| Geburtsdatum | 23.01.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Arjen Robben
07.04.2015 - 12:53 Uhr
02.04.2017 - 17:48 Uhr
Dembele hat gestern auch nen Rabbona gemacht, Di Maria macht das ständig. Es ist einfach ein guter Trick, wenn du aus spitzem Winkel den Ball von der Seite deines schwachen Fußes eine Flanke respektive eine Hereingabe herbeiführen willst. Das ist nichts respektlos sondern einfach nur clever...
02.04.2017 - 18:02 Uhr
Jeder Fußballfan findet Tricks, vorallem solche, klasse. In Deutschland wird wieder darüber diskutiert.
Ronaldinho hat es bei Milan gemacht, die ganze Welt hats gefeiert und die Szene kommt immernoch in jedem Highight-Video vor.
Soche Tricks gehören zum Fußball dazu, das einzig überraschende war, dass es von Robben kam.
Ronaldinho hat es bei Milan gemacht, die ganze Welt hats gefeiert und die Szene kommt immernoch in jedem Highight-Video vor.
Soche Tricks gehören zum Fußball dazu, das einzig überraschende war, dass es von Robben kam.
02.04.2017 - 19:08 Uhr
Zitat von RibRob7
Jeder Fußballfan findet Tricks, vorallem solche, klasse. In Deutschland wird wieder darüber diskutiert.
Deutsche Mentalität eben ^^
03.04.2017 - 11:08 Uhr
Quelle: www.tz.de
„Es war eine Scheißwoche. Ich will nicht schimpfen, aber es war eine schwierige Woche. Und dann kommt man hier wieder zurück und man will es genießen und auf dem Platz stehen. Diese halbe Stunde hat unheimlich viel Spaß gemacht“, frohlockte der 33-Jährige nach dem 6:0-Sieg gegen Augsburg. Bayern-Therapie für Arjen Robben!
Wie sehr sich der Wembley-Held von 2013 über den Liga-Alltag freut, zeigt auch die Tatsache, dass er sogar mit seiner Reservisten-Rolle gegen den FCA zufrieden war. „Das war nicht wegen der Nationalmannschaft, sondern mehr wegen dem, was noch kommt. Ich habe mit dem Trainer darüber gesprochen, alles gut“, ließ er wissen.
Wie sehr sich der Wembley-Held von 2013 über den Liga-Alltag freut, zeigt auch die Tatsache, dass er sogar mit seiner Reservisten-Rolle gegen den FCA zufrieden war. „Das war nicht wegen der Nationalmannschaft, sondern mehr wegen dem, was noch kommt. Ich habe mit dem Trainer darüber gesprochen, alles gut“, ließ er wissen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 03.04.2017 um 11:10 Uhr bearbeitet
04.04.2017 - 22:02 Uhr
Ist zum Ende hin zwar stärker geworden, aber insgesamt gefällt er mir schon seit längerem nicht wirklich. Er wirkt zu oft abgemeldet, hoffentlich haut er gegen Real mal wieder einen raus.
04.04.2017 - 22:06 Uhr
Zitat von Kingsteiger
Ist zum Ende hin zwar stärker geworden, aber insgesamt gefällt er mir schon seit längerem nicht wirklich. Er wirkt zu oft abgemeldet, hoffentlich haut er gegen Real mal wieder einen raus.
Den Eindruck habe ich auch.Die Leichtigkeit fehlt irgendwie.
Vielleicht hat ihn die Zeit bei der Elftal runtergezogen.
04.04.2017 - 22:11 Uhr
Kaum halten die Muskeln und Sehnen, kommen sie mental angeschlagen zurück.

04.04.2017 - 22:16 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Kingsteiger
Ich hab leider den gleichen Eindruck. Der muss endlich das Thema Nationalmannschaft abschließen und die Zeichen der Zeit erkennen.
04.04.2017 - 22:19 Uhr
Finde dass er irgendwie das Gefährliche am Ball verloren hat. Früher hatte man immer das Gefühl dass gleich was passiert wenn er am Ball war. Jetzt stellt sich das nicht mehr ein. Das Explosive ist weg und ich befürchte dass das auch nicht mehr kommt.
04.04.2017 - 22:21 Uhr
Ich habe schon öfter in der Rückrunde die Theorie aufgestellt, dass Robben in solchen Spielen hier und da evtl. auch etwas vorsichtiger agiert und nicht immer voll durchzieht. Dessen Priorität müsste es doch schlichtweg sein für die wichtigen Spiele fit zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande