FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Arjen Robben
Geburtsdatum 23.01.1984
Alter 42
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Arjen Robben

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Arjen Robben |#5211
25.05.2017 - 22:54 Uhr
Quelle: m.bild.de
URLAUB ? | Robben trainiert am Wembley-Jahrestag

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Arjen Robben |#5212
26.05.2017 - 08:15 Uhr
Zitat von cymatt

Der Ehrgeiz in Person. cool

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
Arjen Robben |#5213
26.05.2017 - 08:54 Uhr
Zitat von Westi
Zitat von cymatt

Der möchte es im Endspurt seiner Karriere nochmal so richtig wissen starkdaumen-hoch

Ich hoffe ja inbrünstig, dass Robben nicht auf die Idee mit China oder USA kommt, sondern seine Karriere beim FCB beendet und hier einen standesgemäßen Abschied erhält smile

•     •     •

Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss !!
Arjen Robben |#5214
26.05.2017 - 12:28 Uhr
Zitat von NoMercy80
Ich hoffe ja inbrünstig, dass Robben nicht auf die Idee mit China oder USA kommt, sondern seine Karriere beim FCB beendet und hier einen standesgemäßen Abschied erhält smile

Den kann er ja auch so bekommen, nächstes Jahr nochmal die CL holen und mit Holland zur WM fahren ( zwinker ).
Dann kann er ruhig nach China oder in die Staaten gehen, verdient hätte er es sich auf alle Fälle und am standesgemäßen Abschied wirds wohl nicht scheitern zwinker

Wobei, so ein gemeinsamer Abschied von Robbery 17/18 würd' mich schon auch knallhart treffen Verlegen
Arjen Robben |#5215
26.05.2017 - 12:33 Uhr
Zitat von Sportfreund49
Zitat von NoMercy80

Den kann er ja auch so bekommen, nächstes Jahr nochmal die CL holen und mit Holland zur WM fahren ( zwinker ).
Dann kann er ruhig nach China oder in die Staaten gehen, verdient hätte er es sich auf alle Fälle und am standesgemäßen Abschied wirds wohl nicht scheitern zwinker

Wobei, so ein gemeinsamer Abschied von Robbery 17/18 würd' mich schon auch knallhart treffen Verlegen

Sollten Robben ein weiteres Jahr von größeren Verletzungen verschont bleiben so wie dieses Jahr, dann kann ich mir auch vorstellen, dass er seine Karriere noch bis 2019 oder 2010 fortsetzt. Dann wäre er 35 bzw. 36, wäre doch optimal.

Habe aber mal gelesen, dass er auf jeden Fall nochmal nach Holland zurückwill, vermutlich zu Groningen. China kann ich mir bei Robben auch ganz schwer vorstellen.
Arjen Robben |#5216
26.05.2017 - 12:37 Uhr
Zitat von Westi
Zitat von cymatt

Das hat weniger mit Ehrgeiz zu tun als mit dem Wissen, dass er für seine Fittness den Körper besonders pflegen muss. Aufgrund seiner Konstitution bzw seiner Verletzungsvergangenheit muss er vermutlich mehr als andere seinen Körper pflegen mit Massagen und dergleichen. Sicherlich ist aber dafür auch ein besonderer Ehrgeiz notwendig.

Das dürfte vergleichbar sein mit Ronaldo, über den zwar immer gespottet wird, der aber nach den Aussagen vieler seinen Körper besonders pflegt.
Arjen Robben |#5217
26.05.2017 - 14:29 Uhr
Zitat von Westfalian

Zitat von Westi

Zitat von cymatt

Das hat weniger mit Ehrgeiz zu tun als mit dem Wissen, dass er für seine Fittness den Körper besonders pflegen muss. Aufgrund seiner Konstitution bzw seiner Verletzungsvergangenheit muss er vermutlich mehr als andere seinen Körper pflegen mit Massagen und dergleichen. Sicherlich ist aber dafür auch ein besonderer Ehrgeiz notwendig.

Das dürfte vergleichbar sein mit Ronaldo, über den zwar immer gespottet wird, der aber nach den Aussagen vieler seinen Körper besonders pflegt.

Wie schon am Donnerstag stand auch Arjen Robben wieder auf dem Platz und absolvierte eine individuelle Einheit. Der Niederländer hält sich fit, um in den kommenden Wochen bei den beiden Testspielen und dem wichtigen WM-Qualifikationsspiel seiner Elftal voll angreifen zu können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 26.05.2017 um 14:29 Uhr bearbeitet
Arjen Robben |#5218
30.05.2017 - 13:14 Uhr
Robben allein zu Haus:
https://pbs.twimg.com/media/DBEEzIAXYAALs4S.jpg:largeLachend
Arjen Robben |#5219
30.05.2017 - 13:27 Uhr

Gestern ein Video gesehen, wie er mit Hütchen seine enge Ballführung Trainiert. Einfach Wahnsinn der Kerl, sollte mal den Kingsley zum Training ranholen. Lachend
Arjen Robben |#5220
30.05.2017 - 14:03 Uhr
Zitat von Ganymed089

Gestern ein Video gesehen, wie er mit Hütchen seine enge Ballführung Trainiert. Einfach Wahnsinn der Kerl, sollte mal den Kingsley zum Training ranholen. Lachend

Der Kerl "lebt" den Fussball wie kaum ein Zweiter stark

Oh man...und dann überkommt mich jedesmal der traurige Gedanke, dass wir nicht mehr so lange Spass an ihm haben werden sad

•     •     •

Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.