den Höhenflug der Hessen, seine neue Gelassenheit und Kevin Trapp.
Quelle:http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_625665.html

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Armin Veh [Trainer] |#96
19.10.2012 - 07:06 Uhr
Immer unheimlich sympatisch unser Trainer, ich finde ihn von Anfang bis Ende wirklich gut. Im Moment sieht es so aus als hätte wirklich alles was er macht, Hand und Fuß. Er könnte wirklich ein wahrer Glücksfall für Eintracht Frankfurt werden.

Alleine sein Auftriff am Sonntag im ** Fußballstammtisch, der war auch schon toll. Hat noch einmal ganz ruhig und mit einfachen Worten erklärt wie er sich die Arbeit bei einem Verein wie Eintracht vorstellt und das er nie was fordern wird was den Verein finanziell überfordern wird. :) Ich hoffe wir können uns noch etwas länger im Erfolg sonnen diese Saison.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Armin Veh [Trainer] |#97
19.10.2012 - 20:00 Uhr
Ein gut gelaunter Eintracht-Trainer Armin Veh äußert sich im Interview über Leitwölfe, Frauen im Fußball, Ahnungslose und weshalb er selbst mit 51 Lebensjahren immer noch nicht ruhig auf der Bank sitzen kann.
Ein supergutes Interview wenn ihr mich fragt. Viele spannende und interessante Ansichten die Veh da, auch über das Leben allgemein, äußert.
Armin Veh [Trainer] |#98
21.10.2012 - 11:26 Uhr
Bei Doppelpass wird Veh als einer der möglichen Nachfolger von Heynckes genannt.
Armin Veh [Trainer] |#99
21.10.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von osirisy:
Bei Doppelpass wird Veh als einer der möglichen Nachfolger von Heynckes genannt.

Warum auch nicht? Wäre ja nur die logische Konsequenz für seine super Arbeit. Ich persönlich glaube allerdings das die Bayern einen Trainer holen mit internationalem Flair holen.

•     •     •

Mark Twain

Armin Veh [Trainer] |#100
21.10.2012 - 13:40 Uhr
Ich glaube Veh wäre auch deutlich der Falsche für die Bayern. Dort passt er mit Sicherheit nicht hin. er kann junge Spieler entwicklen, aber wie man oft hörte soll er bei Misserfolg sehr schnell die Lust verlieren. Bei den Bayern ist er eigentlich immer, wenn er nicht gewinnt, der Verlierer.
Zudem sagt er ja immer dass er irgendwann einfach aufhört. Außerdem mag erk ein Gezeter und sowas. Damit hätte er dann mit Uli H. den perfekten Mann im Verein. Ich denke mal die Bayern holen niemanden aus der Bundesliga, sondern versuchen einen anderen auzutreiben, der sehr ehrgeizig ist und eine revolutionäre Art zu spielen mitbringt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.