FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Arjen Robben
Geburtsdatum 23.01.1984
Alter 42
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Arjen Robben

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Arjen Robben |#4281
02.11.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von newBoandl86
Zitat von Ari_Gold

Robben war offenbar aufgrund seiner Auswechslung bockig und gereizt.

Wäre ich auch, wenn ich permanent von drei Gegenspielern zugestellt worden wäre.

Ob man nur dann aus Frust überkritische Interviews geben muss? zwinker
Arjen Robben |#4282
02.11.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von Remington_Steele

Zitat von Pleitegeier

Zitat von Remington_Steele

Arjen bringts auf den Punkt: Schlechte erste Halbzeit, kein Tempo - so kriegen wir im Achtelfinale Probleme.

Es war schon in den letzten 3 Jahren immer das Problem, dass wir meinten von der CL-Vorrunde auf die nächsten Runden schließen zu können. Wir sollten einfach sehen, dass möglichst viele Punkte geholt werden und dann hat man eine Winterpause und kann dann hoffentlich fokussierter in die entscheidenden Spiele gehen.

Nur dass uns dieses Mal der zweite Platz in der Gruppe droht ...
Macht es einen großen Unterschied, ob man als Erster oder Zweiter gegen Juve spielen muss? tongue Als Erster könnten auch Brocken wie Barcelona/City, Juve/Sevilla, Real (im Worst Case) drohen.

Gut, das Risiko ist als Zweiter natürlich höher, aber am Ende braucht man immer das nötige Glück. Und Mannschaften der Kategorie Monaco/Tottenham, Leicester oder Benfica/Besiktas/Neapel kann man unter Umständen auch als Zweiter zugelost bekommen.

Davon abgesehen habt ihr noch alles selber in der Hand. Also wartet erstmal die nächsten Spiele bzw. die Auslosung ab.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legendary7 am 02.11.2016 um 11:52 Uhr bearbeitet
Arjen Robben |#4283
02.11.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von newBoandl86
Zitat von Ari_Gold

Wäre ich auch, wenn ich permanent von drei Gegenspielern zugestellt worden wäre.

Dass es auch an seiner Leistung gelegen haben könnte,kam ihm nicht in den Sinntongue

Der stapfte missmutig vom Feld, er habe sich "ein bisschen geärgert", sagte Robben später an den TV-Mikrofonen. Über das Spiel, über seine frühe Auswechslung. "Der Trainer denkt natürlich anders, er denkt an meine Gesundheit", versuchte Robben noch, Verständnis aufzubringen.
Arjen Robben |#4284
02.11.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von newBoandl86

Zitat von Ari_Gold

Dass es auch an seiner Leistung gelegen haben könnte,kam ihm nicht in den Sinntongue

Der stapfte missmutig vom Feld, er habe sich "ein bisschen geärgert", sagte Robben später an den TV-Mikrofonen. Über das Spiel, über seine frühe Auswechslung. "Der Trainer denkt natürlich anders, er denkt an meine Gesundheit", versuchte Robben noch, Verständnis aufzubringen.

War ja mMn auch nichts berauschendes was Robben gestern Abend gezeigt hat, die Auswechslung ging schon in Ordnung, aber mit ihm hätte Müller runter müsssen, der war noch ne Ecke schlechter.
Arjen Robben |#4285
02.11.2016 - 11:53 Uhr
http://m.sport1.de/fussball/champions-league/2016/11/arjen-robben-vom-fc-bayern-muenchen-nach-auswechslung-veraergert

Wie lukrativ soll den der Vertrag sein?

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Arjen Robben |#4286
02.11.2016 - 12:06 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von newBoandl86

Zitat von Ari_Gold

So ganz unproblematisch ist das Gehabe natürlich nicht, gerade was die mögliche Vertragsverlängerung angeht. Dass Robben kein Mannschaftsspieler mehr wird und häufiger mal seine Egotrips fährt, ist jedem klar. Aber solange wie Robben leistungstechnisch Stammspieler ist (momentan ja fraglos der Fall), ist das ganze zwar recht arm mit 30 Jahren + x, aber nicht so schlimm. Er gibt dann halt ein bockiges Interview etc., an das sich sowohl Fans als auch Mannschaft mittlerweile gewöhnt haben müssten. Sobald Robben aber leistungstechnisch nicht mehr unumstritten ist (was irgendwann altersmäßig passieren wird), wird das Ganze zum Desaster und hat großes Konfliktpotential teamintern.

Von daher sollte man hier immer nur in Einjahresschritten verlängern.
Arjen Robben |#4287
02.11.2016 - 12:18 Uhr
Konkurrenz für den FCB in Sachen Robben?

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Arjen Robben |#4288
02.11.2016 - 12:22 Uhr
Carlo hat schon genügend Stars trainiert, er wird damit umgehen können. Das Spiel fand eben in seiner ehemaligen sportlichen Heimat statt und er hätte gerne noch dazu beigetragen, das Spiel zu drehen. Alles halb so wild.
Arjen Robben |#4289
02.11.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von bayerndone
http://m.sport1.de/fussball/champions-league/2016/11/arjen-robben-vom-fc-bayern-muenchen-nach-auswechslung-veraergert

Wie lukrativ soll den der Vertrag sein?

wie auf Abruf tongue

Arjen wird vorzeitig ausgewechselt, Arjen ist nicht sonderlich erfreut, drückt seine Enttäuschung anschließend im Interview aus und die Presse macht daraus ne große Story.

Komplett überzogen. Arjen gab sich einsichtig gestern und konnte Carlos Beweggründe nachvollziehen. Dass er aus Sicht des Spielers natürlich die kompletten 90 Min auf dem Platz stehen wollte, bedarf nun wirklich keiner weiteren Erläuterung mehr. Das will JEDER Spieler.

Arjen sollte zukünftig aufhören, ehrlich vor der Kamera zu sein, man sieht ja, was am Ende dabei rauskommt.
Arjen Robben |#4290
02.11.2016 - 15:46 Uhr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.