AOK Kerkyra (x)
30.07.2014 - 21:30 Uhr
17.05.2017 - 21:44 Uhr
Quelle: aokkerkyra.gr
Ανανέωση συμβολαίου για Ιωάννου
Η ΑΟΚ ΠΑΕ ΚΕΡΚΥΡΑ ανακοινώνει ότι ήρθε σε συμφωνία με τον ποδοσφαιριστή Ιωάννου Γιάννη για την ανανέωση του συμβολαίου του για ακόμα έναν χρόνο, με τον ποδοσφαιριστή να αγωνίζεται στην ομάδα μας μέχρι το καλοκαίρι του 2018.
Του ευχόμαστε μια καλή και επιτυχημένη αγωνιστική χρονιά.
AOK Kerkyra verlängert den Vertrag von Giannis Ioannou (33) um ein weiteres Jahr bis 2018. Η ΑΟΚ ΠΑΕ ΚΕΡΚΥΡΑ ανακοινώνει ότι ήρθε σε συμφωνία με τον ποδοσφαιριστή Ιωάννου Γιάννη για την ανανέωση του συμβολαίου του για ακόμα έναν χρόνο, με τον ποδοσφαιριστή να αγωνίζεται στην ομάδα μας μέχρι το καλοκαίρι του 2018.
Του ευχόμαστε μια καλή και επιτυχημένη αγωνιστική χρονιά.
23.05.2017 - 23:46 Uhr
Aνανεώσεις συμβολαίων για Κόντο, Κουτζαβασίλη και Σιόντη
Η ΑΟΚ ΠΑΕ ΚΕΡΚΥΡΑ ανακοινώνει ότι ήρθε σε συμφωνία και προχωράει στην ανανέωση των συμβολαίων για άλλον ενα χρόνο με τους ποδοσφαιριστές Αλέξανδρο Κόντο, Στέφανο Σιόντη και Φώτη Κουτζαβασίλη. Οι ποδοσφαιριστές θα αγωνίζονται στην ομάδα μας μέχρι το καλοκαίρι του 2018.
AOK Kerkyra verlängert mit weiteren Leistungsträgern die Verträge bis 2018: Alexandros Kontos (30), Stefanos Siontis (29) und Fotis Koutzavasilis (28). Η ΑΟΚ ΠΑΕ ΚΕΡΚΥΡΑ ανακοινώνει ότι ήρθε σε συμφωνία και προχωράει στην ανανέωση των συμβολαίων για άλλον ενα χρόνο με τους ποδοσφαιριστές Αλέξανδρο Κόντο, Στέφανο Σιόντη και Φώτη Κουτζαβασίλη. Οι ποδοσφαιριστές θα αγωνίζονται στην ομάδα μας μέχρι το καλοκαίρι του 2018.
-----
Auch der Vertrag mit Kapitän Anastasios Venetis (37) wurde um ein Jahr verlängert.
aokkerkyra.gr
-----
Neuer Trainer bei AOK Kerkyra ist Dimitrios Eleftheropoulos (40).
aokkerkyra.gr
-----
Auch der Vertrag mit dem Bosnier Branislav Nikic (33) wurde um ein Jahr verlängert bis 2018.
aokkerkyra.gr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 12.06.2017 um 22:40 Uhr bearbeitet
26.06.2017 - 22:11 Uhr
Hi,
ich wollte mir nach meinem letztjährigen Abiurlaub auf Korfu und einem mittlerweile 9-jährigen FM-Save mit Kerkyra ein Trikot besorgen. Dies stellt sich jedoch als recht schwierig heraus
Auf der offiziellen Seite gab es zwar eine E-Mail Adresse, jedoch kann ich an diese nichts senden. Einen Shop gibt es nach einer kurzen Suche auch nicht, bin zudem ganz und gar nicht des griechischen mächtig
Daher meine Frage an die Griechenlandkenner hier: gibt es einen Trikotshop? Wenn nicht, hat hier jemand eine funktionierende E-Mail Adresse des Vereins?
Dankeschön schonmal im Vorraus
ich wollte mir nach meinem letztjährigen Abiurlaub auf Korfu und einem mittlerweile 9-jährigen FM-Save mit Kerkyra ein Trikot besorgen. Dies stellt sich jedoch als recht schwierig heraus
Auf der offiziellen Seite gab es zwar eine E-Mail Adresse, jedoch kann ich an diese nichts senden. Einen Shop gibt es nach einer kurzen Suche auch nicht, bin zudem ganz und gar nicht des griechischen mächtig
Daher meine Frage an die Griechenlandkenner hier: gibt es einen Trikotshop? Wenn nicht, hat hier jemand eine funktionierende E-Mail Adresse des Vereins?
Dankeschön schonmal im Vorraus
28.06.2017 - 21:30 Uhr
@DanTheBizeps
Du kannst gerne @koskos anschreiben (auf englisch), er könnte dir helfen. Es ist schwierig bei kleineren Vereinen wie Kerkyra online etwas zu bestellen. Leider.
Du kannst gerne @koskos anschreiben (auf englisch), er könnte dir helfen. Es ist schwierig bei kleineren Vereinen wie Kerkyra online etwas zu bestellen. Leider.
30.07.2017 - 12:56 Uhr
Kerkyra verlor sein letztes Testspiel in Bulgarien, wo sie sich auf die neue Saison vorbereiten, gegen Hapoel Marmorek mit 0-1.
http://www.sport24.gr/football/omades/Kerkyra/ekleise-ta-filika-sth-voylgaria-me-htta-h-kerkyra.4785362.html
http://www.sport24.gr/football/omades/Kerkyra/ekleise-ta-filika-sth-voylgaria-me-htta-h-kerkyra.4785362.html
26.08.2017 - 03:20 Uhr
Trainer Dimitrios Eleftheropoulos (41) trat aus familiären Gründen von seinem Trainerposten zurück.
aokkerkyra.gr
Als Interimstrainer für das Spiel gegen PAOK agiert U20-Trainer Konstantinos Christoforakis (42).
aokkerkyra.gr
Als Interimstrainer für das Spiel gegen PAOK agiert U20-Trainer Konstantinos Christoforakis (42).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 03.09.2017 um 21:33 Uhr bearbeitet
03.09.2017 - 21:45 Uhr
Η ΑΟΚ ΠΑΕ ΚΕΡΚΥΡΑ ανακοινώνει την ανάληψη της τεχνικής ηγεσίας για τα επόμενα δύο χρόνια απο τον προπονητή κ. Αλέκο Βοσνιάδη και τους συνεργάτες του Ηλία Παπαθανασίου και Αθανάσιο Χατζηαθανασίου.
Neuer Trainer bei AOK Kerkyra wird Alekos Vosniadis (56), zuvor AO Trikala und unterschrieb dort für Zwei Jahre. Nachtrag
AOK Kerkyra gibt den Jugendspielern Markeljan Misku (20), Aleksandro Zaimaj (19) und Klinton Noka (21) jeweils Profiverträge.
sport24.gr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 17.09.2017 um 19:50 Uhr bearbeitet
27.12.2017 - 21:46 Uhr
Σάκης Τσιώλης και επίσημα ο νέος προπονητής μας
Η ΑΟΚ ΠΑΕ ΚΕΡΚΥΡΑ ανακοινώνει την έναρξη συνεργασίας της με τον προπονητή Αθανάσιο Τσιώλη για ενάμιση χρόνο.
AOK Kerkyra gab heute den neuen Trainer bekannt: Sakis Tsiolis (58) unterschrieb für 1,5 Jahren. Vor Weihnachten trennte man sich von Alekos Vosniadis (56). Η ΑΟΚ ΠΑΕ ΚΕΡΚΥΡΑ ανακοινώνει την έναρξη συνεργασίας της με τον προπονητή Αθανάσιο Τσιώλη για ενάμιση χρόνο.
aokkerkyra.gr
28.12.2017 - 23:56 Uhr
Η ΠΑΕ ΑΟΚ ΚΕΡΚΥΡΑ ανακοινώνει με μεγάλη ικανοποίηση πως ήρθε σε συμφωνία με τον Τάσο Βενέτη ο οποίος βγάζει τα ποδοσφαιρικά του παπούτσια και αναλαμβάνει χρέη τεχνικού διευθυντή στην ομάδα μας! Πρόκειται για μια σημαντική απόφαση για την επόμενη μέρα του συλλόγου και του ίδιου του αρχηγού μας. Ο Τάσος Βενέτης, υπηρετεί με μεγάλο πάθος και ζήλο την ομάδα μας από το 2009 μέχρι και σήμερα. Πλέον έφτασε η ώρα να βγάλει τα ποδοσφαιρικά του παπούτσια βάζοντας τέλος σε μια σπουδαία καριέρα και να αναλάβει ένα νέο πόστο στο οποίο όλοι είμαστε σίγουροι πως θα τα καταφέρει εξίσου καλά.
Nach über 21 Profi-Jahren beendet Anastasios "Tasos" Venetis bei AOK Kerkyra, wo er dort seit 2009 unter Vertrag steht, seine Fußballkarriere. u.a. waren seine Stationen Iraklis, AE Larisa, OFI Kreta und AOK Kerkyra. Er spielte auch Vier Jahre in Schottland bei Dundee United und Ross County. Sein größter Erfolg war der Pokalsieg 2007 mit AE Larisa. Dem Verein soll er weiter erhalten bleiben und dort den Posten als Technischer Direktor übernehmen.
28.01.2018 - 22:27 Uhr
Γιάννης Μαντζουράκης και επίσημα ο νέος προπονητής
Τα ηνία της ΑΟΚ ΠΑΕ ΚΕΡΚΥΡΑ αναλαμβάνει και επίσημα ο προπονητής Γιάννης Μαντζουράκης με βοηθό τον Ισμπιλίρ Μέρτ.
25.01.2018 Τα ηνία της ΑΟΚ ΠΑΕ ΚΕΡΚΥΡΑ αναλαμβάνει και επίσημα ο προπονητής Γιάννης Μαντζουράκης με βοηθό τον Ισμπιλίρ Μέρτ.
Neuer Trainer bei AOK Kerkyra ist Giannis Matzourakis (68), zuletzt bei Panetolikos vor einem Jahr. Er ersetzt den zuvor entlassenen Sakis Tsiolis (58). Als Co-Trainer bringt Matzourakis Mert Isbilir (32).
aokkerkyra.gr
Immerhin geglücktes Debüt für den Trainer, gegen Schlusslicht Platanias gab es ein 2:0-Sieg. Kerkyra bleibt auf einem Abstiegsplatz, aber Punktgleich mit Apollon Smyrnis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.