FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Arjen Robben
Geburtsdatum 23.01.1984
Alter 42
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Arjen Robben

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Arjen Robben |#4381
13.11.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von Westi
Robben verletzt? Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet. grins

Wie kann man da auch noch schadenfroh sein (so interpretiere ich deinen Smily), traurig

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Arjen Robben |#4382
13.11.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von Westi

Wie kann man da auch noch schadenfroh sein (so interpretiere ich deinen Smily), traurig

Genau, Schadenfreude...

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
Arjen Robben |#4383
Zitat von Westi

1 HZ bei der Nationalmannschaft und schon verletzt. Da sollst als Bayernfan nicht das Kotzen bekommen ?!

Spox:
Für den zweiten Durchgang musste Robben dann mit Verletzungs-Verdacht ausgewechselt werden. Für ihn kam Memphis Depay in die Partie....

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
Arjen Robben |#4384
Zitat von cymatt
Zitat von Westi

Galgenhumor zwinker

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Arjen Robben |#4385
13.11.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von Westi

Hab sogar Anfang der Woche geschrieben, das ich mit einer Verletzung rechne wenn Er in der NM spielt.
Kam doch fast immer nach Länderspielen mit einer Verletzung zurück.

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Arjen Robben |#4386
13.11.2016 - 20:28 Uhr
Überraschen tut mich das alles eh nicht mehr. Hab sogar am Freitag noch mit meinem Chef gesprochen, dass es Robben sowieso wie in jeder Länderspielpause treffen wird.

•     •     •

++++ AC Mailand ++++ FC Bayern ++++ Toronto Raptors ++++

In memory of superlixi ( 03.07.2017)

Arjen Robben |#4387
13.11.2016 - 20:30 Uhr
Das muss einfach ein Ende haben auch wenn es sehr sehr traurig ist.
Das gleiche gilt füt Holger.

Halte Beide für intelligente Männer die in Zukunft vielleicht in anderer Position beim FC Bayern einen Platz finden könnten.
Arjen Robben |#4388
13.11.2016 - 20:30 Uhr
Es war anders eigentlich auch nicht zu erwarten. Ich habe immer gehofft, dass er irgendwie mal länger fit bleibt und hätte es dann auch begrüßt mit ihm zu verlängern. Fit ist er unser bester Offensivspieler, bringt halt nichts wenn er maximal 50% der Spiele machen kann. Auch auf die Nationalmannschaft oder seine Uneinsichtigkeit bezüglich eines Nationalmannschaftsrücktritt braucht man hier nicht schimpfen, es kann einfach bei ihm immer passieren, beim Training, einem Spiel oder dem Treppensteigen. So leid es mir für ihn tut, er ist ein wahrhafter Kämpfer, ein genialer Fußballer und bestimmt auch eine gute Persönlichkeit. Aber mit Blick auf sportliche und wirtschaftliche Sinnhaftigkeit, kann der Verein nicht mehr länger auf ihn bauen.
Arjen Robben |#4389
13.11.2016 - 20:31 Uhr
Bei RTL Nitro hat Robben nach dem Spiel ein Interview gegeben und da haben sie ihn nach der Auswechslung bzw. Verletzung gefragt. Robben hat gesagt, dass er einen leichten Krampf im Oberschenkel gespürt hat, als er nach Ballverlust zurücksprinten musste und deshalb hat er sich auswechseln lassen.

Er hofft jetzt, dass die Auswechslung früh genug war und dass es nichts Schlimmes ist. Er hat auch von einer Vorsichtsmaßnahme gesprochen, aber so wie es sich angehört hat, war das mehr Hoffen als Wissen - zumal er am Ende nochmal betont hat, dass er hofft, das es nichts Schlimmes ist.
Arjen Robben |#4390
13.11.2016 - 20:34 Uhr
Robben hat gegenüber De Telegraaf geäußert, dass er Probleme mit der Rückseite des Oberschenkels hatte, aber nicht glaubt, dass es etwas ernsteres ist.

https://www.telesport.nl/artikel/72225/oranje/blind-wisselt-robben-en-sneijder

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.