Anthony Ujah (13)
28.06.2011 - 16:42 Uhr
Zitat
Mainz 05 verpflichtet Anthony Ujah von Lillestrøm SK
Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet Anthony Ujah vom norwegischen Erstligisten Lillestrøm SK. Der nigerianische Angreifer hat beim Bundesligisten am Dienstag einen Vierjahresvertrag bis Juni 2015 unterschrieben. Über die Vertragsmodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=8043&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=0112dfa6b2
Mainz 05 verpflichtet Anthony Ujah von Lillestrøm SK
Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet Anthony Ujah vom norwegischen Erstligisten Lillestrøm SK. Der nigerianische Angreifer hat beim Bundesligisten am Dienstag einen Vierjahresvertrag bis Juni 2015 unterschrieben. Über die Vertragsmodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=8043&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=0112dfa6b2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 20.07.2012 um 15:07 Uhr bearbeitet
28.06.2011 - 16:44 Uhr
HERZLICHEN WILLKOMMEN IN MAINZ ...endlich :D
Freue mich tierisch auf ihn und hoffe ihn auch schon am Wochenende bestaunen zu dürfen
Freue mich tierisch auf ihn und hoffe ihn auch schon am Wochenende bestaunen zu dürfen
28.06.2011 - 16:44 Uhr
Da ist er endlich. Ich bin wirklich gespannt auf den Jungen. Würde mich freuen ihn diese Woche schon mal im Training zu sehen. Heute ABend beim Test gegen Darmstadt wird er wohl noch nicht dabei sein.
28.06.2011 - 16:45 Uhr
Mainz Mainz Mainz Mainz Mainz wird Deutscher Meister :rolleyes
28.06.2011 - 16:50 Uhr
was lange währt, wird endlich gut... oder so ähnlich :)
herzlichen willkommen, bubb... freu mich schon auf die stadionansagen vom klaus
besser für uns zumindest, als der zweite neuzugang heute... :D
zeig der bundesliga, dass du nicht nur in norwegen so unwiderstehlich treffen kannst !!
gab es eigentlich in der letzten zeit einen transfer vom heidel mit so viel getöse?? kann mich irgendwie nicht erinnern
zeig der bundesliga, dass du nicht nur in norwegen so unwiderstehlich treffen kannst !!
gab es eigentlich in der letzten zeit einen transfer vom heidel mit so viel getöse?? kann mich irgendwie nicht erinnern
28.06.2011 - 16:59 Uhr
Yiiiiiiiihaaaaa :D
Klasse,Klasse,Klasse.
Der Transfer der letzten Jahre,der mich am meisten freut.
Ok,bedeutet wohl bei meinem Glück,das Ujah der größte Flop der Mainzer Geschichte wird :D :D :D ,aber vielleicht ist mir und MAinz der Fussballgott mal wohl gesinnt :D
PS: Das Getöse bei dem transfer war von Mainzer Seite doch komplett zurückhaltend.Andere Vereine haben bissel mehr "Leben" in den Transfer gebracht,aber von Mainzer Seite war der doch komplett unspektakulär.
Man darf halt nicht die Baumgartlinger Transfer als Normal ansehen :D
Klasse,Klasse,Klasse.
Der Transfer der letzten Jahre,der mich am meisten freut.
Ok,bedeutet wohl bei meinem Glück,das Ujah der größte Flop der Mainzer Geschichte wird :D :D :D ,aber vielleicht ist mir und MAinz der Fussballgott mal wohl gesinnt :D
PS: Das Getöse bei dem transfer war von Mainzer Seite doch komplett zurückhaltend.Andere Vereine haben bissel mehr "Leben" in den Transfer gebracht,aber von Mainzer Seite war der doch komplett unspektakulär.
Man darf halt nicht die Baumgartlinger Transfer als Normal ansehen :D
28.06.2011 - 17:02 Uhr
Glückwunsch, immerhin die Bayern ausgestochen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doktor_Marbuse am 28.06.2011 um 17:09 Uhr bearbeitet
28.06.2011 - 17:04 Uhr
Zitat von FrankS:
Nein, die letzten Transfers mit Getöse sind schon ne Weile her ;)
Ich hoffe nur, dass sich in diesem Falle, das Getöse auch auch lohnen wird :)
Nein, die letzten Transfers mit Getöse sind schon ne Weile her ;)
Ich hoffe nur, dass sich in diesem Falle, das Getöse auch auch lohnen wird :)
28.06.2011 - 17:07 Uhr
Lassen wir diesen Fred offen; der andere war ein wenig feindselig auch vom Fred-Eröffner selbst - das wär doch ein denkbar schlechter Start.
28.06.2011 - 17:11 Uhr
Geb Gas, mein Bub!
28.06.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von robotnik:
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von wfv-supporter82:
Wer zum Teufel ist Ujah?
Sollte der gemeine Bayern-Fan wissen. Immerhin haben ihn die Bayern monatelang selbst beobachtet und waren sehr interessiert an ihm. :)
Wirklich?
Na, dann hat wfv-supporter82 doch seine Antwort.
Ujah ist jemand, der zu schlecht für Bayern ist und somit nicht weiter beachtet werden muss.
Denn laut dem Grundsatz "Bayern bekommt jeden Spieler, den sie wollen." würde Ujah jetzt bei Bayern spielen, wenn er irgendwas drauf hätte. Und nach monatelangem Beobachten können sie das auch einschätzen.
Wohl doch ein Fehleinkauf :(
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von wfv-supporter82:
Wer zum Teufel ist Ujah?
Sollte der gemeine Bayern-Fan wissen. Immerhin haben ihn die Bayern monatelang selbst beobachtet und waren sehr interessiert an ihm. :)
Wirklich?
Na, dann hat wfv-supporter82 doch seine Antwort.
Ujah ist jemand, der zu schlecht für Bayern ist und somit nicht weiter beachtet werden muss.
Denn laut dem Grundsatz "Bayern bekommt jeden Spieler, den sie wollen." würde Ujah jetzt bei Bayern spielen, wenn er irgendwas drauf hätte. Und nach monatelangem Beobachten können sie das auch einschätzen.
Wohl doch ein Fehleinkauf :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.