Osteuropa

Armenien / Հայաստան [ARM]

25.09.2009 - 11:43 Uhr
Armenien / Հայաստան [ARM] |#51
12.09.2011 - 16:42 Uhr
Wie schätzt ihr die restlichen Spiele ein? Platz zwei ist doch rechnerisch machbar für euch oder?
Eure Mannschaft hat gegen die Slowakei toll gespielt. Würde euch gerne bei der Quali oder vielleicht bei der EM sehen :)
Armenien / Հայաստան [ARM] |#52
01.10.2011 - 17:41 Uhr
Zitat
In der kommenden Woche ist mal wieder Länderspielpause - die Kicker des Karlsruher SC verbringen einen Teil davon in Armenien. Dort soll am Mittwoch ein Testspiel stattfinden.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/558648/artikel_ksc-unternimmt-drei-tages-trip-nach-armenien.html

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Armenien / Հայաստան [ARM] |#53
06.10.2011 - 11:15 Uhr
Zitat
Der Karlsruher SC hat die Länderspiel-Pause zu einer Testspielreise nach Armenien genutzt. Dort gewannen die Badener am Mittwochabend ein Testspiel gegen Gandsassar Kapan mit 3:0 (1:0).

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/558828/artikel_buckley-schnuert-doppelpack-gegen-kapan.html

Zitat von Armenia-Ararat:
պենիս ղեկավար

:rolleyes

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Armenien / Հայաստան [ARM] |#54
07.10.2011 - 19:33 Uhr
4-1 gegen Mazedonien :) Ihr geht voll ab :D

•     •     •

HNK Hajduk Split
Armenien / Հայաստան [ARM] |#55
07.10.2011 - 22:00 Uhr
Das find ich ganz schön krass :D So ein Außenseiter so weit oben.

Wie schätzt ihr das nächste Spiel gegen Irland denn ein? Habt ihr eine realistische Chance? Würd aber denk ich sehr sehr schwer für euch.

Ich drück euch aber mal die Daumen ;)
Armenien / Հայաստան [ARM] |#56
08.10.2011 - 09:57 Uhr
Es würde mich auch freuen, wenn es Armenien schaffen würde. Aber Auswärts in Irland halte ich ein positives Ergebnis fast für unmöglich. Trotzdem muss man die Armenier für solche Ergebnisse loben. Natürlich freut mich auch, dass 4 Leute aus der Startelf gegen Mazedonien bei ukrainischen Vereinen spielen.
Armenien / Հայաստան [ARM] |#57
12.10.2011 - 23:03 Uhr
Ein Sieg war da durchaus möglich. Aber dass Eigetor und vor allem der unparteiische Clown... :rolleyes

•     •     •

Pro: Shakhtar, LFC, ACM, ATM

Contra: Klopp, Dynamo Kiew, Bayern, Energy Drinks-Marketing-Buden
Armenien / Հայաստան [ARM] |#58
26.10.2011 - 12:36 Uhr
Zitat von Armenia-Ararat:
The judge all game has spoiled also hopes of Armenia

yeah , the same was in the match Ireland vs. Georgia

•     •     •

Wissensgebiet - Georgien

Armenien / Հայաստան [ARM] |#59
20.02.2012 - 00:53 Uhr
Hier kann mir nicht zufällig jemand sagen, wer in die 2. armenische Liga aufgestiegen ist?
Armenien / Հայաստան [ARM] |#60
03.04.2012 - 16:41 Uhr
http://tinyurl.com/cq68m6q

Zitat
Angeblich hat die libanesische Nationalmannschaft bereits drei Freundschaftsspiele klargemacht. Davon wird wohl mindestens eins gegen Armenien stattfinden. Theo Bücker selbst will aber mehr als nur die drei Länderspiele.

Wo das Länderspiel stattfinden wird, also ob in Beirut oder Yerevan, ist unbekannt. Sollte es aber in Beirut stattfinden, wird man wohl auch mit vielen armenischen Fans rechnen müssen. Den ca. 150.000 Armenier leben heute schon im Libanon.

Bisher gab es nur ein offizielles Aufeinandertreffen. Damals verlor der Libanon in Armenien nur knapp mit 1-0.

Armenien hat sich in den letzten Jahren enorm verstärkt. So spielt der große Teil der Nationalspieler in Russland und der Ukraine. Der wohl stärkste Spieler des Teams ist Henrikh Mkhitaryan, der einen Marktwert von 7 Millionen Euro besitzt und bei Shaktar Donezk spielt.

Neben Ägypten und Armenien soll es noch ein weiteres Freundschaftsspiel geben. Wahrscheinlich soll das dritte auch gegen Ägypten stattfinden. Dennoch will Bücker noch mehr Länderspiele haben, damit man sich auf das ganz wichtige erste Spiel gegen den Katar gut vorbereiten kann.

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.